Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.211 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.03.2007 10:07
#41 RE: Rayneke antworten

so wie es bei uns aussieht werden wir die Füchse auch erst wieder in BüBu sehn, und Telgte evtl. noch.

He He : die Dunkle Seite das Groupie seins....möge der Saft mit euch sein !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 10:10
#42 RE: Rayneke antworten

Der Saft sollte lieber mit den Füchsen sein!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.03.2007 10:11
#43 RE: Rayneke antworten

was er ja meist auch is

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 10:14
#44 RE: Rayneke antworten

dann kann ja nix schief gehen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Marenka Offline




Beiträge: 115

09.03.2007 10:21
#45 RE: Rayneke antworten

hoffe wir reden nun von reben- und gerstensaft...sonst wirds ecklig....

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 10:23
#46 RE: Rayneke antworten

Aber selbstverständlich Marenka!Ich bin ein anständiges Mädchen!An etwas anderes würde ich doch niiiieeemals denken!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Marenka Offline




Beiträge: 115

09.03.2007 10:28
#47 RE: Rayneke antworten

gut gut gut.....bei sirneumann bin ich mir noch nicht sooo sicher

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 10:34
#48 RE: Rayneke antworten

sirneumann denkt doch bestimmt auch lieber an den leckeren,goldgelben,kühlen Gerstensaft ,als aan irgendwelche unanständigen Dinge,oder?

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

09.03.2007 10:43
#49 RE: Rayneke antworten

Jetzt will sieh´s genau wissen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 10:52
#50 RE: Rayneke antworten

was denn,ich bin mir da keiner schuld bewußt!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.03.2007 11:20
#51 RE: Rayneke antworten

aber selbstredent denke ich an das kühle Blonde. Hey ich bin ein Mann, woran bitte sollte ich sonst denken ?!!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

12.03.2007 04:12
#52 RE: Rayneke antworten

*pfeif*

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

16.03.2007 11:34
#53 RE: Rayneke antworten
liebe gemeinde ^^

wer uns vermisst und nochmal live sehen/hören möchte kann dies am jetzigen sonntag im irish pub in bielefeld (18.3.) ab 20 uhr !
oder ganz oft auch in satzvey ab dem 8.4.
für mehr termine bitte mal auf unserer hompaitsch gucken :)

http://www.rayneke.de
oder
http://www.myspace.com/rayneke

Auri Offline




Beiträge: 91

16.03.2007 12:35
#54 RE: Rayneke antworten

Bielefeld? Ich erinnere mich an Gerüchte, dass es diese idyllische Stadt im Westfalikaland gar nicht geben soll! Dafür wars aber ganz schön vor 2 Jahren

sirneumann Offline




Beiträge: 305

16.03.2007 13:20
#55 RE: Rayneke antworten

nanana Auri hier lesen eingefleischte gebürtige noch lebende OstWestFalen mit. Ich z.b. !! Bielefeld die schöne Baustelle am Teutoburger Wald

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.03.2007 19:58
#56 RE: Rayneke antworten

Micha, wir sehen uns in Dortmund und Bückeburg. Zum anderen, wo wir mal gesprochen haben, weis ich noch nichts neues. Auf jedem Fall freu ich mich auf Dortmund - dieses Jahr unser erstes Spectaculum und ich natürlich riesig, dass Du auch dort bist. Endlich seh ich Dich mal bei Spect. und werde hoffentlich auch gute Bilder von Euch machen (Hab ne neue Spiegelreflex, mit ein paar mehr Möglichkeiten )


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

17.03.2007 22:10
#57 RE: Rayneke antworten

mit ein paar mehr möglichkeiten?
du kannst geld fotografieren und es ausdrucken und es sieht aus wie echt??
deine alte cam hat hervorragende bilder gemacht,meiner meinung nach kein grund sich ne neue zu kaufen

wir freuen uns auch schon euch alle in dortmund wiederzusehen, den einen oder anderen hoffentlich auch in satzvey !

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.03.2007 22:25
#58 RE: Rayneke antworten

Musst Du alles verraten ? Ja, die bisherigen Bilder gingen schon, aber die Grenzen sind bei der neuen weiter. Bis Dortmund in alter Frische, mit den besten Grüßen und Wünschen bis dahin.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ines Offline




Beiträge: 377

19.03.2007 09:18
#59 RE: Rayneke antworten

wo is denn satzvey?Oh Mann,wär gestern echt gern in Bielefeld gewesen,aber leider leider hat mein Auto gerade gestern den Geist aufgegeben!Aber spätestens in Bückeburg werde ich es wohl mal hin bekommen,mir einen Auftritt anzuschauen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

19.03.2007 16:54
#60 RE: Rayneke antworten

so,hab mich heut morgen auch im Rayneke-Forum angemeldet!Da ich ja offiziell als Groupie in die weibliche Fangemeinde von Rayneke aufgenommen wurde,muß ich dort ja auch mal vorbei schauen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Streuner »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor