Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.257 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 22:04
#101 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

schön das du auch da bist, sind ja bald alle guten alten Leute wieder dabei. Hüpf hüpf, wie Marenka immer so schön sagt

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.03.2007 22:09
#102 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Schön Jolande, Dich hier zu sehen, willkommen und viel Freude hier.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Marenka Offline




Beiträge: 115

15.03.2007 10:45
#103 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

HHHAAALLLOOOO *KNUDDEL*

uhi ich werde nachgeahmt...*lach*

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Daria Offline




Beiträge: 1

15.03.2007 15:18
#104 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo,
bin durch Zufall auf eure Seite gestossen und möchte mich dann auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Bin schon seit vielen Jahren begeisterter Besucher auf Mittelaltermärkten aber erst seit letztem Herbst selbst auf den Geschmack gekommen. Freunde von uns haben ihre hölzerne Hochzeit im "Mittelalterlook" gefeiert, und da mir die gekauften Klamotten zu teuer waren, habe ich uns und ein paar Freunde selber eingekleidet. Tja und dabei hat es mich dann voll erwischt, habe jetzt angefangen mich mit Lektüre über das MA vollzustopfen und kann mit dem Nähen auch nicht mehr aufhören. Im Mai wollen mein Mann und ich mit unseren Kindern 8 und 10 Jahre als Gäste an einem Heerlager in Rastede teilnehmen. Wir sind schon sehr gespannt, wie das wird. Ich denke hier bei Euch werde ich sicherlich noch einige Anregungen und Ideen erhalten unser neues Hobby ein wenig zu vertiefen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.03.2007 15:23
#105 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen Daria und viel Freude in unserem Forum.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

15.03.2007 17:41
#106 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen Daria und viel Spass auf Goschis Seiten.

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

sirneumann Offline




Beiträge: 305

16.03.2007 15:38
#107 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich wünsch euch allen ein tolles WE, Goschi gutes Wetter um am Haus was zu machen und uns anderen viel spaß in Neumünster. Ab Montag kommen dann die Berichte.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

16.03.2007 15:42
#108 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Danke und gleichfalls gutes Wetter und viel Spaß - schönes Wetter können wir alle gebrauchen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Atma ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 12:19
#109 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo, da seid ihr ja fast alle wieder!
Wenn auch nicht per mail oder persönlich kann ich mich doch an viele nette Beiträge von den meisten Namen erinnern.
Für mich kam das Ende des Spectaculum-Forums sehr plötzlich, da ich in der End-phase wenig Zeit hatte. Dann versuchte ich meine Nachricht abzurufen und ...war alles, was dabei herauskam.
Ich heiße auch im wirklichen Leben Atma, bin 39 Jahre alt und interessiere mich für gaaanz viele Dinge, darunter auch Mittelalter und Selbstversorgung. Ich lebe in Hannover und bin überzeugte "Waldorfmutter".
Lieber Goshi, schön dich hier wieder gefunden zu haben. Ich glaube, mit Tolleranz läßt sich fast alles erreichen und für das Gelingen hier, wünsche ich das allerbeste. Ich werde deine Seite sofort an die Leute weitergeben, mit denen ich Gott-sei-Dank noch kurz vorher per Zufall die Adressen und Emails ausgetauscht habe, wenn ich darf.
Toll, daß du dieses Forum in Angriff genommen hast.
***Jetzt muß ich erstmal stöbern gehen***
Liebe Grüße an Alle,
Atma

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.03.2007 17:48
#110 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen Atma. Schön, dass Du hergefunden hast. Danke für die Wünsche zum Forum, das wünsche ich mir auch.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Don Offline




Beiträge: 8

19.03.2007 11:48
#111 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja halloo ersma...
au mann, ich hab gar nichts mitgekriegt, plötzlich war das alte Forum weg... Und aus Alt wird nun Neu, damit wink ich mal in die Runde.

Ein Met-chen in Ehren kann niemand verwehren

sirneumann Offline




Beiträge: 305

19.03.2007 11:52
#112 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Don, schön das du " endlich " hier her gefunden hast, hättest dir ja auch mal Infos von Becci oder mir holen können, tse, lol. Aber nu biste ja da und den Met nimmt das Holgi doch nur zu gern.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Don Offline




Beiträge: 8

19.03.2007 12:24
#113 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Rate mal, wo ich die Adresse her hab, SirNeumann.

Ein Met-chen in Ehren kann niemand verwehren

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

19.03.2007 12:28
#114 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja, sei willkommen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

19.03.2007 12:31
#115 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen Don!

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline




Beiträge: 305

19.03.2007 13:05
#116 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

ja siehste Don, geht doch...lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

gutenbergzwerg Offline




Beiträge: 101

20.03.2007 10:32
#117 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

auch vom Gutenberg(zwerg) ein herzliches Willkommen allen neuen zum Teil schon "alten" Bekannten im Forum schoen sich hier und auf den Maerkten immer wieder zu treffen

Marenka Offline




Beiträge: 115

20.03.2007 12:09
#118 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallöchen Don!!!!!!!! ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Corvina Offline



Beiträge: 3

20.03.2007 19:22
#119 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo ihr Lieben!

Schön das ihr da seid!!!

Goschi, das ist ein tolles Forum! fantasy und Mittelalter! DAS hat gefehlt! endlich kommen wirklich alle auf ihre Kosten und niemnd braucht mehr Angst zu haben, über seine Gewandungen zu erzählen...Egal ob A oder Fantasy, hier haben alle Spass! DANKE GOSCHI!

Eure Corvina

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

20.03.2007 19:52
#120 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich habe zu danken, dass Ihr alle so zahlreich gekommen seid, gerade wir alle machen das Forum zu dem was es ist - und ich habe auch Freude dran.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor