Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Hobby-Vorstellungen
Haggard Offline

13.04.2008 20:13
Hobby: Zeiten-Wanderung & Seelenfang antworten

Ein freundliches "HiHo!" in die Runde,

ich bin Haggard der Zeiten-Wanderer, auch als Jörg bekannt. Aufmerksam gemacht auf dieses Forum hat mich Ullrichstein von Rayneke,
beschwert Euch also bei Ihm *gg*

Meines erachtens ist dies hier der richtige Ort, mich als Neuer im Kreise der Forengänger vorzustellen.

Ich bin begeisterter Marktbesucher, und ab diesem Jahr fröhne ich diesem Hobby erheblich ausgiebiger als die Jahre zuvor.
Da ich auch gerne fotografiere, liegt nahe das ich beides miteinander verbinde, und habe dafür dieses Jahr auch eine
Homepage, http://www.zeiten-wanderer.de an den Start gebracht.

Diese wird sich dieses, und hoffentlich auch die darauf folgenden Jahre extrem füllen, da ich nicht nur meine eigenen
Impressionen online bringen möchte. Es soll eine Homepage zum mitmachen sein, und ich hoffe auf viele Beiträge und
Fotos von anderen Marktgehern und auch dem teilnehmenden Volke.

Zu MPS Märkten werde ich 2008 4 mal die Gelegenheit haben, das Heimspiel in Lich, sowie Gelsenkirchen, Dortmund und Karlsruhe.

Da ich auch begeisterter Forengeher und Schreiber bin, findet Ihr mich, sofern ich gerne gesehen bin, auch in etlichen
Foren zum Thema Mittelalter-Märkte wieder, um mich auf dem laufenden zu halten und viele nette Menschen kennen zu lernen.

So hoffe ich auch bei Euch viel Spass und Kurzweyl zu erleben,
und freue mich über jeden netten Plausch / Kontakt

Liebe Grüße
Haggard der Zeiten-Wanderer

http://www.zeiten-wanderer.de

Goschi Offline

13.04.2008 20:37
#2 RE: Hobby: Zeiten-Wanderung & Seelenfang antworten

Sei bei uns herzlich willkommen - und behandele die Seelen gut, die Du einfängst

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Haggard Offline

13.04.2008 20:45
#3 RE: Hobby: Zeiten-Wanderung & Seelenfang antworten

Oh das werde ich, seit Euch gewiss. Sie werden ja auch nicht wirklich eingefangen, lediglich für ein Momentum für die Nachwelt festgehalten... und reisen weiter durch unsere allzu flache Erdenscheibe *gg*

http://www.zeiten-wanderer.de

Goschi Offline

13.04.2008 20:57
#4 RE: Hobby: Zeiten-Wanderung & Seelenfang antworten

Ah, und ich befürchtete schon, Ihr sperrtet sie ein, dann würde ich Eure Nähe natürlich lieber gemieden haben. Schon schwer genug, mit Seele auf Erdenscheiben zu wandeln.

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor