Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Seiten 1 | 2
Alexander Offline




Beiträge: 59

17.04.2008 12:32
Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Grüße,
ich wollte mal fragen wie es bei den einzelnen Veranstaltungen mit Duschmöglichkeiten und Toiletten für die Lagerteilnehmer aussieht. Ich habe gehört das in Bückeburg z.b Duschen für die Lager zur Verfügung stehen. Kann mir das jamannd bestätigen und wenn ja, wie sieht es bei den anderen Veranstaltungen aus. In erster Linie interessiert mir dies für folgende Standorte

Rastede
Dortmund
Bückeburg
Telgte
Hamburg

Vielen Dank

www.ritterschaft-vom-moor.de.de
Mein Schwert ist mein Schild

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.04.2008 19:03
#2 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Rastede und Telgte weiß ich nicht.
In Dortmund und BüBu sind auf jeden Fall Duschen und Toiletten vorhanden.
In Hamburg nicht, da ist der See aber direkt am Gelände


We are the champions...

Arianwen Offline




Beiträge: 78

17.04.2008 19:09
#3 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Auch in Telgte gibt es/ bzw. gab es bisher immer die Möglichkeit zu Duschen, eine Turnhalle in der Nähe. Habe die aber noch nie genutzt, da ich meist nach Hause gefahren bin, sind nur 20 min. Das einzige Manko sind in Telgte halt die Dixis, aber Gisbert lässt die ja häufig reinigen, damit geht das dann auch in Ordnung. Da könnten sich einige andere Veranstalter echt mal ne Scheibe abschneiden!


~ Ritterschaft von Sollich ~

Lirana Offline




Beiträge: 900

17.04.2008 20:20
#4 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

In Telgte waren die Duschen im vergangenen Jahr etwas weiter weg, nicht mehr in der Turnhalle wie bisher.
In Bückeburg gibt/GAB!!! es auch in der Woche Duschmöglichkeiten, wenn man sich an die Absprachen und Sauberkaeit gehalten hat.
Näheres gibt Igor aber immer bei der HL-Besprechung bekannt.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Brianna Offline




Beiträge: 52

17.04.2008 21:14
#5 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

In Rastede gibt es auch Duschen in dem Sportheim direkt nebenan. Ich war letztes Jahr mit Tamela in Rastede, über Fronleichnam und wir wollten eigentlich schwimmen gehen und dann dort duschen aber das Schwimmbad hatte zu, also haben wir dort im Sportheim geduscht.

Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

18.04.2008 08:09
#6 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Wenn es zu Veranstaltungen geht von denen ich weiß (bzw. nicht sicher bin)
dass es dort ne vernünftige Duschmöglichkeit gibt, such ich mir vorher im
Internet die Adressen der umliegenden Hallen- bzw. Freibädern (mit
Öffnungszeiten!)raus.
Nach dem Aufbau ist Duschen für uns absolute Pflicht!!

Bis dahin!
Pilgerin

die Lanni Offline




Beiträge: 96

18.04.2008 20:44
#7 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Rastede sind hervorragend gelegene Duschen, direkt am Gelände
In Dortmund sind soweit ich weiss auf dem Parkplatz auch welche... Auch nicht weit wech
In Bückeburg sind die Duschen zu Fuß in ca 15 min zu erreichen, mit dem Auto in 5 min
Telgte ists ähnlich wie in Bückeburg
In Hamburg gibts keine Duschmöglichkeit...

Toiletten sind immer da... Allseits bekannte Dixis

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Lirana Offline




Beiträge: 900

18.04.2008 21:13
#8 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Oder Elke

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Alexander Offline




Beiträge: 59

19.04.2008 09:01
#9 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

vielen dank für eure antworten...dann kann rastede ja kommen ;)

www.ritterschaft-vom-moor.de.de
Mein Schwert ist mein Schild

Toghan Offline




Beiträge: 385

21.04.2008 18:40
#10 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Weiss jemand ob diese Waschmöglichkeiten auch Dauergästen zugänglich gemacht werden?

* * *

Lirana Offline




Beiträge: 900

21.04.2008 19:04
#11 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Frag mal den "Chef", hast du Gelegenheit in GE

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Toghan Offline




Beiträge: 385

21.04.2008 19:46
#12 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Zitat von Lirana
Frag mal den "Chef", hast du Gelegenheit in GE

Chef-Chef oder Chef-Lager?
ich denk mal eher Igor, Gisbert ist immer so grantig

* * *

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

21.04.2008 21:20
#13 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Bisher standen sie Dauergästen nicht zur Verfügung, aber Gisbert will das ja verbessern, da kannst Du ihn nur anmailen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Toghan Offline




Beiträge: 385

21.04.2008 21:29
#14 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Da sprecch ich ihn lieber in GE an, auf mails bekommt man ja in den seltensten Fällen Antwort

* * *

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

09.06.2008 23:23
#15 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Weiß jemand wie das mit Duschen in Lich aussieht?

Danke schon mal im Voraus.

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Mellet Offline




Beiträge: 424

10.06.2008 07:39
#16 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

In Lich gibt es keine Duschen. Aber der Zuber der dort sein wird hat eine Dusche.


We are the champions...

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

10.06.2008 10:17
#17 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Ah, danke!

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Bjoern Offline




Beiträge: 56

10.06.2008 11:57
#18 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Hab es läuten hören, dass in Weil am Rhein (wo es keine Duschmöglichkeit gibt) von Gisbert ein Duschcontainer (wenn auch nur mit 2 Duschen) zur Verfügung gestellt wurde und er das jetzt auf jedem Markt ohne Duschen machen möchte.




http://www.simplex-nos.de

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

10.06.2008 23:11
#19 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

In Neunkirchen war ein Duschcontainer schon da.

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

die Lanni Offline




Beiträge: 96

11.06.2008 13:08
#20 RE: Duschen und Toiletten für Lagermitglieder antworten

Nicht auf jedem Markt ohne Duschmöglichkeiten, aber auf denen wo die Toilettencontainer da sind! Meiner Info nach sind das noch Lich und Dortmund! Es muss ja die Möglichkeit der Abwasserentsorgung gegeben sein, sprich ein Anschluss ans Kanalsystem der jeweiligen Orte. In Hamburg zum Beispiel ist das nicht möglich, da werden wir wohl weiter stinken müssen!!!

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Seiten 1 | 2
Zuber »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor