Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.07.2007 21:00
#101 RE: Rayneke antworten

Ja Sirneumann, dem ist nichts hinzuzufügen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

08.07.2007 22:03
#102 RE: Rayneke antworten

Zitat von sirneumann
Bleibt nur zu hoffen das Gisi die Jungs endlich mal auf die Große Bühne lässt !!

Volle Zustimmung! Wo kann man dafür unterschreiben?

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Sonea Offline




Beiträge: 53

09.07.2007 11:50
#103 RE: Rayneke antworten

Zitat von Asmodeus
Zitat von sirneumann
Bleibt nur zu hoffen das Gisi die Jungs endlich mal auf die Große Bühne lässt !!

Volle Zustimmung! Wo kann man dafür unterschreiben?

*mitunterschreib*

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

09.07.2007 15:55
#104 RE: Rayneke antworten

mein account geht endlich wieder :)

sorry das ich mich bisher nicht mehr zu wort gemeldet hab ^^

daher erstmal vielen dank für das viele lob :)

Sonea Offline




Beiträge: 53

09.07.2007 18:33
#105 RE: Rayneke antworten
hey das is ja schön, dann kann man Dich ja hier auch antreffen

na Eure Musik verdient nun mal lob!
freu mich schon auf Telgte

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Ines Offline




Beiträge: 377

12.07.2007 10:40
#106 RE: Rayneke antworten

Ich bin auch dafür,Rayneke gehört auf die große Bühne!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

12.07.2007 12:54
#107 RE: Rayneke antworten

wir waren in dortmund doch auf der grossen bühne.....2 mal sogar, hat nur wieder keiner mitbekommen was? :D

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.07.2007 13:38
#108 RE: Rayneke antworten

Da kannst mal sehen, wie Eure Musik die Massen begeistert. Sie wissen hinterher nichts mehr, nicht mal genau, wo Ihr gespielt habt.
Davon abgesehen, hab ich Euch auch nur von weiten gehört. Hoffentlich wird´s in Bückeburg besser. Hatte aber auch mal gehofft, Ihr spielt wie die anderen hinten unter der Laube.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

12.07.2007 13:53
#109 RE: Rayneke antworten

ja das hatten wir auch gedacht das wir da smal machen, jedoch hatten gisi und ede andere pläne ;)
als wir dann gesehen hatten das heidenlärm auch hinten am pavilion gespielt hatten waren wir mit dem letzten auftritt durch.
in bückeburg wird alles besser ^^

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.07.2007 13:57
#110 RE: Rayneke antworten

@Michael: ich glaube es war die "richtig" große Bühne gemeint, wo auch das Nachtkonzert stattgefunden hat. Da wart ihr auch? Hab ich das tatsächlich verpasst? Ich hatte nur die Gauklerbühne und direkt am See mitbekommen (was ich im übrigen fast besser als auf ner Bühne fand, denn man war so schön mitten im Geschehen, Marenka wackelte vor einem rum...)

Blessed be
Rhiannon

Sonea Offline




Beiträge: 53

12.07.2007 20:28
#111 RE: Rayneke antworten

Zitat von Ullrichstein
wir waren in dortmund doch auf der grossen bühne.....2 mal sogar, hat nur wieder keiner mitbekommen was? :D

jap wir haben Euch gesehen!! Beide Male sogar, aber ich glaube die die meine ihr müsst auf die große Bühne soll heißen:

Ein Konzert nur mit Rayneke...nicht nur 1,2 Lieder!

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

13.07.2007 00:55
#112 RE: Rayneke antworten

ich weiss was gemeint war ;)
ein blick in den spielplan von bückeburg sollte euer rufen erhören ^^
am sonntag spielen wir fast nur noch auf der grossen bühne^^

http://spectaculum.de/termine/bueckeburg/programm.pdf

Ines Offline




Beiträge: 377

13.07.2007 10:08
#113 RE: Rayneke antworten

Das freut mich zu hören,da ich an dem Wochenende nur am Sonntag kommen kann!Dann hoffe ich,daß ich Euch auch in voller Länge genießen kann,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Sonea Offline




Beiträge: 53

13.07.2007 14:04
#114 RE: Rayneke antworten

ja toll und wir kommen nicht in den genuß
naja wird ja wohl hoffentlich nicht das erste und letzte Mal sein

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

16.07.2007 03:06
#115 RE: Rayneke antworten

na das hoffen wir auch, daher müsst ihr immer möglichst laut jubeln wenn ihr bei uns vor der bühne steht ;)

Sonea Offline




Beiträge: 53

16.07.2007 11:05
#116 RE: Rayneke antworten

ook Chefe, wird gemacht , ich nehm dann n Megaphon noch mit

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Ines Offline




Beiträge: 377

16.07.2007 20:59
#117 RE: Rayneke antworten

Ich werd auch laut schreien,hab mir auch extra ein rotes RAYNEKE-Top Gekauft!Wenn es schön warm ist,werd ich es am Sonntag tragen,da komme ich in ,,Zivil",weil meine neue Gewandung noch nicht fertig ist und ich mich weigere,die Alte noch einmal zu tragen.
@Michael:Ihr spielt ja im August irgendwo auf einem Mittelaltermarkt nahe Hövelhof,bzw. Paderborn,...Da werd ich euch auch lautstark unterstützen,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

16.07.2007 22:08
#118 RE: Rayneke antworten

jap, 3.- 5.8. in delbrück lipplingen, ist ein schöner markt, unser freund wilfried macht den dieses jahr wieder hinter seiner scheune :)
lohnt sich auf jeden fall, klein aber sehr fein :)

Ines Offline




Beiträge: 377

16.07.2007 22:39
#119 RE: Rayneke antworten

ja,genau den Markt meine ich!Hey,wenn Ihr da seid,lohnt sich der Markt doch auf jeden Fall,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

19.07.2007 21:49
#120 RE: Rayneke antworten

na toll, am So des öfteren auf der großen Bühne !! War ja klar, zwar kommen wir schon morgen, müssen aber leider So schon recht zeitig wech...die arbeit ruft.
Könnt ihr euch nicht Sa an Cradem und diesen faun vorbei schmuggeln ? die will doch eh keiner se...., ähm, naja, ich zumindest nicht.
Wie wäre s denn mal mit einem Rayneke beim Tagarod Lager Special Flake Konzi ?? ich mein ja nur so.
Freu mich auf BüBu, neben Ohrenpeyn wenigstens eine richtig gute Truppe am Start !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Streuner »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor