Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3
Toghan Offline




Beiträge: 385

19.04.2008 15:48
#41 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Zitat von Rhiannon
! Ne, in Gelsenkirchen bin ich :-) (komme doch aus Bochum)

schauen wir mal Nachbarin ;)

* * *

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

23.04.2008 18:39
#42 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Also die Wetterprognose sieht ja ganz gut aus. 19 - 20 Grad und Sonne - zumindest für Samstag. Das hört sich doch prima an!

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

23.04.2008 20:06
#43 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Für sonntag zum Abbau möcht ich aber bitte auch trockenes Wetter haben


Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ines Offline




Beiträge: 377

23.04.2008 21:06
#44 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

also,damit bin ich auch zufrieden.Das wichtigste ist,es bleibt trocken,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Arianwen Offline




Beiträge: 78

23.04.2008 22:50
#45 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Hoffen wir das nicht alle? Aber wird schon gut gehen und wenn nicht, dann eben wie gehabt - improvisieren.


~ Ritterschaft von Sollich ~

Ragnar Offline




Beiträge: 240

25.04.2008 12:43
#46 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

so wir reiten nun los.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Toghan Offline




Beiträge: 385

28.04.2008 14:43
#47 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten
Zitat von Rhiannon
Also die Wetterprognose sieht ja ganz gut aus. 19 - 20 Grad und Sonne - zumindest für Samstag. Das hört sich doch prima an!

autsch
Die Prognose hatte Recht - und ich einen Sonnenbrand auf der Nase

* * *

Haggard Offline




Beiträge: 22

07.05.2008 20:12
#48 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Gelsenkirchen war klasse, ein würdiger Auftakt. Wenn auch etwas verspätet, wer Fotos sehen mag:

http://www.zeiten-wanderer.de/bildergale...s0308-start.htm

http://www.zeiten-wanderer.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor