Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 09:22
Rayneke antworten

Die Füchse sind, wie ich finde, die derzeit beste und aufstrebendste Dudelsack Band hier bei uns, sozusagen, Tokio Hotel des Mittelalters....ähm, tja. Nein sie sind wirklich Klasse, haben sich in kürzester Zeit vom Newcomer zur richtig guten Gruppe entwickelt

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 10:46
#2 RE: Rayneke antworten

da schließ ich mich einfach an ;)

HULD HULD JUUUUBEL!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 19:42
#3 RE: Rayneke antworten

Da geb ich sirneumann recht, seit Hamm voriges Jahr haben sie sich zum Hamm dieses Jahr enorm gesteigert und sind echt hörenswert
Solle man nicht mal den Michael von Ulrichstein hierüber informieren?
Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

06.03.2007 20:22
#4 RE: Rayneke antworten

Hab ich schon und ich hoffe, dass Micha wenigstens als Gast in unser Forum vorbeischaut.
Sie spielen wirklich sehr gut. ich hab sie dieses Jahr in Geyer erlebt, nicht weit von meinem Wohnort, kann man gern und immer wieder anhören.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:05
#5 RE: Rayneke antworten

so wie ich Micha kenne schaut er bestimmt mal hier vorbei

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 21:20
#6 RE: Rayneke antworten

hab ich auch schon bescheid gesagt aber dank java ist der browser abgeschmiert....;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 21:22
#7 RE: Rayneke antworten

is wohl schon da *gg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 21:24
#8 RE: Rayneke antworten

japp hab ich auch grad gesehen...nun mich! sag was! wir haben dich gesehen!!!!!!!!!!!!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

06.03.2007 21:24
#9 RE: Rayneke antworten

verdammt holgi, du kennst mich schon zu gut ^^

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:29
#10 RE: Rayneke antworten

ich freu mich schon auf BüBu 1 ! Da mich Faun, Cradem und Ohrenpeyn nicht ganz so reizen, werdet ihr ein männliches Groupie haben...lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

06.03.2007 21:31
#11 RE: Rayneke antworten

oooohje mir schwant böses ^^

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:34
#12 RE: Rayneke antworten

tha selber schuld, dat Holger im Mini schreiend an der Bühne

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.03.2007 10:38
#13 RE: Rayneke antworten

*lol* das will ich sehen Sirneumann ;-) dann machen wir zusammen den Groupiehaufen vor der Bühne.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 10:58
#14 RE: Rayneke antworten

*kamerabereithalte*

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.03.2007 11:10
#15 RE: Rayneke antworten

@Marenka: du sollst nicht filmen, sondern mitfeiern. Du bist doch das Obergroupie ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 11:20
#16 RE: Rayneke antworten

nein!

*kamerabereithalt*

wenn der holgi in mini kommt muss das für die nachwelt festgehalten werden!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 16:42
#17 RE: Rayneke antworten

na super, Roveena zieht mit und unser ober Luder Groupie kriegt kalte Füße...lol
Glaub mir, Lori würde das filmen ganz sicher übernehmen, also marenka bitte ne andere Ausrede

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Auri Offline




Beiträge: 91

07.03.2007 16:53
#18 RE: Rayneke antworten

*gg* Filmen kann ich zur Not auch, will Marenka lieber die Hüften schwingen sehen *sabber*

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 17:26
#19 RE: Rayneke antworten

was sie kann das kann sie, ich hab Foto Beweise...lol, also vom tanzen jetzt

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.03.2007 18:04
#20 RE: Rayneke antworten

*lol* LuderGroupie...auch mal ein Beruf ;-)
ja stimmt, ich tanze doch nur wenn ich getrunken habe. Also Marenka mach mit *g*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Die Streuner »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor