Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.267 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

19.03.2007 17:31
#61 RE: Rayneke antworten

echt offiziell?
eigentlich wird das ja erst nach ner zuberrunde so richtig offiziell
na, das holen wir dann in dortmund nach

übrigens, satzvey liegt bei köln, mechernich um genau zu sein...

Ines Offline




Beiträge: 377

19.03.2007 17:55
#62 RE: Rayneke antworten

Ich kann leider erst in Bückeburg!Und ich soll in den Zuber?Oh weh,ich bin aber doch soooo schüchtern!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

20.03.2007 21:54
#63 RE: Rayneke antworten

wo wohnst du nochmal? gibt bestimmt ncoh ne möglichkeit vor bückeburg...oder?

Ines Offline




Beiträge: 377

21.03.2007 09:24
#64 RE: Rayneke antworten

Tja,wo wohne ich?Laß mich versuchen,es zu erklären!Ich wohne in einem Minikaff,das sich Hoysinghausen schimpft!Dieses Dörfchen gehört zu einem etwas größeren Dörfchen Namens Uchte!Das wiederum gehört zum Landkreis Nienburg/Weser!Uchte liegt genau zwischen Nienburg und Minden,beides 20km entfernt!Bis Hannover sind es 70 km!Bückeburg ist halt am Nahesten dran.

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

21.03.2007 10:37
#65 RE: Rayneke antworten

hoysinghausen sagt mir sogar was, da sind wir mal durchgefahren auf dem weg zu nem anderen kaff wo 750 jahr feier war und wo wir auch gespielt haben...vor 2 jahren oder so ^^

Ines Offline




Beiträge: 377

21.03.2007 10:58
#66 RE: Rayneke antworten

ey cool,du bist der erste der von dem Kaff schon mal was gehört hat!Ich würd ja echt gern noch mehrere ,,Spectaculi"oder wie auch immer die Mehrzahl ist besuchen,aber alleine irgendwo hin fahren is doof und meine Schwester,die sonst mit kommt,muß oft Samstags arbeiten und so wahnsinnig schlimm ist ihre Begeisterung fürs Spectaculum auch nicht,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

21.03.2007 11:23
#67 RE: Rayneke antworten

@Ines: das Problem kenne ich auch. Aber glücklicherweise habe ich Gelsenkirchen und Dortmund in Bahn und Zugweite. Das sind dann wenigsten zwei. Und Dortmund finde ich der location wegen immer wirlich schön! Bist Du denn motorisiert? Ins Ruhrgebiet ist von Dir (wenn ich mir die Karte anschaue) ja auch nicht sooo weit. Und auf dem Markt bist du dann ja nicht alleine. Irgendwer hier aus dem Forum ist doch immer dabei, denke ich!

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

21.03.2007 11:46
#68 RE: Rayneke antworten

Allso bis nach Dortmund könnte ich es auch noch schaffen.Motorisiert bin ich zwar,aber da ich ein Mädchen vom Lande bin,hab ich nen Horror vorm Autofahren in der Großstadt!Sonst müßte ich vielleicht mit dem Zug dorthin fahren und dann evtl.mit Bus oder so zum Spectaculum!Naja,mal schauen,vielleicht kann ich meine Schwester ja dazu überreden,daß sie doch noch mal mit kommt,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

21.03.2007 11:51
#69 RE: Rayneke antworten

Hamm,Münster und Dortmund wären glaub ich noch erreichbar!Zumindest laut Landkarte,...Werd mich noch mal schlau machen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

21.03.2007 11:56
#70 RE: Rayneke antworten

obwohl,Halle und Münster waren ja schon,...okay,dann eben Dortmund!!!Ich denk,ich werd nach Dortmund fahren,...Oh mann,bin heut irgendwie schon den ganzen Tag nicht ganz bei mir,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

11.04.2007 21:49
#71 RE: Rayneke antworten

hier gibts übrigens fotos von uns auf satzvey:

http://www.black-dimension.de/

Ines Offline




Beiträge: 377

12.04.2007 09:55
#72 RE: Rayneke antworten

sind sehr schöne Fotos!Kann es kaum abwarten,euch endlich live zu sehen,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.04.2007 10:45
#73 RE: Rayneke antworten

Ja, Bilder sind die eine Sache, auch ich freue mich schon auf ein Treffen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

13.04.2007 11:55
#74 RE: Rayneke antworten

ja,ja,Treffen,Treffen,...Aber ich will euch alle mal kennen lernen!Mit euch hier zu chatten ist toll,aber von Mensch zu Mensch mit euch zu reden macht bestimmt mehr spaß!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.04.2007 11:35
#75 RE: Rayneke antworten

getroffen haben wir euch ja in Gelsenkirchen, nur leider ohne Mucke, nur auf der Durchreise, naja Dortmund kommt bestimmt

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.04.2007 19:13
#76 RE: Rayneke antworten

Micha, in Dortmund lasst Ihr Euch hoffentlich mal in den Lagern sehen, Ich weis ja nicht in welchen Abständen Ihr spielt, aber ich hoffe, dass mal Zeit zwischendurch ist, sich die Pranke zu schütteln. Auf der Bühne gehts ja schlecht.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

15.04.2007 01:16
#77 RE: Rayneke antworten

jawoll!!! *michbeigoschieinreih***
bei uns auch reinschauen!!!!!!!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

15.04.2007 14:54
#78 RE: Rayneke antworten

wir werden auf jeden fall in dem einen und anderen lager vorbeischauen, schliesslich werden wir nciht vergessen wo und wie wir mal angefangen haben....in gelsenkirchen 2004....bei minus 5 grad in der nacht und viel schlamm am tag
dagegen war ja dieses jahr wie aufm ponnyhof

freue mich auch schon sehr auf dortmund

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.04.2007 18:52
#79 RE: Rayneke antworten
... und trotzdem, war schön. Komischerweise behalte ich diese Lager mit in bester Erinnerung. Damals war´s noch nicht so hektisch oder ich hab die inzwischen vergessen.
Gelsenkirchen 2004:


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

15.04.2007 21:26
#80 RE: Rayneke antworten

ach du liebe zeit.....das foto sollte verboten werden *lach*
ja das war unser erster markt....und irgendwie siehts aus als wär das in den 80ern oder so gewesen ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Streuner »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor