Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.183 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goschi Offline




Beiträge: 2.672

15.04.2007 21:44
#81 RE: Rayneke antworten

Ich hab noch mehr davon auf meiner Seite, aber wüsste keinen Grund zum verstecken. Wir haben in den letzten paar Jahren viel bewegt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

15.04.2007 22:05
#82 RE: Rayneke antworten

ich find das absolut toll was die Jungs, und zuvor auch Mädels, in so kurzer Zeit erreicht haben und kann nur sagen das ich es den Füchsen absolut gönne ! Super Liebe Menschen die sich viel Mühe geben und echt gute Musik machen....schleim..schleim..schleim

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

16.04.2007 09:18
#83 RE: Rayneke antworten

Hab die Jungs noch nicht live erleben dürfen,bin aber jetzt schon riesiger Fan und hab mich bei den vielen Groupies mit eingereiht!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

16.04.2007 13:51
#84 RE: Rayneke antworten

wie immer: danke holgi
und auch danke peter...und alle die uns all die jahre unterstützt haben in jeder hinsicht.
wir haben mittlerweile bewiesen das es uns mit der musik ernst ist und haben auch gezeigt wo wir hinwollen....wir wollen zu den sternen am dudelsackhimmel gehören (um gisi mal zu zitieren) *lach*

ines, keine panik, es wird auch dieser tag kommen an dem du uns live erleben kannst
bis dahin musst du dich mit der konserve zufrieden geben, wie zb einem video auf meinem und madiels myspaceprofil
http://www.myspace.com/ullrichstein

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

16.04.2007 14:00
#85 RE: Rayneke antworten

Danke ebenfalls, Micha für die gemeinsamen Stunden. Mich freut es auch, dass Ihr den Durchbruch geschafft habt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

16.04.2007 14:16
#86 RE: Rayneke antworten

na so ganz isses ja noch nich der durchbruch...aber das is auch völlig in ordnung, wir wollen erstmal bekannter werden, die CD endlich rausbringen (dauert nich mehr lange ! ) und kontinuierlich besser werden.
kleine etappenziele stecken um das grosse zu erreichen, ist sinniger

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

16.04.2007 14:54
#87 RE: Rayneke antworten

Schafft Ihr. Die Voraussetzungen sind da und das weitere, denke ich, macht die Zeit, wenn Ihr erstmal mehr Auftritte hinter Euch habt. Wegen der CD hoffe ich auf einen Hinweis hier.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

16.04.2007 14:55
#88 RE: Rayneke antworten

natürlich !

Ines Offline




Beiträge: 377

16.04.2007 17:59
#89 RE: Rayneke antworten

ja,ich find auch,es wird Zeit,daß endlich eine CD von euch raus kommt,...dann hab ich euch auch ,,live" in meinem Wohnzimmer!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.04.2007 09:08
#90 RE: Rayneke antworten

Ja, Cd sehr gut.
Tamela kennt bald keine Kinderlieder mehr.
Wenn wir im Auto sitzen will sie immer Streuner, Cultus oder Subway hören. Und dann wahrscheinlich auch Rayneke. Weil die CD will ich auf jeden Fall haben.


We are the champions...

Marenka Offline




Beiträge: 115

17.04.2007 19:48
#91 RE: Rayneke antworten

auf die cd warte ich auch schon sehnsüchtig!!!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ines Offline




Beiträge: 377

18.04.2007 09:13
#92 RE: Rayneke antworten

@Mellet:Mein Sohn ist da genauso!Wenn ich Saltatio anmache,ist er nicht mehr zu halten und tanzt wie ein irrer durch die Wohnung!Auf Rayneke fährt er garantiert genauso ab!Vielleicht nehm ich ihn nächstes Jahr mal mit auf ein Spectaculum,das er die Jungs auch mal live sehen kann!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

23.04.2007 09:43
#93 RE: Rayneke antworten
Hab gestern Abend Hellboy gesehen und mußte die ganze Zeit grübeln,weil mich der Hauptdarsteller an jemanden erinnert hat,... Dann ist es mir eingefallen:Er erinnerte mich stark an unseren Hernn Ullrichstein.Natürlich hat unser Fuchsmann keine rote Haut,Hörner oder hinten einen langen Teufelsschwanz,aber ansonsten,...

War ein Scherz,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

23.04.2007 10:54
#94 RE: Rayneke antworten
Dann haben wir ja gleich jemanden, der für Herrn Ullrichstein einspringen kann.
Ansonsten eine Woche Bückeburg bei besten Wetter und die Haut ist rot, das andere, ok. wird jetzt kaum noch nachwachsen, müsste man ankleben.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

23.04.2007 15:23
#95 RE: Rayneke antworten

wenn hier jetz noch irgendwer ein "l" bei ULLrichstein vergisst brauch ich keine woche mehr in der sonne, werde dann auch so rot
aber stimmt schon der sack hat den gleichen haarwuchs im gesicht, nur das ich ihn schon vor dem film hatte

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

23.04.2007 15:34
#96 RE: Rayneke antworten

Haben die von Dir abgeschaut, die Fehler werde ich gleich korrigieren.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

23.04.2007 17:11
#97 RE: Rayneke antworten

Vor dir auf die Knie fall!Wie konnten wir nur ein ,,l" vergessen!Wird nie wieder vorkommen Michael

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

06.06.2007 16:27
#98 RE: Rayneke antworten

In Dortmund wird es endlich so weit sein:Mein erstes Rayneke-Konzert!seufzDann müssen wir Rayneke-Groupies uns einen Platz in der ersten Reihe sichern!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

02.07.2007 09:37
#99 RE: Rayneke antworten

Riesen großes Lob an die Jungs von Rayneke!Endlich konnte ich Euch mal Live sehen!Ihr seid echt supi gut!Ich freu mich schon auf Bückeburg!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.07.2007 16:47
#100 RE: Rayneke antworten

also wenn ich bedenke das in Dortmund vermeintliche MA Top Stars wie Die Streuner, SaMo und Heidenlärm waren, was jetzt nicht böse gemeint ist, fand ich dennoch wieder die Füchse am besten. Die 3 Jungs machen einfach gute Musik, geben sich viel Mühe und sind unglaublich sympatisch ( siehe die gemütliche Strohballen Runde z.b. ) Besonderes Highlight als Madiel und icke Strahlie getroffen haben und Madiel meinte : hey du, na wie isses ? Kennste mich noch ? ich bin einer der Füchse, diese kleine unbekannte Mittelaltercombo...ich hät mich wegschrein können. Tja das ist halt typisch Rayneke. Bleibt nur zu hoffen das Gisi die Jungs endlich mal auf die Große Bühne lässt !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Streuner »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor