Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 4.179 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 19:10
#21 RE: Rayneke antworten

nee nee...werd jetzt schüchtern ...will doch keiner sehen ;)

ACH HOLGIIIII wann bekomm ich die bewegten bilder denn mal zu gesicht?!?!?!?!?

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 19:18
#22 RE: Rayneke antworten

sag mir einfach wie ich den film von der sony auf den PC ziehe und sponatn kannste den Film haben

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 19:22
#23 RE: Rayneke antworten

blöd immer noch keine lösung gefunden...?!

ich frau ich nix technik ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 19:24
#24 RE: Rayneke antworten

ich kenn mich da eigentlich recht gut aus. Treiber, DigiCam anpassung, Bildbearbeitungs Software, Video Empfang Prog alles da. Digi wird auch erkannt, aber es ist einfach kein loaden möglich...arrrrr

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 19:25
#25 RE: Rayneke antworten

ruhig brauner!!!
sitz!

hm...ich weiß das echt nicht.....

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 19:27
#26 RE: Rayneke antworten

ne ich sitz nich, hab mit dir zusammen 6 Leuten dat versprochen und ich hasse es wenn es dann nicht geht.ahhh...ahhhhhhhhhhh...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 19:29
#27 RE: Rayneke antworten

*angstvorholgibekomm*

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

07.03.2007 23:22
#28 RE: Rayneke antworten

holgi, haste mal geschaut ob an der cam nen schlater dranne is von wegen lesen, schreiben, nur lesen etc??
bei ner alten digi von mir wars so das ich die erst auf "PC" schalten musste bevor da was ging....

Lirana Offline




Beiträge: 900

07.03.2007 23:24
#29 RE: Rayneke antworten
Marenka, DAS tut gut, das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige DAU bin. Goschi versucht mir seit einer halben Stunde ein Bild hochzuladen, weil ich zu "müde" dafür bin *ggg*

Lirana

Stimmt ja gar nicht (entschuldige)
Goschi

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

08.03.2007 08:47
#30 RE: Rayneke antworten

Waaa alle schwärmen hier einen was von "Rayneke" vor.Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit,sie live zu sehen.Auch weiss ich nicht,welche Musik die machen.
Gibts schon ne CD? Oder Hörproben?
Ich hoffe ich schaffs irgendwann mal wieder zu den Nordterminen um diese Band mal live zu bewundern.
LG
Wizzard

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 09:29
#31 RE: Rayneke antworten

@ Wizzard : schaust und saugst du hier ( ganz Legal ) : http://www.rayneke.de/frame.html

@ Micha : ja an der Digi muß ich den USB Stream einschalten, ist aber ja auch eingeschaltet. Was ich nicht raffe ist, das zwar die Cam erkannt wird, und auch als Betriebsbereit gezeigt wird, aber nirgends die Cam erscheint. Sprich also weder auf Arbeitsplatz, noch unter Systemsteuerung und auch mit dem Original Einlese Prog nicht. Und ich hab schon 4 USB Anschlüsse, sowie 2 diverse Kabel und 3 verschiedene Progs probiert.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

08.03.2007 09:33
#32 RE: Rayneke antworten

Hallo Holger,erstam schön das wir uns wieder einmal in einem Forum sehen
Und danke für den Link,werd ich gleich mal schauen
LG
Wizzard

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 10:49
#33 RE: Rayneke antworten

@lirana: einzige DAU???!???!???

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

08.03.2007 12:09
#34 RE: Rayneke antworten

Dümmster Anzunehmender User :D

es gibt auf myspace gleich den player mit : http://www.myspace.com/rayneke
da muss man es sich nicht runterladen^^

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 12:11
#35 RE: Rayneke antworten

na danke

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

08.03.2007 12:18
#36 RE: Rayneke antworten

ja nun so heisst es halt, kann ich auch nix für: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCmmst...unehmender_User

Amatras Offline




Beiträge: 17

08.03.2007 12:26
#37 RE: Rayneke antworten

Ich scließ mich dann auch mal dem allgemeinen Lob an..ich kenn die Füchse zwar erst seit Osnabrück diesen Jahres, aber war auf Anhieb begeistert!

Band (Sliastorp Congregatio)

Heerlager (Dithmarscher Krähenvolk)

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 09:46
#38 RE: Rayneke antworten

Also in Punkto DAU kann ich mich einreihen!Bei den Groupies würd ich mich auch gern dazu stellen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Marenka Offline




Beiträge: 115

09.03.2007 09:50
#39 RE: Rayneke antworten

*platzinunserenreihenmach*

bitte....komm auf die dunkle seite des groupieseins....MUHARHAR

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 09:57
#40 RE: Rayneke antworten

@Marenka:Vielen Dank,-in die Gruppe einreih-Kann mich leider erst in Bückeburg dazu gesellen!Und das ist noch sooooooooooo lang bis dahin!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die Streuner »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor