Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Taverne
Alexander Offline




Beiträge: 59

24.04.2008 15:20
Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Moin Moin,
ich wollte an dieser Stelle nur allen einen erfolgreichen und sonnigen Saisonstart 2008 wünschen. Wir sind leider erst ab Rastede dabei, aber dat macht nix...ich werd am Wochenende gemütlich den Grill anzünden und auf alle Trinken die dann die Saison eröffnen.

Hoch die Tassen, auf eine erfolgreiche und spaßige Saison 2008

www.ritterschaft-vom-moor.de.de
Mein Schwert ist mein Schild

Haggard Offline




Beiträge: 22

24.04.2008 20:59
#2 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Vielen dank,

ich werde am Samstag in Gelsenkrichen sein, ich hoffe das Wetter wird entsprechend, dann klappt´s auch mit guten Bildern *gg*

Diese sind dann auf meiner HP zu bewundern. Werde es hier dann bekanntgeben sobald sie online sind.

http://www.zeiten-wanderer.de

Aculea Offline




Beiträge: 28

24.04.2008 23:47
#3 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten
Danke für die netten Wünsche
können wir alle gut gebrauchen...

Man sieht sich dann die nächsten Tage
oder halt nicht, bei den Leuten die den Start verpassen

-----------------------------------------------------
Meum est propositum in taberna mori! –

Mir ist es vorherbestimmt, in der Taverne zu sterben!

Lirana Offline




Beiträge: 900

28.04.2008 17:01
#4 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Himmel, nu weiß ich wer Haggard ist!

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Haggard Offline




Beiträge: 22

07.05.2008 20:14
#5 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

In Antwort auf:
Himmel, nu weiß ich wer Haggard ist!

Lirana


OHA!!!! Ist da jetzt gut oder schlecht?!?! *zitter*

Hast Du mich in Gelsenkirchen gesehen?

http://www.zeiten-wanderer.de

Lirana Offline




Beiträge: 900

07.05.2008 20:44
#6 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

das ist gut *ggg* nix schlimmes,
Bei Mellet hab ich dich gesehen.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Haggard Offline




Beiträge: 22

07.05.2008 20:54
#7 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

*erleichtert dreinschaut*

Na dann ist ja gut. So wie es scheint haben mich mehr Leute erkannt, als ich umgekehrt wahrgenommen habe, also immer ruhig ansprechen, ich freue mich über nette Unterhaltungen, auch wenn sie erfahrungsgemäß auf einem Markt nicht ganz so lange dauern, um nichts zu verpassen *gg* Ausserdem kann ich dann ja sicherlich auch ein Foto machen *gg*

http://www.zeiten-wanderer.de

Mellet Offline




Beiträge: 424

07.05.2008 22:59
#8 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

jetzt bin ich aber verwirrt. Hab ich was verpaßt? Ich habe leider nur Toghan gesehen, der mir bzw. mir Nicole und Tamela das versprochene Eis ausgegeben hat.
War da noch jemand bei uns im Lager??? (an den Kopf kratz)


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

08.05.2008 20:10
#9 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Ne, wir standen gemeinsam da und da kam Haggard an und ihr habt euch begrüßt. Mehr nüscht, hat also keiner was verpasst oder so.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

08.05.2008 21:57
#10 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

wir haben uns begrüßt? ich glaube ich vertrage das leckere bayrische Schwarzbier nicht (für alle die mich nicht so kennen, ich trinke sonst gar kein Bier, am Samstag habe ich dann 4 Krüge Weltenburger Klosterbräu Barock Dunkel getrunken).
Da kann ich mich nu gar nicht dran erinnern, bist du sicher, daß du wir zusammenstanden?


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

08.05.2008 21:59
#11 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

*kopfkratz*
lags doch am Wein??

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Haggard Offline




Beiträge: 22

09.05.2008 18:55
#12 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Ich glaube dann lag´s am Wein, denn das war offensichtlich jemand anders *gg*

http://www.zeiten-wanderer.de

Mellet Offline




Beiträge: 424

09.05.2008 21:55
#13 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Na bin ich ja beruhigt. Habe schon an mir gezweifelt. Und Iris, ich glaube ich würde den Wein weglassen.

Nichts desto trotz hätte ich dich auch gerne kennengelernt. Vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße, Mellet


We are the champions...

Haggard Offline




Beiträge: 22

10.05.2008 21:32
#14 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Vielleicht in Dortmund? Kannst ja mal auf meinen "Tour" Kalender auf meiner HP schauen, wo ich noch überall aufkreuze... *gg*

http://www.zeiten-wanderer.de

Lirana Offline




Beiträge: 900

12.05.2008 19:13
#15 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

Dabei trink ich Wein doch NIE vor 20 Uhr *g*

Gut Michaela, beim nächsten Mal werden wir uns AUCH kennen lernen. Oder wars Haggerd?
Ach egal *ggg* irgendwen lernt man immer kennen.
dortmund simmer nich.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

12.05.2008 21:25
#16 RE: Auf einen erfolgreichen Saisonstart antworten

wie ihr seid nicht in Dortmund? Wie kommt es?
Wir sind da. Und freuen uns schon, da wollen wir 2 Hühner rupfen und dann lecker Hühnersuppe machen.

LG Mellet


We are the champions...

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor