Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2 | 3
Eduard Offline




Beiträge: 509

04.09.2008 19:46
#21 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Rökkvi
Freu mich schon auf das Krippenspiel (ich mach den Esel)

Ja und ich das Jesuskind! Bin ja nicht so riesig und passe bestimmt in die Krippe. Und schreien, knatschen und zetern kann ich auch ganz toll. Hab ich von meinen Patenkindern gelernt.
Zitat von Rökkvi
jetzt heisst es erstmal Winterklamotten besorgen/ bzw. herstellen.

Ja, ja die Winterklamotten......Winterklamotten?!?......Winterklamotten!!!! Ahhh, da war doch noch was!!! *Und verschwindet wie ein Kugelblitz Richtung Lageraum um sich panisch in die Stoffkisten zu stürzen. Kramt und sucht... Wo ist der Wollstoff???!!! Gaaaanz ruhig! Hoh, rohlah Brauner. Gaaaanz ruhig*

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

04.09.2008 19:56
#22 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Ja Ja das kenn ich ^^. Aber das eine hab ich gelernt/*gelernt bekommen durch meinen Schatz* Kaufe dann wenns güstig ist ,sprich im Sommer. aber ich hab immer noch nicht genug.für ne hose reicht es und ein kleid für meine Holde. jetzt noch einen klapprock oder umhang für mich ....nein stop das muss UND heißen*fg*.
ach ja und leder mütze für andré muss ich auch noch nähen ...und die stiefel für meinen schatz ....puhhhh ich brauch 36 std. tage ....und mehr pelze auch wenns nicht belegt ist .nicht *A* aber *W* wie warm ^^.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Arianwen Offline




Beiträge: 78

04.09.2008 20:00
#23 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Eduard
Ja und ich das Jesuskind! Bin ja nicht so riesig und passe bestimmt in die Krippe. Und schreien, knatschen und zetern kann ich auch ganz toll. Hab ich von meinen Patenkindern gelernt.


Oh ja, schreien, knatschen und zetern kann er hervorragend! Kann ihn euch da echt empfehlen .


~ Ritterschaft von Sollich ~

Ragnar Offline




Beiträge: 240

05.09.2008 08:13
#24 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Alanna
Zitat von Eduard
Ja und ich das Jesuskind! Bin ja nicht so riesig und passe bestimmt in die Krippe. Und schreien, knatschen und zetern kann ich auch ganz toll. Hab ich von meinen Patenkindern gelernt.


Oh ja, schreien, knatschen und zetern kann er hervorragend! Kann ihn euch da echt empfehlen .



aber nur aus sicherer entfernung und mit ner kaffeetasse inner hand.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

07.09.2008 12:30
#25 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Oder mit warmem Met... das haben wir ja schon vorher bärsprochen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

08.09.2008 23:23
#26 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Darf ich der Engel sein?

Ragnar Offline




Beiträge: 240

09.09.2008 06:25
#27 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Magnus von Wolfenhein
Darf ich der Engel sein?


Ähmmm nein. :)




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Lirana Offline




Beiträge: 900

09.09.2008 20:04
#28 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Da gibbet doch schon einen, ooooder

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

10.09.2008 10:14
#29 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Magnus von Wolfenhein
Darf ich der Engel sein?



Vllt der Bengel, wie in Leben des Brian...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

17.09.2008 23:52
#30 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Auf den Weihnachtsmarkt gehen meine Freundin und ich sicher auch, aber nur als Besucher und zu 99% nicht gewandet, denn die Gewandung ist noch keinesfalls wintertauglich. ;)

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Slefa Offline




Beiträge: 116

18.09.2008 08:51
#31 Telgte Weihnachtsmärkte 2008 antworten
ich habe mich gestern, für telgte, erstmal wintertauglich ausgestattet und 12 m wollstoff/loden gekauft. am we gehts langsam mit dem näherei los und wollsocken sind auch schon in arbeit

also telgte und väterchen frost können kommen

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

18.09.2008 15:48
#32 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

ja ja wir auch .... 7,20m graubraun, 6m braun *3 zug Walnuss* und 4,20 wallkloden*natur*......und jetzt gehts an die arbeit ^^ . was ich noch brauche sind wadenwickeln hat da jemand eine gute idenn oder eine quelle bezüglich material? möchte nicht 6,70 den meter bei reanactors bezahlen.

sonst nehme ich mullwickeln und mach die dick drumm.ansonsten bin ich ffür jeden vorschlag ddankbar.

Grüss: Rökkvi.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Connor Offline




Beiträge: 88

19.09.2008 19:20
#33 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Ich seh uns schon nach der Meisterfeier bei Tom am Krippenspiel teilnehmen.
Einer von uns als Hirte:"Mir ist ein Engel erschienen und ich habe einen Stern gesehen!".
Der Nächste:"Hättste bei Tom nicht soviel Meth getrunken wär das nicht passiert!".
Ich glaube ja Gisbert spricht für uns ein Krippenspielverbot aus, oder Alternative2: er liegt in der Krippe und Ede als Maria füttert ihn mit einer Flasche Caipi!

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

20.09.2008 12:41
#34 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

rofl er hat lol gesagt!!! wie geil wäre denn bitte das Bild ?^^
Caschpi der Stern......*wusch wir können nicht fliegen ....Wusch, können wir doch !!!*
"Fürchte dich nicht Bürgeer!*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

25.09.2008 20:45
#35 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Rökkvi
*wusch wir können nicht fliegen ....Wusch, können wir doch !!!*
"Fürchte dich nicht Bürgeer!*



Also soll Gisi auch noch den Muskelbiber spielen? Doppelrolle? Ob er damit klarkommt?

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Priscus Vestitus Offline



Beiträge: 10

07.10.2008 09:46
#36 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Wir werden aus dem Vogtland alle 3 oder 4 Wochen dort sein.
Mit allem was unser Shop hergibt
Bis Telgte dann also.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

07.10.2008 12:13
#37 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Zitat von Connor
Der Nächste:"Hättste bei Tom nicht soviel Meth getrunken wär das nicht passiert!".




Wir müssen Flo nur das "Zwischenmeth" abgewöhnen...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

13.10.2008 14:33
#38 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Das ist Leistungsorientiert... auserdem hatte ich sooo einen starken Husten.Und den nächsten morgen eine ganz böse Katze auf dem Kopf.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

14.10.2008 16:21
#39 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten
Zitat von Rökkvi
Und den nächsten morgen eine ganz böse Katze auf dem Kopf.



Komischerweise kommt dann IMMER Danni und massiert dich in der Kopfregion. Bis es weh tut, und dann weil es weh tut...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

14.10.2008 19:55
#40 RE: Telgte Weihnachtsmärkte antworten

Ja , ich weiss .........sie meints ja nur gut ....autsch.....wenn die haare haare haben und diese dann noch nerven autsch...

manchmal muss man einfach durch die hölle um das licht zusehen....

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Telgte 2011
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor