Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Taverne
nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 14:00
die nachtratte lebt noch! antworten

hallo zusammen,

wollte mich mal wieder kurz melden - ich lebe noch! und auch dieses jahr werden wir (die communitas latronum) wieder auf einigen märkten auftauchen.
hab durch meine ladeneröffnung sooo viel um die ohren gehabt, dass ich kaum zu etwas anderem gekommen bin - selbst das schlafen musste schneller gehen .
inzwischen ist mein lädchen angelaufen und es macht riesen spass. wer mal im schönen nordhessen ist, kann mich gern besuchen. unter http://www.rattusnoctis.de gibt es inzwischen auch einen einblick.
ich hoffe, dass mich hier noch einige kennen, spezielle grüsse an mellet und lirana. werde versuchen ,mich mal wieder halbwegs regelmässig zu melden.

ich freu mich schon auf unserern ersten markt!!!!!

es winkt die nachtratz

Lirana Offline




Beiträge: 900

27.02.2008 19:40
#2 RE: die nachtratte lebt noch! antworten

Na, hallo Nightrat, schön von dir wieder zu lesen. Wann wir im Moment wieder nach hessen kommen weiß ich noch nicht genau. Aber mich wirst du da sehen. Kannst ja mal beim Herrenbekleider Mette reingehen und die nette Dame dort Grüßen von Werner und Iris

Liebe Grüße und weiterhin Erfolg

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

27.02.2008 22:23
#3 RE: die nachtratte lebt noch! antworten

Ja, shön von dir zu hören Dodo. Habe letztens noch an euch gedacht, weil ich so die Darstellungen von verschiedenen Leuten durchgegangen bin. Und da hab ich gedacht, was ist wohl aus deinem Geschäft geworden. Ist ja schön das alles geklappt hat.
Also, viele liebe Grüße von uns auch an Falk.
Und wir hören spätestens kurz vor Lich voneinander.

Mellet


We are the champions...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

28.02.2008 12:01
#4 RE: die nachtratte lebt noch! antworten

Schön, Nightrat, wieder mal was von Dir zu hören, Dein Laden sieht ja wirklich gut aus - war schon mal auf Deiner HP.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 14:00
#5 RE: die nachtratte lebt noch! antworten


ihr habt mich also doch nicht vergessen! freuuuuuuu!

@ lirana: wenn ich mal irgendwann dann meinen laden zuschliesse, wenn andere läden in fritzlar noch offen haben....dann werde ich deine grüsse gleich ausrichten. im moment sehe ich fritzlar eigentlich nur auf dem weg zum parkplatz und wenn alle läden schon zu sind. vielleicht klappt es irgedwanndieses jahr mal mit einer aushilfe, mal schauen.

@ mellet: ich freu mich schon wahnsinnig auf lich. und wenn das mit dem nebeneinander-lagern klappt können wir eeendlich mal quatschen. und ich hab ne menge zu erzählen. falk werde ich heute abend grüssen, den seh ich im moment auch nur eher selten.

@ goschi: danke für die blumen. an der aussengestaltung des ladens arbeite ich noch - da muss nur der denkmalschutz und das bauamt mitspielen. die schönen schmiedeeisernen schilder stehen schon in meinem büro. hab dich übrigens mal mit deiner seite verlinkt - ich hoffe das ist ok für dich.

am letzten augustwochenende findet in fritzlar übrigens das kaiserfest statt. so wie es bis jetzt aussieht in einem zeitrahmen von 1000 - 1200, fritzlar mit markt, lagern und darstellung 3 tage im ausnahmezustand. es scheint wirklich so, als würde fast die ganze stadt mitmachen....... und alles OHNE eintritt. ich werde dann wohl in meinem "therapieraum" schlafen, da ich es sicher abends nicht mehr aus eigener kraft nach hause schaffe.

letzten samstag hatten wir hier übrigens unser erstes mittelalterliches gelage bei meinem befreundeten gastwirt. ich hoffe ich bekomme bald einige fotos für meine homepage. man hatte mich zur unterhaltung der gäste als "hex" gebucht und der abend war wirklich der hammer.

es winkt die nachtratz

Lirana Offline




Beiträge: 900

28.02.2008 15:26
#6 RE: die nachtratte lebt noch! antworten
So ein Mist, das letzte Wochenende im August bin ich auf einem 50. Geburtstag, den ich unmöglich absagen kann. :-((

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

28.02.2008 20:11
#7 RE: die nachtratte lebt noch! antworten

Ja, nebeneinander lagern ist gut. Wir kommen ja sonst nicht viel aus dem Lager, da wir ja oft ganz allein sein

Da freu ich mich auch schon auf Wassenberg, da können wir uns auch endlich mal länger mit Lirana unterhalten, und nicht immer nur im vorbeigehen auf dem Weg vom oder zum Klo oder hier im Forum. Wobei das ja auch schön ist.

Also, LG Mellet


We are the champions...

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor