Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Fanbereich
Totte Offline




Beiträge: 156

07.08.2008 11:02
Benny antworten
Ich hoffe das es nicht pietätlos wirkt. Der Benny-gedenk threat. Wie vielleichtt einige von Euch schon auf der Spectaculumseite gelesen haben war es für Benny nun leider soweit.
Wer schöne Fotos von dem alten Herrn hat bitte hier einstellen. Vielleicht lädt sich Gisi die ja mal runter.
@ Gisi, falls Du hier mal reinschauen solltest:
Mein Tiefes Mitgefühl. Wir hatten uns am Sonntag ja noch am See unterhalten (meine 15j. Hundedame) Es war wirklich das beste für Ihn und er hat ein geniales Hundeleben gehabt.


http://www.holtener-rotte.de

Thomas Offline




Beiträge: 134

07.08.2008 18:44
#2 RE: Benny antworten

Wenn man den Bericht so liest, geht einem das echt ans Herz.
Der Arme.

Habe in Bückeburg glücklicherweise noch einmal die Gelegenheit
gehabt, Benny zu streicheln.

Mein Beileid, Gisbert.

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

07.08.2008 20:42
#3 RE: Benny antworten

Auch mein tiefstes Mitgefühl.

http://www.peterihde.de/Benny/index.html


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Eduard Offline




Beiträge: 509

07.08.2008 21:06
#4 RE: Benny antworten

Jetzt ist der alte Racker, nach einem erfüllten Hundeleben, also im Hundehimmel angekommen. Von dort wird er bestimmt ein wachsames und freudiges Auge auf seine beiden Nachfolger haben. Benny, ohne dich wird dem MPS was fehlen, aber du hast jetzt deine verdiente Ruhe. Mach´s gut.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Brianna Offline




Beiträge: 52

07.08.2008 21:53
#5 RE: Benny antworten
Ich habe es gestern gelesen und beim lesen liefen mir die Tränen runter. Aber für Benny war es das beste. Ich habe ihn am Wochenende in Köln auch nochmal gestreichelt. Er wird totzdem immer irgendwie bei uns sein.
@ Gisbert
Solltest Du das lesen, auch vom Clan Kincaid MacLeenen unser tiefstes Mitgefühl.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Mellet Offline




Beiträge: 424

07.08.2008 21:55
#6 RE: Benny antworten

Ja, mir liefen auch so die Tränen, als ich das laß, obwohl wir es ja wußten das es bald soweit sein wird, und natürlich für Benny eine Erlösung war, aber er wird uns fehlen.
Tamela war auch ganz traurig.


We are the champions...

Kedur Offline




Beiträge: 5

08.08.2008 10:59
#7 RE: Benny antworten

Musste auch heulen beim Lesen. Auch mein tiefstes Mitgefühl.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

09.08.2008 10:45
#8 RE: Benny antworten

Ich weiß nicht, was ich sagen soll... auch wenn ich erst 1,5 Jahre dabei bin, ist mir Benny als von allen geknuddelter und dementsprechend ständig umherstreifender Hund bei den wenigen Begegnungen doch ans Herz gewachsen.



Zitat von Eduard
Jetzt ist der alte Racker, nach einem erfüllten Hundeleben, also im Hundehimmel angekommen. Von dort wird er bestimmt ein wachsames und freudiges Auge auf seine beiden Nachfolger haben. Benny, ohne dich wird dem MPS was fehlen, aber du hast jetzt deine verdiente Ruhe. Mach´s gut.


Ich schließe mich deshalb Eduards wohlgewählten Worten an.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Norman Offline




Beiträge: 6

09.08.2008 22:13
#9 RE: Benny antworten

sehr ergreifender text den gisbert da verfasst hat. auch von mir / uns beileid zum tode des großen benny...

http://www.joker1980.de

Dannie Offline




Beiträge: 311

10.08.2008 22:04
#10 RE: Benny antworten

Da hatte ich heute so einen schönen Tag, und nun muß ich dies lesen.
Unser vollstes Mitgefühl für Gisbert, seine Familie und alle die diesen lieben und besonderen Hund nie vergessen werden! Es ist schön das Benny auf seiner Couch einschlafen durfte und nicht den Stress einer Praxis durchmachen mußte.

Mit lieben Grüßen
Jenny, Dannie und Hund Boomer

Jolande Offline




Beiträge: 522

11.08.2008 10:54
#11 RE: Benny antworten

Wir wollen nicht trauern, dass wir ihn verloren haben,
sondern froh sein, dass er in unserer Mitte weilte.

Leicht abgewandelt, so sagt dieser Spruch eigentlich genau das aus, was ich sagen wollte. Lieber Gisbert, auch wenn wir uns kaum kennen: Ich kann gut nachempfinden, was Du jetzt durchmachst. Ich bin froh, dass Benny die Chance hatte, an Deiner Seite auf seinem Lieblingsplätzchen sein Leben beenden zu dürfen, nachdem er all die Lieblingsplätze besuchen durfte. Mein tiefstes Mitgefühl an Dich und auch an alle, die Benny jetzt mächtig vermissen werden. Wozu auch ich gehöre...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Slefa Offline




Beiträge: 116

13.08.2008 12:38
#12 RE: Benny antworten


ich bin zwar erst seit dieser saison dabei, aber ich als ich die geschichte von benny gelesen hatte, ging es mir richtig ans herz. benny habe ich als einen sehr freundlichen, lieben hund kennengelernt, der nie um eine streicheleinheit verlegen war:)

ich weiß was gisi durchlebt und es ist nie einfach einen treuen und lieben freund gehen zu lassen (bei uns war es vor zwei jahren das gleiche traurige ereignis)

in diesem sinne mein beileid an gisi. ich denke das es benny, im hundehimmel, gut geht und er ein wachsames auge auf gisbert und das spectaculum hat.



Tod ist nur, wer vergessen wird.
Drum gedenket ihm, damit er ewig lebe.

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor