Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3
Fiona Offline




Beiträge: 32

08.04.2008 23:57
#21 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

@Sanni:

Wie Ragnar schon sagte... Memme!

Dann mach ich Lanni halt alleine platt







Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Bjoern Offline




Beiträge: 56

09.04.2008 09:29
#22 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Ich muss Euch leider enttäuschen, dieses Jahr wird keine Schlammschlacht stattfinden können.
Denn ab nächster Woche wird die Sonne so brennen und den Boden trocknen, das Gelsenkirchen eher staubig als schlammig wird.

Und vom 25-28. April werden wir dann herrliche und sonnige 25°C genießen dürfen!




http://www.simplex-nos.de

Arianwen Offline




Beiträge: 78

09.04.2008 10:50
#23 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Gott sei Dank!!!!! Das macht die Vorfreude doch nur größer! Hatte schon Albtrtäume von einer vor Kälte schlotternden im Schlamm festsitzenden Alanna . Hatte ich schon, brauch ich nicht mehr: ausprobiert und für ziemlich überflüssig befunden !!!


~ Ritterschaft von Sollich ~

Ragnar Offline




Beiträge: 240

09.04.2008 11:34
#24 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Zitat von Bjoern
Ich muss Euch leider enttäuschen, dieses Jahr wird keine Schlammschlacht stattfinden können.
Denn ab nächster Woche wird die Sonne so brennen und den Boden trocknen, das Gelsenkirchen eher staubig als schlammig wird.

Und vom 25-28. April werden wir dann herrliche und sonnige 25°C genießen dürfen!



langweilig

gutes wetter, dat kann ja jeder. ;D





Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

09.04.2008 13:23
#25 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

@Bjoern: bist du etwas zu einem Wetterfröschlein mutiert?

Blessed be
Rhiannon

Fiona Offline




Beiträge: 32

09.04.2008 14:02
#26 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Et kütt, wie et kütt... und bis jetzt hatten wir noch bei jedem Wetter unseren Spaß!

Ich sag nur "I survived Bückeburg `02"

Freu mich auf jeden Fall schon wie blöd auf Gelsenkirchen! Es wird einfach Zeit, daß es wieder losgeht, auch wenn ich bis dahin noch sooo viel zu tun habe. Aber das verkürzt ja die Wartezeit...





Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

die Lanni Offline




Beiträge: 96

09.04.2008 17:44
#27 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Naja, Lanni plattmachen in Gelsenkirchen ist schwierig... Die is nämlich nich dahaaaa... Erst ab Hohenwestedt... Aber es kommen mit Sicherheit noch irgendwelche schlammpackungen... und wenn nicht veranstalten wir in Köln eben ne Wasserschlacht und erschrecken die ortsansässigen Taucher...

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Totte Offline




Beiträge: 156

11.04.2008 15:30
#28 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Lach, nachdem Schelmisch da baden gegangen ist sehen die Taucher vor Dreck eh nix mehr...

http://www.holtener-rotte.de

Fiona Offline




Beiträge: 32

11.04.2008 15:58
#29 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Das find ich ja mal doof, daß Du nicht da bist, Lanni!
Dann werden wir uns wahrscheinlich erst in Dortmund sehen.
Aber wart`s ab... ich krieg meine Revanche schon noch ...

Ganz liebe Grüße an Deinen Mann!




Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Haggard Offline




Beiträge: 22

13.04.2008 20:22
#30 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

In Antwort auf:
Et kütt, wie et kütt... und bis jetzt hatten wir noch bei jedem Wetter unseren Spaß!


Meine Rede *gg* Ich war dieses Jahr zu Ostern auf der Loreley....



Was uns nicht umbringt macht uns nur härter *gg*

Aber über besseres Wetter würde sich in jedem Fall mein magisches Equipment, auch Seelenfänger genannt freuen.
Also immer fleisig den Teller leeressen, dann klappt´s auch mit dem Wetter...

http://www.zeiten-wanderer.de

die Lanni Offline




Beiträge: 96

14.04.2008 20:20
#31 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Zitat von Fiona
Das find ich ja mal doof, daß Du nicht da bist, Lanni!
Dann werden wir uns wahrscheinlich erst in Dortmund sehen.
Aber wart`s ab... ich krieg meine Revanche schon noch ...

Ganz liebe Grüße an Deinen Mann!



Hahahahaha.... Ich werd mal trainieren und wenn ich mich dann doch nicht fit fühle werd ich mich ganz geschickt aus der Affaire winden... Na dat is echt dooooof aber Dortmund ist ja auch nicht sooooo weit wech...

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Toghan Offline




Beiträge: 385

15.04.2008 18:26
#32 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Zitat von Spectaculum.de
14.04.2008

Jahreskarten 2008 werden diese Woche verschickt
Hallo liebe Freunde des MITTELALTERLICH PHANTASIE SPECTACULUM,

die Datei mit allen Personendaten zur Jahreskarten Bestellung 2008 ist nun soeben an unsere Druckerei nach Kamen raus gemailt worden

In den nächsten Tagen werden die Jahreskarten 2008 dort nun gedruckt und die Jahreskarten 2008 werden nun endgültig am 17. oder 18. oder spätestens am 19. April bei den Bestellern oder den gewünschten Empfängern im Briefkasten liegen


Jaaa, bald ist es soweit, nur noch wenige Tage

* * *

Toghan Offline




Beiträge: 385

18.04.2008 09:30
#33 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

juhu, heute ist die Karte angekommen - Gelsenkirchen ich komme

* * *

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.04.2008 16:11
#34 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

jetzt bin ich etwas verwirrt.
Wieso Jahreskarte. Arbeitest du nicht mehr auf dem Markt. Oder verwechsel ich dich mit jemanden?
Bis du nicht der Eis, bzw. Waffel oder Falaffeltascheverkäufer.
Wenn nicht siehst du dem verdammt ähnlich.


We are the champions...

Toghan Offline




Beiträge: 385

18.04.2008 18:50
#35 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten
Da verwechselst Du mich wirklich, ich bin schon seit Jahren als Touri auf den Hillermärkten unterwegs (der erste war in Oberhausen). Villeicht schaff ich ja dieses Jahr drn Sprung in Richtung Heerlager.
Aber nichts desto Trotz, wenn wir uns irgendwo begegnen bekommste ein Eis von mir

* * *

Lirana Offline




Beiträge: 900

18.04.2008 19:50
#36 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten
Fingerheb und aus dem heimischen Chaos melde: Thogan ähnelt nur auf dem Foto dem "Vau", neben einander sehen beide gaaaanz unterschiedlich aus. Vom Nur-Gesicht-Anschauen ist eine Ähnlichkeit aber da.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

18.04.2008 20:46
#37 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Auch Eis will

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.04.2008 22:36
#38 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Ok, dann werde ich mal meine Augen aufhalten. Vielleicht ja schon in Gelsenkirchen?


We are the champions...

Toghan Offline




Beiträge: 385

19.04.2008 14:56
#39 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Zitat von Rhiannon
Auch Eis will

*klimper*
*Goldtaler zähl*

also eine Kugel sollte ja noch möglich sein, wie währe es in Bad Sassendorf


@ Mellet: Wenn wir uns dort sehen gerne, ansonsten ist die Saison ja noch lang.

* * *

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.04.2008 15:15
#40 RE: aktuelle Lage in Gelsenkirchen antworten

Das ist aber am Ende der Welt!!! Ne, in Gelsenkirchen bin ich :-) (komme doch aus Bochum)

Blessed be
Rhiannon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor