Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.925 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pill Offline




Beiträge: 10

21.03.2007 10:20
#61 RE: Pill und Pankratz antworten


"Sah anders aus?"
Nee, wieso denn?
Gut, Anton steht ein bisschen im Weg herum,aber ansonsten bin ich doch gut getroffen! ;-)


____________________________________

Es wurde Zeit: http://www.anwyn-entertainment.de

Jolande Offline




Beiträge: 522

21.03.2007 10:24
#62 RE: Pill und Pankratz antworten

Und woher hast Du das blaue Auge?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Pill Offline




Beiträge: 10

21.03.2007 10:30
#63 RE: Pill und Pankratz antworten


Ach so das...tja, also das war der Tag, als ich mal so ziemlich dicht hinter meinem Mönch stand und es plötzlich in meiner Nase kitzelte. Und wie ich dann niesen mußte, hat er sich halt erschreckt und ausgetreten...

Aber es geht ja schon wieder und ich halte jetzt auch immer Abstand.


____________________________________

Es wurde Zeit: http://www.anwyn-entertainment.de

Pill Offline




Beiträge: 10

14.12.2007 15:19
#64 Das neue Fallala! antworten

Lieber JüngerInnen,

falls Ihr's noch nicht wisst: die neue Fanseite "http://www.fallala.de" ist am Start und wird noch ausgebaut!
Mit neuem Forum, Galerie, Newsletter-Archiv und weiteren Neuerungen in Vorbereitung...

Herzlichst

Pill


____________________________________

Es wurde Zeit: http://www.anwyn-entertainment.de

SöldnerGodfrey Offline




Beiträge: 10

29.05.2008 22:50
#65 RE: Pill und Pankratz antworten

Ich dind das neue "Fallala" total genial - ach ja, und das bayerische, weiß nicht, ist zwar ganz okay, aber PuP in "ausländisch" ..............ein bißchen gewöhnungsbedürftig!

Man kann nie genug Schwein haben!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

22.06.2008 22:14
#66 RE: Pill und Pankratz antworten

die neuen Seiten und das Forum sind einfach nur supi, macht echt Spaß

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

22.06.2008 22:19
#67 RE: Pill und Pankratz antworten

Toll, hab ich wie im alten nix von, der will mich nicht einloggen :-(

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

15.07.2008 09:56
#68 RE: Pill und Pankratz antworten

Müsste aber jetzt funktionieren, in der alten Seite kam ich auch nie rein. Allerdings wird dort in der Taverne das Bier langsam sauer, schaut dort wieder mal vorbei.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

08.09.2008 08:06
#69 RE: Pill und Pankratz antworten
Bitte erlaubt mir an dieser Stelle darauf hinzuweisen dass am 14.09. (Sonntag) während meiner Sendung von 10-12 Uhr ein Interview mit Pill und Pankratz auf radio.XES ( http://radio.xes-666.de ) gesendet wird.

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

sirneumann Offline




Beiträge: 305

18.03.2009 17:24
#70 RE: Pill und Pankratz antworten

ich wollte einfach mal loswerden das es schade ist
das PuP nicht mehr beim MPS dabei sind,
aber kommt Auftritt, kommt Zeit, kommt anderer Markt

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

18.03.2009 18:07
#71 RE: Pill und Pankratz antworten

Da kann ich nur zustimmen. Ich wünsche den Beiden weiterhin jedenfalls viel Erfolg und Spaß und werde auch irgendwann vorbeis chauen und sie mal drücken, auch wenns dieses Jahr nicht mehr gehen wird.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Thomas Offline




Beiträge: 134

18.03.2009 19:27
#72 RE: Pill und Pankratz antworten

Au, ich werd' die beiden schon vermissen.

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.03.2009 01:47
#73 RE: Pill und Pankratz antworten

Ich will jetzt kein Gerücht in die Welt setzen, aber wir haben gehört, daß sie sich getrennt haben. Es wird also auch auf anderen Märkten kein Fallala mehr geben.
Ich werde es schon irgerndwie vermissen.
Wie gut daß wir eine CD haben.


We are the champions...

Toghan Offline




Beiträge: 385

19.03.2009 06:07
#74 RE: Pill und Pankratz antworten

auf der PuP Homepage stehen die Termine für 2009 mit dem Aktualisierungsdatum vom 17.März.09 also bleibt zu hoffen das es sich tatsächlich nur um ein Gerücht handelt. http://www.lustbarkeit.de/termine.html

* * *

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.03.2009 08:02
#75 RE: Pill und Pankratz antworten

oh, aber in Herne sind sie diesmal dabei. Das ist doch schon mal prima!

Blessed be
Rhiannon

Pill Offline




Beiträge: 10

19.03.2009 08:21
#76 RE: Pill und Pankratz antworten

Hallo & Fallala zusammen!

Keine Sorge, wir haben uns nicht getrennt und auch die Termine auf unsere Seite stimmen - soweit uns kein VA doch noch absagt!
Sind ja im Moment vielbeschriene "schwierige" Zeiten.
Aber gerade deshalb fühlen wir uns weiterhin geradezu verpflichtet, für gute Laune zu sorgen und versuchen das auch weiterhin! ;-)

Vom MPS haben wir sozusagen erstmal "Abstand genommen". Aber das mußte nach all den Jahren auch mal sein, einfach um mal wieder frischen Wind um die Nasen zu kriegen...

Und wir sind ja nicht "weg vom Fenster", sondern einfach nur unter anderer Flagge unterwegs.

In diesem Sinne: wir sehen uns!

Herzlichst

Pill


____________________________________

Es wurde Zeit: http://www.anwyn-entertainment.de

Lirana Offline




Beiträge: 900

19.03.2009 19:32
#77 RE: Pill und Pankratz antworten

Spätestens in und um und auf Schloß Burg!!!

Liebe Grüße
Lirana und der Anhang

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

19.04.2009 10:26
#78 RE: Pill und Pankratz antworten

Zitat von Pill
Vom MPS haben wir sozusagen erstmal "Abstand genommen". Aber das mußte nach all den Jahren auch mal sein, einfach um mal wieder frischen Wind um die Nasen zu kriegen...


Ich bin etwas schockiert. MPS ohne P&P..... das klingt irgendwie fade.

Und dann auch noch ausgerechnet in dem Jahr, in dem meine familiäre Sippe endlich nach Dortmund mitkommt :(

Aber die Entscheidung muss man eben respektieren und auf die nächste Saison hoffen,

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benny »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor