Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.465 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Ursi Offline




Beiträge: 10

24.03.2007 23:17
#121 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Zusammen!

Da ja leider das Forum vom Spectaculum offline gegangen ist, bin ich zufällig auf das hier von Goschi gestossen. Ein wirklich schönes Forum. Freue mich schon sehr nun hier mit euch über Mittelalter und Veranstaltungen zu diskutieren

Phol ende Uuôdan uuorun zi holza.
Dû uuart demo Balderes uolon sîn uuoz birenkit.
thû biguol en Sinthgunt, Sunna era suister,
thû biguol en Frîia, Uolla era suister

Fiona Offline




Beiträge: 32

24.03.2007 23:56
#122 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallöchen!
Hab auch endlich hierhin gefunden...
Danke, daß Du Dir hier die Mühe machst, Goschi!
Auch wenn ich keine "Vielschreiberin" bin fehlt mir das Spectaculum Forum ja doch ein Bißchen...

Auf ein endlich schönes, informatives und friedliches Miteinander!




Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.03.2007 08:51
#123 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen Ursi,
willkommen Fiona
und viele schöne Stunden in unserem Forum.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

25.03.2007 14:19
#124 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen Fiona und Ursi und viel Spass auf den Seiten von Goschi.

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

sirneumann Offline




Beiträge: 305

25.03.2007 21:03
#125 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@ Ursi und Fiona : ein ganz liebes willkommen in diesem Forum das dem des Spec Forums in nichts nachsteht, ganz im gegenteil.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

zampa Offline



Beiträge: 2

26.03.2007 02:41
#126 Gefunden! antworten

Moin Ihr,

nun bin ich auch da (Danke Atma!) Schön, daß Du dies Forum aufgemacht hast Goschi, wär schade gewesen, all die netten Leutchen nicht mehr zu finden.

Seit einigen Jahren fahre ich als Besucher nach Hohenweststedt, zugegeben im Karohemd, obwohl ich mich teilweise merkwürdig fühl damit...
Ich hab eine Milchschäferei in der Nähe, daher kam ich über Rezepte, Verarbeitung und Konservierung von Milch und Fleisch zum Thema Mittelalter, Wolle nicht zu vergessen.

Euch allen schöne Grüße Zampa

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.03.2007 07:57
#127 RE: Gefunden! antworten

Willkommen, Zampa, bei und im Forum und viel Freude hier. Schön, dass Du uns gefunden hast.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Animatius ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 10:04
#128 RE: Gefunden! antworten

Hallo Goschi.
Habe auch durch Zufall von Deinem Forum erfahren.Auf ein friedliches Miteinander.

Animatius

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.03.2007 11:25
#129 RE: Gefunden! antworten

Hallo Animatius, ein Willkommen und viel Freude bei uns im Forum - Schön das Du hergefunden hast.
Leider habe ich auch nicht die Mailadressen von den Nutzern des alten Forums, aber so nach und nach finden viele hierher.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Don Offline




Beiträge: 8

26.03.2007 13:47
#130 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

In Antwort auf:
Hallöchen Don!!!!!!!! ;)

Hi Marenka, wie geht's den Knochen?

Ein Met-chen in Ehren kann niemand verwehren

Marenka Offline




Beiträge: 115

26.03.2007 14:21
#131 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

uhi...die vermissen dich ganz gar schrecklich dolle....bin schon wieder neu verspannt!!!!!!!!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Don Offline




Beiträge: 8

26.03.2007 14:34
#132 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich glaub, ich mach mal ne Leybkneterey auf...

Ein Met-chen in Ehren kann niemand verwehren

Lirana Offline




Beiträge: 900

26.03.2007 15:28
#133 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hier hier, *Finger heb und hüpf* bin auch für Leibkneterey

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Marenka Offline




Beiträge: 115

26.03.2007 18:00
#134 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

uhi ja das find ich gut...dann bin ich stammkunde....bekomm ich rabatt!? ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Roveena Offline




Beiträge: 466

26.03.2007 20:13
#135 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

oh ja ich will auch. Don das solltest du machen *g*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Jolande Offline




Beiträge: 522

27.03.2007 09:28
#136 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Leybkneterey? Da bin ich dabey, dat is priiihiimaaaa (huch) Da gibts im Nacken eine Stelle, die ist immer gar verspannt

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

27.03.2007 09:42
#137 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Solche Stellen hab ich auch, allerdings wäre mir Don als begleitender Musiker dabei lieber und die Kneterey würde ich lieber von einem Frauenzimmer handeln lassen, das wäre gesünder


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Atma ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 10:20
#138 RE: Gefunden! antworten

Hallo, Zampa! Juuubel!!!Schön dich hier zu lesen


Ich mag diese Dinger
Liebe Grüße, Atma

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

27.03.2007 14:10
#139 auch da antworten

failte! ihr lieben!

ich wünsche dir, lieber goschi, daß deine bemühungen, hier gewürdigt werden, ein konstruktives forum zu betreiben. entweder dadurch, das die stänkerer und miesmacher fortbleiben, oder aufneutralem boden gemässigter auftreten..

Meik

p.s.: ich vermisse den leichenkarren!!!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

27.03.2007 14:24
#140 RE: auch da antworten
Ich freue mich auch, Coraighn, dass Du hier angekommen bist und wünsche viel Freude und schöne Stunden hier.

Also habe ich mich bei Bildern nicht verguckt, wo sowas ähnliches wie ein Pollerwagen bei der Pest drauf war. Ich dachte schon, es wäre gar nicht unsere Pest. Habe noch keine neue gesehen, weil ich leider in diesem Jahr erst ab Dortmund dabei bin.

Danke auch für Deine netten Wünsche zum Forum. Ich denke, das wir das gemeinsam schon schaffen werden.

Beste Grüße
Gsochi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor