Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Roveena Offline




Beiträge: 466

05.05.2008 21:14
Abbauzeit antworten

Hallo Ihr lieben,

ich habe gerade auf der Spectaculum Seite gelesen, dass der Abbau nun schon ab 19.31 Uhr startet und ab 20 Uhr die Autos aufs Gelände fahren dürfen. Diese Infos steht bei den jeweiligen Terminen unter Programmzeiten. Unter Heerlagerinfos steht aber immer noch die Zeit von 21 Uhr. Was gilt denn nun tatsächlich. Wie wurde das in Gelsenkirchen gehandhabt? Wäre ja praktisch wenn es nun eher möglilch wäre.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

05.05.2008 21:17
#2 RE: Abbauzeit antworten

Jeder Markt endet ab diesem Jahr um 19 Uhr 30.
Das heiß wir dürfen ab 19 Uhr 31 die Zelte abreiße, und ab 20 Uhr auf den Platz. Die Heerlagerinfos sind oft nicht ganz aktuell.
In GE hat Gisbert es so gesagt, wie es bei den Programmzeiten steht.


We are the champions...

Eduard Offline




Beiträge: 509

05.05.2008 21:19
#3 RE: Abbauzeit antworten
In Gelsenkirchen wars tatsächlich so: Ab 19.31 Abbau, Fahrzeuge aufs Gelände ab 20:00 Uhr. Laut Igor und Gisy soll das auch so für alle Veranstaltungen gelten.

P.S.: o.k. da war schon jemand schneller.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

«« Zuber
Lager »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor