Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 > Biete & suche < (nichtgewerblicher Handel in Bezug auf Darstellung)
Sanni Offline




Beiträge: 89

03.07.2008 23:41
Verkaufe Felle antworten
Habe in WHV mehrere Felle mit die ich loswerden möchte. Sie sind Top gepflegt, audgebürstet und ohne kletten, Kuschelweich und wunderbar zum Schlafen Sitzen usw.

Die größe variiert (meist um 1m x 30 oder 40 cm), wer interesse hat guckt in WHV einfach bei den Nordichen Wölfen vorbei.

Preis liegt bei ca 15 € pro Fell.
Sanni Offline




Beiträge: 89

11.08.2008 12:07
#2 RE: Verkaufe Felle antworten

In Telgte bringe ich die Felle mit, sowie 2 Kleider, ca größe 48 / 50. Wer interesse hat kommt einfach bei den Nordischen Wölfen rum.

die Lanni Offline




Beiträge: 96

11.08.2008 18:15
#3 RE: Verkaufe Felle antworten

Und wehe du bist denn nich da! Ich find dich, bedenke ich kenn mich noch aus im guten alten Kirschhadden!!!

Melde schon mal verstärktes Interesse an den Fellen an!!!


http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

NarakDur Offline



Beiträge: 12

11.08.2008 19:38
#4 RE: Verkaufe Felle antworten
Interesse ist bei mir auch definitiv gegeben, ich denke ich komme auch mal bei euch auf nen Blick vorbei. :)

3 Fragen kommen mir jetzt direkt schonmal in den Sinn,
erstens: von was für nem Getier sind denn die Felle? (oder habe ich was überlesen?^^)
zweitens: wie identifiziere ich euch denn, damit ich nicht in 100 falsche Lager tapere? (weil dann komme ich wohl nichtmehr bei euch an weil ich irgendwann nichtmehr laufen kann ^^)
drittens: Wieviel sind "mehrere"? Nicht das ich dann mit Lanni drum Ringen muss, denn das könnte ebenfalls dazu führen das ich nichtmehr laufen kann.
Eduard Offline




Beiträge: 509

11.08.2008 20:05
#5 RE: Verkaufe Felle antworten

Zitat von NarakDur
Nicht das ich dann mit Lanni drum Ringen muss, denn das könnte ebenfalls dazu führen das ich nichtmehr laufen kann.

Oh, ich finde die Idee gut!! Ringe du mit Lanni und ich pack sie mir dann!! Die Felle natürlich nicht die Lanni.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Toghan Offline




Beiträge: 385

11.08.2008 20:48
#6 RE: Verkaufe Felle antworten

Und das ganze dann am besten bei der Soldauszahlung unter dem Turm

* * *

Sanni Offline




Beiträge: 89

12.08.2008 09:19
#7 RE: Verkaufe Felle antworten
Ach so, Wuppsa, vergessen: Schaffelle natürlich. Heute abend geh ich mal Sortieren, aber ich denke das es so um die 5 Stück sind. Wie findet ihr uns... Das ist eine Gute frage. Ich werde Lanni wahrscheinlich eher finden als sie mich, wer sonst noch interesse hat kann mir gerne eine PM schicken, dann bekommt ihr meine Handnummer um langes suchen zu vermeiden :)

@Lanni: Komm doch wenn du kannst ;))))
die Lanni Offline




Beiträge: 96

12.08.2008 17:33
#8 RE: Verkaufe Felle antworten

Sanni, wie viele Hände hast denn Du das Du an Deine Hände Nummern verteilen musst? Ich möchte die Nummer von Hand 1! Und ich habe auch nur an einem Fell interesse, also keine Sorge, niemand muss mit mir ringen, allenfalls um Luft wenn ich es mit dem Begrüssungsumarmen mal wieder übertreibe!!!

Sanni VORSICHT!!!! Du weisst doch mein Netz an Kontakten ist UMFANGREICH*unheimliche Stimme hab*

Knuddels

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Sanni Offline




Beiträge: 89

12.08.2008 22:33
#9 RE: Verkaufe Felle antworten

Handynummern ^^ meine Tastatur hat ne Y schwäche ^^

Hier mal ein paar Links zu den angebotenen Sachen:

Fell: Ich hab es mal neben einen Din a 4 Block gelegt damit ihr euch die Größe vorstellen könnt ^^

http://www.pictureupload.de/originals/pi...14_IMG_0030.jpg

Für die klamotten mach ich mal was neues auf, is etwas mehr geworden ;)

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor