Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Fanbereich
Seiten 1 | 2
sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 09:16
Die Streuner antworten

na hier muß ja ein Thema aufmachen, da ich mit 4 anderen Leuten zusammen den Fan Club der Streuner - die Wilden Gesellen leite. Seit gut 1 Jahr arbeiten wir an dem FC, seit genau Nikolaus sind wir am Start. Mit derzeit 26 Mitgliedern in dieser kurzen Zeit denke ich ist der Start ganz gut gelungen. Wer dazu Infos möchte schreibt mir am besten eine Mail oder schaut unter http://www.wilde-gesellen.de.tl

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Becci ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 22:13
#2 RE: Die Streuner antworten

Tja, ich gehöre auch zu dem lustigen Haufen, die sich "Wilde Gesellen" nennen und ich bin auch sehr froh darüber, da die Streuner einer meiner absoluten lieblings Gruppen sind.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 09:20
#3 RE: Die Streuner antworten

und endlich jetzt auch mit unseren Heiß geliebten Fan Club T-Shirts

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Becci ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 13:36
#4 RE: Die Streuner antworten

Stimmt diese edelen Teile habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen...

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 14:36
#5 RE: Die Streuner antworten

ab in die Ecke Becci

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

sirneumann Offline




Beiträge: 305

30.03.2007 10:18
#6 RE: Die Streuner antworten

auf der Streuner Fan Club Page http://www.wilde-gesellen.de.tl sind seit gestern 100 neue Fotos aus Neumünster zu sehn, hat leider etwas gedauert, da ich Stress mit dem PC hatte

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

sirneumann Offline




Beiträge: 305

11.04.2007 16:54
#7 RE: Die Streuner antworten

etliche Gelsenkirchen Fotos und ganz viel vom Streuner Fan Club und den Streunern gibt es unter http://www.wilde-gesellen.de.tl Wir fandet ihr eigentlich die 2 neuen Streuner Songs von der neuen CD die in Gelsenkirchen vorgestellt wurden ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:26
#8 RE: Die Streuner antworten

HAllo, Holger

Bist du in Dortmund?
Wollte nämlich für den größten kleinsten Fan oder umgekehrt ein T-Shirt kaufen und zwar vom FanClub, da ich die schöner finde.
Habt ihr auch Kindergrößen? Ansonstn würde ich das kleinste nehmen was ihr habt.

Also, hoffentlich bis nächste Woche.
Mellet


We are the champions...

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.07.2007 20:57
#9 RE: Die Streuner antworten

hey Mellet, ich war in Dortmund, hab dich aber leider nirgends getroffen. Tja, klein Holgi kann schonmal blind durchs leben gehn, war auf alle Fälle keine absicht

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Sanni Offline




Beiträge: 89

25.07.2007 12:57
#10 RE: Die Streuner antworten

Es gibt ein neues Album der Streuner:

FAU

Offizieller Erscheinungstermin im bundesweiten Handel ist der 31. August 2007.

Aber: Emmuty Records schickt Euch die CD schon Anfang August.
Die ersten 55 Besteller bekommen die CD für 11,- Euro zzgl. Porto.
(Fünfte CD x 11,- Euronen = 55 Besteller...alles klar!?)

Die Streuner - Im Zeichen des V (Fau)

Viele von Euch werden einige Alben der Streuner bereits kennen und sich fragen, wie wir ausgerechnet auf das V (Fau) als Titel gekommen sind. Laßt Euch sagen, daß es sich dabei um rheinische Mystik handelt.
Mit einer gewissen Berechtigung könnte man das "V" als römische 5 deuten und es handelt sich schließlich um das 5. Album, wir sind 5 Streuner, Matti, der 5. Streuner ist seit 5 Jahren dabei, wir haben 5 Monate eingespielt, und es wurde im 5. Monat dieses Jahres fertiggestellt...

Aber das V kann mehr! Das V (sprich "fau") deutet nicht nur bereits klanglich auf den Faun, es steht auch symbolisch für das Gehörn dieses Prototypen des Streuners, der mit Spiel- und Sangeskunst die Herzen des Weibsvolkes zu bezirzen trachtet.
Als Zeichen des Tierkreises steht es für den Widder, der wiederum das Symbol des Bacchus ist, und schließt damit den Kreis von Wein, Weib und Gesang nicht nur um Bacchus, Nymphe und Faun, sondern auch zurück zu unserem 1. Album.

Und daß es zur Paarbildung anregen soll, ist lediglich ein Gerücht der fernen Zukunft.
DAS ist wahre rheinische Mystik!

Bitte beachten Sie unsere Paket-Aktion ;-)


Trackliste:

1. Der Rosenwirt 4:32
2. Sauft Brüder sauft 3:05
3. Charly he´s my darlin´ 2:55
4. Elsa Binsentrug 1:42
5. Kurfürst Friedrich 5:40
6. Lob des Rheinweins 2:36
7. Grog muss es sein 4:04
8. Kümmelchenlied 2:49
9. Piet am Galgen 4:57
10. Totentanz 4:21
11. Trinke, trinke 3:08
12. Strassenräuberlied 3:13
13. Der Bettelvogt 3:02
14. Rheinische Schuhe 2:28

Mellet Offline




Beiträge: 424

11.10.2007 09:13
#11 RE: Die Streuner antworten

Ich hab sie, die neue. Und sie ist so cool.
Habe sie gestern von Matti zugeschickt bekommen. Und Tamela hat sich gefreut. Jetzt kann sie endlich wieder Sauft Brüder sauft hören. Das hat sie schon vermißt.

Übrigens spielen Miriam und Pinto am Sonntag als "Duo Discimus Vogelfrey" in Kempen auf dem Handwerkermarkt. Uhrzeit weiß ich noch nicht, sobald ich es weiß sag ich noch bescheid.

Nur für den Fall daß noch irgendjemand in der Nähe wohnt.

Also, liebe Grüße, Mellet


We are the champions...

Mellet Offline




Beiträge: 424

13.10.2007 13:45
#12 RE: Die Streuner antworten

So, jetzt weiß ich etwas mehr.
Habe mit Pinto gesprochen, und er sagte mir, daß die keine feste Zeit haben wann die spielen. Die beiden sind zwischen 11 und 17 Uhr 30 da, und spielen dann zwischendurch immer mal wieder.

Wir werden auf jeden Fall hinfahren. Bietet sich ja auch an, soll ja super Wetter werden.

Also, vielleicht trifft man sich ja

Liebe Grüße, Mellet


We are the champions...

Mellet Offline




Beiträge: 424

21.03.2008 14:06
#13 Nachwuchs bei den Streunern antworten

Hallo zusammen.

Habe gerade den Newsletter von den Streunern gelesen.
Wußtet ihr es schon, Rabe bekommt ein Baby. Schon Ende April. Wird ein Junge.

Ist ja schön, nur wird sie dann wohl zu Saisonbeginn in Gelsenkirchen nicht dabei sein.

Und das wo wir sie sowieso nur 2 mal in dieser Saison sehen.

Und Anfang Juni wird es dann schon mitkommen auf die Märkte.

LG Mellet


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

21.03.2008 20:24
#14 RE: Nachwuchs bei den Streunern antworten

Dann weiß Rabe ja sicher, wers Baby hütet
Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

22.03.2008 10:44
#15 RE: Nachwuchs bei den Streunern antworten

schön wäre es, würde aber nur für Dortmund in Frage kommen.


We are the champions...

Mellet Offline




Beiträge: 424

30.04.2008 08:37
#16 Streuner Konzert auf Radio Schwarze Welle antworten

Hallo zusammen.
Das Streuner Konzert von Samstag nachmittag welches beim Internetradio Schwarze Welle übertragen wurde, wird heute abend um 21 Uhr wiederholt.

Würden das ja gerne aufnehmen, ich weiß aber nicht wie.


We are the champions...

Toghan Offline




Beiträge: 385

04.05.2008 20:40
#17 RE: Nachwuchs bei den Streunern antworten

Zitat von Mellet
Hallo zusammen.

Habe gerade den Newsletter von den Streunern gelesen.
Wußtet ihr es schon, Rabe bekommt ein Baby. Schon Ende April. Wird ein Junge.


Wenn ich das in Bad Säckingen richtig mitbekommen hab, ist der Zerg da, Mutter und Kind wohlauf.

* * *

Mellet Offline




Beiträge: 424

05.05.2008 21:19
#18 RE: Nachwuchs bei den Streunern antworten

Jepp, Tristan wurde am 1. Mai gegen viertel vor 10 geboren.
Aktuelle Info von Matti.
Das wichtigste was Frauen so interessiert hat er natürlich nicht geschrieben. Also wie groß und wie schwer, weiß ich nocht nicht, aber in 2- 3 Wochen weiß ich mehr.
Wir wollen Miriam besuchen , wohnt ja direkt bei uns um die Ecke.


We are the champions...

Toghan Offline




Beiträge: 385

05.05.2008 21:48
#19 RE: Nachwuchs bei den Streunern antworten

Zitat von Mellet
Das wichtigste was Frauen so interessiert hat er natürlich nicht geschrieben. Also wie groß und wie schwer, weiß ich nocht nicht,

sorry, hab ich mir nicht gemerkt, haben die Jungs vom Duvelspack alles bei einem Auftritt erzählt

* * *

Mellet Offline




Beiträge: 424

06.05.2008 08:00
#20 RE: Nachwuchs bei den Streunern antworten

kein Problem. So seid ihr halt. Mein Mann könnte sich das auch keine 2 Minuten merken.


We are the champions...

Seiten 1 | 2
«« Rayneke
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor