Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.961 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Auri Offline




Beiträge: 91

15.03.2007 09:04
#21 RE: Pill und Pankratz antworten

Du sagst es... falls! Obwohl, naja, ok... Vielleicht doch, wir wollen den anderen den Spaß ja nicht verderben

sirneumann Offline




Beiträge: 305

15.03.2007 09:26
#22 RE: Pill und Pankratz antworten

das ist auch gut so, schon schlimm genug das sie nicht in NMS sind, aber ab und an möcht ich sie schon noch sehn, in möglichst ganzen Teilen

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Auri Offline




Beiträge: 91

15.03.2007 10:42
#23 RE: Pill und Pankratz antworten

Ja, finds auch doof... Ich freu mich so auf auf NMS, aber ohne die beiden und ohne SaMo ist das irgendwie ein bisschen doof....

Marenka Offline




Beiträge: 115

15.03.2007 10:49
#24 RE: Pill und Pankratz antworten

und ohne die füchse

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

15.03.2007 14:04
#25 RE: Pill und Pankratz antworten

aber mit Streuner und Potentia

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

15.03.2007 17:02
#26 RE: Pill und Pankratz antworten

GUMMMIIIIBÄÄÄHRRRNNN!Tralala,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Marenka Offline




Beiträge: 115

15.03.2007 17:49
#27 RE: Pill und Pankratz antworten

das sind die gummibären...das sind die gummibäääärn..*täller*

potentia ist jetzt nicht sooo mein fall....
kennt einer heidenlärm?! sind die gut?

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.03.2007 19:21
#28 RE: Pill und Pankratz antworten

Wobei ich auch die Trickfilmserie, wenn ich nicht grad besseres zu tun habe, immer wieder gern anschaue.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

15.03.2007 19:58
#29 RE: Pill und Pankratz antworten

Potentia freu ich mich am meisten am WE drauf, trotz Streuner, PA gehören mit zu meinen absoluten Top Gruppen, sind leider nicht ganz oft dabei.

Heidenlärm find ich auch gut, kenne so 4 oder 5 Songs, aber noch nie Live gesehn

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

15.03.2007 22:24
#30 RE: Pill und Pankratz antworten

japp japp die gummibärenbande schau ich auch immer mal wieder gern...die sind toll

nur potentia nee nee die nicht ganz so gern!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Auri Offline




Beiträge: 91

16.03.2007 11:14
#31 RE: Pill und Pankratz antworten

Ich muss Marenka unterstützen, finde Potentia voll daneben und desterwegen werden wir auch in NMS schon vor den Nachtkonzerten fahren, denke ich *grusel*

sirneumann Offline




Beiträge: 305

16.03.2007 13:16
#32 RE: Pill und Pankratz antworten
tja so unterschiedlich sind Geschmäcker ( was auch gut so ist ) ich mag Bands wie Subway, Schandmaul oder InEx nicht, steh dafür aber voll auf Streuner und Potentia, und gerade die Mönche sind für mich der Höhepunkt des WEs. Schelme sind auch ok, aber die sie wiederum so oft dabei. Achnie kann man es einem recht machen. Nene, das passt schon. Mal so, mal so. Potentia finde ich übriegens deswegen so klasse, weil es mal was ganz anderes ist und sie weder sich noch das Mittellater sonderlich ernst nehmen. Es muß nicht alles so verbissen sein.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

16.03.2007 13:19
#33 RE: Pill und Pankratz antworten

eben....ich freu mich af die schelme...auch wenn sie fett und hässlich sind...*lach
die mukke ist cool....

und heidenlärm soll ja auch nicht sooo schlecht sein...bin ja mal gespannt?!

aber ansonsten mag ich so was hier.... *lach*
http://fun.drno.de/flash/gecko.swf

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

16.03.2007 13:27
#34 RE: Pill und Pankratz antworten

ach wie süüüüß! Schöner link. Gleich merken! Danke!!!

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

16.03.2007 13:31
#35 RE: Pill und Pankratz antworten

ist Marenka wohl eine verzauberte Fröschin ?
Was ist eigentlich die weibliche Form von Frosch ?
Qäukerin evtl. oder doch Fröschin oder werden sie gleich zu Froschschenkel ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

16.03.2007 13:33
#36 RE: Pill und Pankratz antworten

Froschschenkel, wie frech

Froschdame natürlich

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

16.03.2007 13:34
#37 RE: Pill und Pankratz antworten

Kröte würde mir noch einfallen

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

17.03.2007 23:24
#38 RE: Pill und Pankratz antworten

"quäker" wohl eher nicht, ist eine religion soweit ich weiss
es gibt keine weibliche form von "frosch"
das wort "frosch" bezeichnet die gattung der amphibien und froschlurche/schwanzlurche

Lirana Offline




Beiträge: 900

18.03.2007 22:13
#39 RE: Pill und Pankratz antworten

und wie ist die weibliche Form von Amphibie oder Lurch?????

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.03.2007 23:49
#40 RE: Pill und Pankratz antworten
DIE Klasse Lurche (Amphibia), DIE Ordnung Froschlurche (Anura)


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Benny »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor