Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.604 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2 | 3
Eduard Offline




Beiträge: 509

11.08.2008 18:33
Telgte Weihnachtsmärkte 2008 antworten

Wollte mal nachfragen, wer denn so mit dem Gedanken spielt, auf den Weihnachtsmärkten in Telgte aufzuschlagen? Wir spielen mit dem Gedanken als Heerlager dort aufzubauen. Sonst noch wer?? Alleine wäre langweilig.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.08.2008 19:36
#2 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

hatten mit dem Gedanken gespielt, aber da die Märkte bereits freitags Nachmittag öffnen wieder verworfen. Soviel Urlaub kann man garnicht nehmen, um das auch noch auf die Reihe zu bekommen.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

12.08.2008 08:59
#3 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

gedanklich spielen wohl einige herrlager mit dem gedanken aufzubauen. so wie ich das richtig von gisbert mitbekommen habe, wird sich das aber erst in telgte klären ob aufgebaut werden darf.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

12.08.2008 09:16
#4 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Also wir werden das letzte WE 12.-14.12. mitnehmen, klären gerade noch, wer von uns mitkommt und dann melde ich uns fix an, wenn man denn dann darf.



http://home.arcor.de/ministippichs/

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

12.08.2008 19:37
#5 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

habe heute direkt die bestätigung für den termin bekommen, also...



http://home.arcor.de/ministippichs/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

12.08.2008 22:25
#6 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Fjolvor
habe heute direkt die bestätigung für den termin bekommen, also...



na dann ist es wohl endschieden. wann genau ich aufbaue muss ich noch eruieren.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Eduard Offline




Beiträge: 509

19.08.2008 12:19
#7 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Soderle, habe gerade die Zusage für den November-Termin von Gisbert bekommen. Juppie, endlich mal ein Weihnachtsmarkt in unserer Umgebung wo wir aufbauen können. Dann sollte ich mir jetzt ja doch mal langsam Gedanken um ne neue Wintergewandung machen.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

19.08.2008 12:37
#8 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Hoffe unsere anmeldung ist durch gekommen uns ragnar´s "eierfon" hat gefunzt ^^. bis borken *fg*

Grüsse: Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Ragnar Offline




Beiträge: 240

19.08.2008 14:53
#9 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Rökkvi
Hoffe unsere anmeldung ist durch gekommen uns ragnar´s "eierfon" hat gefunzt ^^. bis borken *fg*

Grüsse: Rökkvi



will ich schwer hoffen, das die Mail angekommen ist




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Kara Offline




Beiträge: 4

20.08.2008 22:20
#10 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

eierfon hat gefunzt, keine panik! hab heute die bestätigung von gisi bekommen. vom 28.-30.11. sind clan kincaid / mac leenen dabei!

Slefa Offline




Beiträge: 116

20.08.2008 22:24
#11 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

hurra, ich freu mich schon

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Ragnar Offline




Beiträge: 240

21.08.2008 09:37
#12 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Kara
eierfon hat gefunzt, keine panik! hab heute die bestätigung von gisi bekommen. vom 28.-30.11. sind clan kincaid / mac leenen dabei!



strike




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

21.08.2008 09:58
#13 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Ich penn bei Ragnar. Und sollte besser verdammt viel Geld einstecken bärziehungsweise was zum Feiern von zuhause mitbringen...





Wer nicht Bärscheid weiß, wird's dann vor Ort merken...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Ragnar Offline




Beiträge: 240

21.08.2008 10:38
#14 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Leiftri Petersson
Ich penn bei Ragnar. Und sollte besser verdammt viel Geld einstecken bärziehungsweise was zum Feiern von zuhause mitbringen...





Wer nicht Bärscheid weiß, wird's dann vor Ort merken...


jup solltest du




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Slefa Offline




Beiträge: 116

21.08.2008 13:12
#15 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

stimmt ja, da war noch was.....

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

23.08.2008 13:32
#16 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Jippi....und denn warmer Met......
Und ich komm dann mit größerem Zelt

Brianna Offline




Beiträge: 52

23.08.2008 14:59
#17 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Hi Maggie!
Das wurde auch mal Zeit das Du Dich hier blicken läßt.
Bin dann mal auf Dein neues Zelt gespannt.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

04.09.2008 19:16
#18 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Da bin ich aber mal gespannt auf das neue Zelt.Freu mich schon auf das Krippenspiel (ich mach den Esel)
und dann sagte Gisi ja das die ersten 2 mannschaften des Bruchenball´s auf den Wintermäkten die *Ehre* haben ein Winterturnei zu spielen.....*autsch*.

Hoffe das Herr Hiller eine Schneekanone hat´, sonst wird hart.

lecker lecker Met und auch noch Warm...

jetzt heisst es erstmal Winterklamotten besorgen/ bzw. herstellen.

Grüße:Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Ragnar Offline




Beiträge: 240

04.09.2008 19:37
#19 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Rökkvi
Da bin ich aber mal gespannt auf das neue Zelt.Freu mich schon auf das Krippenspiel (ich mach den Esel)
und dann sagte Gisi ja das die ersten 2 mannschaften des Bruchenball´s auf den Wintermäkten die *Ehre* haben ein Winterturnei zu spielen.....*autsch*.



Grüße:Rökkvi



word


werd mich mal die tage mal schlau machen, wie ich meinen klappenrock unterfütter.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

04.09.2008 19:42
#20 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

hab ich den Fundbericht von dir ?? oder hast du schon schnittmuster ??. auch haben will.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Telgte 2011
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor