Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Hobby-Vorstellungen
Calaitin Offline




Beiträge: 10

07.06.2008 11:28
Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

Seid alle gegrüßt vom alten Druiden Calaitin

Nun ist es soweit und ich möchte hier ein paar Worte niederschreiben über mich und was ich so mache.
Ich wahrsage seit meiner Jugend und da ich bald 50 Winter alt werde, ist dieses schon eine lange Zeit.
Als Druide lebe ich soweit es geht eins mit der Natur und ihren Geschöpfen, denn sie sind mir heilig und wir haben sie ,und leider tun wir es immer noch, in unserer modernen Welt vergessen (bis auf einige Ausnahmen).

Im wahren Leben wurde ich als Michael geboren, habe einige Berufe ausgeübt und gelernt:
Lehre als Industrieelektriker, Postbote, Lagerverwalter, Berufskraftfahrer
Habe mich dann über 25 Jahre als Lkw-fahrer durch das Leben geschlagen.
seit diesem Jahr lebe und arbeite ich als selbstständiger Esoterikberater und nebenbei als Gebäudereiniger( von irgendwas muss man ja leben)

meine Hobbys sind Computer, das Mittelalter und Sticken ( auch wenn ich ein Mann bin )

Nun habe ich mich entschlossen, das ich mich unter die Leute der Mittelaltermärkte begeben möchte, entweder falls jemand einen Druiden in der Gruppe gebrauchen kann??? oder auch als Einzeldarsteller auf den Festen und Märkten.
Leider muss ich mir noch ein Zelt anschaffen (menno haben die Preise dafür) , falls jemand günstig eins für mich hat, klein und angenehm im Preis, bitte melden! Dann kann es los gehen.

ach ja, ich werde, da ich meinen Schwager besuche, auf dem Spectaculum in Dortmund unter den Gästen sein und werde nach Gesichtern von hier Ausschau halten, vielleicht sieht man sich dann.

bis dann

euer Calaitin


Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

07.06.2008 12:07
#2 RE: Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

Merry meet Calaitin,

schön das Du dich so ausführlich vorstellst! War letztens schon auf deiner HP, schön gemacht! Einen interessanten Lebensweg hast du da!

Und in Dortmund sieht man auf jeden Fall einige! Z.B mich

Blessed be
Rhiannon

Calaitin Offline




Beiträge: 10

07.06.2008 18:16
#3 RE: Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

ich bins selber habe für jeden den es intressiert auf meiner Hp Bilder , wo ich in Mittelalterkluft bin

gruß
Calaitin

Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.06.2008 20:45
#4 RE: Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

Falls es Dir möglich ist, dass Zelt selber nähen, ist etwas billiger und auf jedem Fall individueller. Schade, dass ich in Dortmund nicht bin, bist Du in Bückeburg anzutreffen.?


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Calaitin Offline




Beiträge: 10

07.06.2008 21:42
#5 RE: Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

Rhiannon, freut mich, werde zusammen mit meiner freundin und schwager mit frau , kinder und bekannten dort sein.

Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Calaitin Offline




Beiträge: 10

07.06.2008 21:44
#6 RE: Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

Goschi, ich werde versuchen an einem der beiden WE in Bückeburg zu sein.

Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.06.2008 20:57
#7 RE: Auch ich möchte mich mal vorstellen antworten

Dann bis Bückeburg, vielleicht klappt´s ja.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor