Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.269 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Roveena Offline




Beiträge: 466

08.03.2007 11:26
#61 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

*g* landkarte hab ich nun hin bekommen. Aber Bild musste Auri mir klein machen, da ich kein Programm dafür hatte ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Dannie Offline




Beiträge: 311

08.03.2007 11:45
#62 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Ich glaub ich mach mit Euch noch einen Bildbearbeitungs-Kursus.
Marenka, mail mir ein Foto und ich drösel es Dir auf Avatar Größe.
Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 11:49
#63 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

wizzard hats mir auch schon angeboten

bin noch auf arbeit, hab die bilder zu hause ;)

aber ein kurs wär doch mal toll...programm hab ich zu haus aber trotzdem keine ahnung!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Amatras Offline




Beiträge: 17

08.03.2007 12:08
#64 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So ich bin dann auch mal da...
Ich bin ein Nordlicht von zarten 20 Jahren, vor 2 Jahren war ich das erste Mal aufm Spec als Besucher, letztes Jahr dann bei den Hammerburg Falken gewesen und bin nun dabei mit Roveena, Auri und anderen ein kleines Lager aufzubauen...
Man kennt mich von den Märkten als Trommler, die meisten haben mich denke ich bei den Heerlagerumzügen letztes Jahr mal gehört oder mich bei den nördlichen Terminen im 2. Halbjahr an der Bagordia stehen sehen...nebenbei hab ich mit Feuerstab angefangen und werde mal sehen, wann und wie ich mich im nächsten Jahr einbringen kann...wenn irgendjemand für irgendwelche Gelegenheiten rhythische Untermalung oder Gesang benötigt, wende sich vertrauensvoll an mich
In meinem restlichen Leben bin ich noch Schüler auf dem Weg zum Abi, Singe, spiele Theater, musiziere, höre verschiedenste Musik, mache (Live)Rollenspiel und noch einiges mehr...bei Fragen, Wünschen, Anregungen, schreibt mich einfach an...

Band (Sliastorp Congregatio)

Heerlager (Dithmarscher Krähenvolk)

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 12:09
#65 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten



uuuhhhh mein lieblings-trommler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*knuddel*

AMATRAS GIB GAS!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Roveena Offline




Beiträge: 466

08.03.2007 12:17
#66 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@Amatras: zarte 20 Jahre...verdammt fühl ich mich nun alt ^^ glaub ich geh in Vorruhestand

@Marenka: irgendwie habe ich durch deinen Ausruf grad den Sklavenumzug vor mir.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 12:31
#67 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

bei dir vor der tür?!?!?!

was macht er denn da!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Roveena Offline




Beiträge: 466

08.03.2007 12:35
#68 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

vor Augen dann halt *G*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 12:38
#69 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten



na gut....genehmigt ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Auri Offline




Beiträge: 91

08.03.2007 14:16
#70 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@Lori: Etwas spät, aber ne Antwort bekommst du trotzdem... Ich bin Kummer gewohnt, es ist also alles wieder in ordnung *grins*

@Marenka: Joa, das mit dem Bild bearbeiten wollte ich dir auch grade anbieten, hab da noch ein ganz schönes von dir auf dem Rechner...

@Amatras: Theatertage in Schleswig? Wir batteln euch nieder

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 14:18
#71 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

welches bild hast du vonmir?!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Auri Offline




Beiträge: 91

08.03.2007 14:25
#72 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Hat Hobbit mir mal geschickt, in schwarz/weiß mit einer rosanen Rose, das sieht soooo geil aus!

Guckst du:

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 15:36
#73 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@ Amatras : hach schön, es werden jeden Tag mehr Leutchen hier. Willkommen Trommler und ganz viel Spaß hier

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 18:34
#74 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So jetzt stell ich mich vor, mein Weib (Auri) hat dieses ja schon getan. Auf das forum bin ich durch mein Weib gekommen und hab mich auch gleich schön angemeldet finde das echt schade das das andere forum gesperrt wurde, aba wenn so viele leute damit schindluder getrieben haben, kann ich es wiederum verstehen.
Ich komme ursprünglich von den Hammerburg Falken, dort noch unter den Namen Nathan McColgan. Aba durch den Austritt, wegen verschiedenen problemen, von meinem bruder (Corky), habe ich mich auch von den Hammerburg Falken getrennt. Ich selber habe keine probleme mit ihnen. Jetzt bin ich in einen neuen kleinen Heerlager, was gerade am anfang steht, mal wieder Die Gruppe ist aba echt klasse und wir werden bestimmt viel spaß haben auf den Märkten!
Natürlich freu ich mich schon darauf endlich wieder aufbauen zu dürfen und die ganzen Leute wieder zu sehen!

LG William Cumming

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 23:30
#75 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

*knuddel*

noch ein liiiiieeeeber mensch!!!!!!!!!!!!!!!!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

09.03.2007 18:50
#76 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen, willkommen und viel Spaß hier, wir haben genügend Platz!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Elenir Offline




Beiträge: 25

10.03.2007 10:15
#77 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Ups, jetzt habe ich zwar erzählt, wie ich hier gelandet bin, mich aber noch nicht vorgestellt...

Ich bin Elenir, 20, Student der Geschichte und (noch) katholischen Theologie (bald Germanistik... So in ein, zwei Semestern...) an der Ruhr-Uni Bochum. Ich komme aus Kamen, bin wohnhaft in Werl und wohne in Essen.
Ich kam 2002 durch ein nicht mehr existentes Online-Radio zum Mittelalter und habe seit 2003 unregelmäßig Spectaculi besucht (womit ich noch die Fogelvreyen Spectaculi kenne), hier vorallem Dortmund. Ich bin auf ziemlich vielen Märkten als Besucher unterwegs, wobei ich drauf und dran bin, mir eine eigene Gewandung zu erstellen (was sich als schwierig erweist, wenn man wenigstens äußerlich dem Forschungsstand entsprechend gekleidet sein will).
Letztes Jahr war so ziemlich mein Höhepunkt mit knapp 20 Märkten als Besucher. Dieses Jahr wird das allein finanziell ein bisschen weniger. Außerdem finden dieses Jahr zu viele Veranstaltungen nebeneinander statt (Dortmund und Castlerock, Velbert und Mülheim), um auf alle zu gehen.
Wenn ich vollständig gewandet auf einem Markt bin, bin ich total grün (mal von der Haut abgesehen) - also grüne Tunika (liebevoll Nachthemd genannt) und grüner Tasselmantel mit geschwänzter Gugel, der aber nicht hängt, sondern von mir über die Arme getragen wird, seit ich in Köln letztes Jahr meine Fibel verloren habe, die ich mir in Dortmund geholt hatte... Meistens trage ich aber nur den Mantel.

So, das war eine ganze Menge über mich. Ich denke, alle Klarheiten sollten damit beseitigt sein...



Lebe. Nur ein erfülltes Leben macht glücklich.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

11.03.2007 00:04
#78 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@ Elenir : na dann mal ein herzlichst willkommen an dieser Stelle von mir...lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Loredana Offline




Beiträge: 8

11.03.2007 22:48
#79 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@Elenir: *lol*

Meistens trägst Du nur den Mantel?
DANN wundert es mich aber sehr, daß Du meist grün und nicht wie vermutet, eher feuer-rot rumläufst...

*verschämt-kicher*

Spaß beiseite - viel Freude hier im Forum und mal einen Flake zur Begrüßung reich...

LG
Lori

I´m Lori- chocolate Side of SirNeumann
Volk zu Wedel - Ortsgruppe Rheda

Die Feder ist mächtiger als das Schwert - vor allem, wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist *kicher*

Elenir Offline




Beiträge: 25

12.03.2007 09:16
#80 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Danke - aber schon allein sittenrechtlich sollte man schon was drunter tragen
Wie kommst du eigentlich auf

In Antwort auf:
DANN wundert es mich aber sehr, daß Du meist grün und nicht wie vermutet, eher feuer-rot rumläufst...

? Verstehe ich nicht so ganz...
*Flake schlürf*

Mit interessierten Grüßen,
Elenir



Lebe. Nur ein erfülltes Leben macht glücklich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor