Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Taverne
Lirana Offline




Beiträge: 900

12.08.2008 19:37
Odopia antworten

Sagt mal, gibt es auch Leute hier, die sich vielleicht für Peking interessieren und evtl TV schauen und Daumendrücken?
Mein Interesse ist jedenfalls nach den ersten Dopings und Berichten über Trainingsmethoden einiger weniger Nationen auf den Nullpunkt gesunken.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Arianwen Offline




Beiträge: 78

12.08.2008 19:43
#2 RE: Odopia antworten

Also, normalerweise sehe ich mir diese Sportereignisse immer an. Doch dieses mal spar ich mir das. War dagegen, dass man die Olympischen Spiele an ein Land wie China vergibt und habe keine Lust, mir meine Informationen noch mehr sieben zu müssen, als sonst schon. Und was das Doping angeht, werden sowieso nur die nicht Chinesen erwischt. Habe daher auch nicht wirklich viel bis jetzt mitbekommen. Bin mal gespannt was sonst noch so passiert.


~ Ritterschaft von Sollich ~

Ragnar Offline




Beiträge: 240

12.08.2008 22:18
#3 RE: Odopia antworten

erm nö

nicht so lange die spiele in einen land durchgeführt werden, wo die menschenrechte mit den füßen getreten werden.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

12.08.2008 22:21
#4 RE: Odopia antworten

Find ich auch.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

die Lanni Offline




Beiträge: 96

12.08.2008 22:58
#5 Nöööööö antworten

Das man heutzutage auch seine Siege einklagen kann hat mir schon die letzte Olympia fürchterlich verhagelt! Und das was ich jetzt im Vorfeld mitbekommen habe hat mir schon wieder gereicht! Auch dieses Jahr gibts in unserem Haushalt keine Olympia!

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor