Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2
Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 10:50
Schelmisch antworten

So...ich finds klasse endlich auch mal Schlemisch auf den Märkten sehen zu können...hatte ich leider vorher nie die Ehre das zu sehen...Es macht immer wieder Spaß die zu sehen und zu hören!

GÖTTLICH ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.03.2007 12:21
#2 RE: Schelmisch antworten

Huhu,
dem kann ich nur beipflichten! Ich hab sie zuletzt hier in Bochum auf dem Mini-Mittelalter-Weihnachtsmarkt gesehen (he und das war für Bochum eine echte Sensation) und das war wirklich, wie üblich, suuuper!

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 12:39
#3 RE: Schelmisch antworten

ja wir waren in Bochum auch, einmal bei SaMo einmal bei den Schelmen. Beides war absolut Klasse und der markt für Kostenlos draußen auch ok. Und die Schelme doch sowieso.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.03.2007 12:47
#4 RE: Schelmisch antworten

wohl wahr. Und da nur ca 3 min zu Fuß von mir konnte ich, je nachdem von wo der Wind kam, die Musik sogar auf meinem Balkon hören

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:04
#5 RE: Schelmisch antworten

hast du es gut gehabt, wir mußten beide male 100km pro Weg fahren

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 21:08
#6 RE: Schelmisch antworten
Und wir waren in Bochum und in Essen *grummel, doppelgrummel* es war alles dicht und zu und geschlossen und wir haben NIX gesehen!!!
Es war nämlich Sonntag

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:16
#7 RE: Schelmisch antworten

in Essen waren wir auch, allerdings zum User Treffen aus dem alten Spec Forum an einem Samstag.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.03.2007 21:24
#8 RE: Schelmisch antworten

@Lirana: das ist ja ärgerlich! Ja stimmt, Totensonntag war alles zu!

@sirneumann: ja, gg! Und wie gut ich es hatte. Musik, Feuer und Kirschglühwein nur einen Steinwurf entfernt! Ich hab 4 Wochen ständig auf dem Weihnachtsmarkt rumgehangen...

Blessed be
Rhiannon

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

06.03.2007 23:24
#9 RE: Schelmisch antworten

jau schelmish ( ;) ) sind schon klasse, und richtig gute kollegen....supernett :)
freue mich schon auf rheinberg und das palästinalied...wennse wieder so nett sind und uns mitspielen lassen ^^

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.03.2007 10:36
#10 RE: Schelmisch antworten

Ja auf Schelmish freue ich mich auch ganz besonders doll. Hach, live einfach sooo klasse...so ne Partystimmung.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 16:44
#11 RE: Schelmisch antworten
ich höre die Schelme jetzt seit knapp 3 Jahren und bin immer noch Restlos begeistert. Vor allem weil sie sich nicht ganz so ernst nehmen wie InEx, Corvus, STS oder Schandmaul, eben die fetteste Mittelalterband Deutschlands, neben Herrn Ulrichstein....lol und weg renn

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Amatras Offline




Beiträge: 17

08.03.2007 12:31
#12 RE: Schelmisch antworten

Schelmish ist für mich auch eine einzigartige Band. Ich hab bisher auf kaum anderen Konzerten diese ganz besondere Beziehung Fans-Band gesehen...eben alles eine große Familie...
Diese herrliche Art, sich und andere nicht allzu ersnt zu nehmen, finde ich unglaublich genial. Und sie nehmen sich richtig viel Zeit für die Fans und Starallüren hab ich bisher noch bei keinem festgestellt...
und v.a. finde ich das neueste Album "Mente Capti" absolut genial, auch und gerade weil es nicht mehr rein mittelalterlich ist sondern richtig guten Rock mit reinmischt. Natürlich ist das auf den Märkten nicht soo passend aber einfach toll.

Band (Sliastorp Congregatio)

Heerlager (Dithmarscher Krähenvolk)

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

08.03.2007 12:38
#13 RE: Schelmisch antworten

ich bin nicht "fett" ich hab nur schwere knochen

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 09:38
#14 RE: Schelmisch antworten

@Ullrichstein:Männer ohne Bauch sind Krüppel!An nem echten mann muß doch was dran sein!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

09.03.2007 11:23
#15 RE: Schelmisch antworten

@Ines: Ich stimme dir voll zu. Da muß was zum anlehnen, ankuscheln und anfassen sein. Das Spielzeug sollte ja nicht zu schnll kaputt gehen

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

09.03.2007 12:24
#16 RE: Schelmisch antworten

soso...na dann is ja gut, solange ihr mich nicht auch noch füttern wollt is alles ok

Roveena Offline




Beiträge: 466

09.03.2007 13:11
#17 RE: Schelmisch antworten

ach, wir dürfen dich nicht füttern? Schade...dann tob ich mich an meinem Freund aus *g*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

10.03.2007 09:18
#18 RE: Schelmisch antworten

Nein füttern wollen wir dich nicht!Obwohl denk doch mal an die Filme,in denen ein Typ auf einem Sofa liegt,und ein haufen Frauen ihn mit Weintrauben füttern!Ich denke wir,deine Groupies würden das auch für dich machen,aber nur,wenn du hinterher auch Musik für uns machst,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

04.06.2007 10:45
#19 RE: Schelmisch antworten

Die Schelme spielen am Mittwoch (06.06.07) hier in Bochum auf dem Unifest. Leider ziemlich spät Abends. Geht da vielleicht jemand hin?

Blessed be
Rhiannon

Elenir Offline




Beiträge: 25

06.06.2007 13:15
#20 RE: Schelmisch antworten

Jepp, ich.
Vermutlich voll gewandet ^^ (und das als Student der Uni...)



Lebe. Nur ein erfülltes Leben macht glücklich.

Seiten 1 | 2
Cultus Ferox »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor