Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.261 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.11.2009 08:03
#461 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Nun, willkommen bei uns, Bo.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Feeni Offline




Beiträge: 1

06.01.2010 01:29
#462 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

moin moin,
ich bin Feeni, oder auch nadine und komme aus hamburg, bin jetzt seit 11 jahren besucher beim MPS gewesen und hab es letztes jahr dann doch mal geschaft mit meiner familie ne heerlager auf die beine zu stellen "Pack vom Diekmoor"
naja was soll man sonst noch groß zu mir sagen... bin eigentlich viel bei der pest zu finden oder irgendwo da wo mit feuer gespielt wird (feuer poi)

lg Feeni

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.01.2010 08:31
#463 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich Willkommen Feeni

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.01.2010 12:13
#464 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir Grüße und Willkommen, im Forum und bei den Lagern.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Slefa Offline




Beiträge: 116

07.01.2010 12:35
#465 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallöchen!!!

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Gerlach vom Eichgrund Offline



Beiträge: 8

08.01.2010 13:00
#466 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo zusammen!
Mein Name ist André, ich wohne im Kalletal und habe mich heute hier angemeldet. Ich bin Mitglied bei den Recken zur Porta, Sitz in der Nähe von Minden.
Gehört habe ich schon einiges von diesem Forum, da kam ich um die Anmeldung also nicht umher :-)

Ernesto Offline




Beiträge: 59

08.01.2010 23:43
#467 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Andrè

Willkommen hier im Forum.

Auf guten und regen Austausch mit Dir

Ernesto

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden,
wir werden alt weil wir aufhören zu spielen
----------------------------------------------------

Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)

Slefa Offline




Beiträge: 116

09.01.2010 20:22
#468 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Guten Tag Andrè,
viel Spaß hier!

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

11.01.2010 09:20
#469 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Viel Freude im Forum, Andrè.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Zuka von Zungenschlag Offline




Beiträge: 36

12.01.2010 11:52
#470 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich bin dann auch mal da :) Bin der Anführer der Meuchler-Gilde. (http://www.meuchler-gilde.ch) Hier drinnen sind wir wohl das erste Heerlager aus der Schweiz! :)

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.01.2010 17:26
#471 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch die Schweizer Meuchler sind uns willkommen


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Jolande Offline




Beiträge: 522

13.01.2010 07:55
#472 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Einen schönen Gruß nach Kalletal und in die schöne Schweiz und viel Spaß hier!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

nathair Offline



Beiträge: 9

02.02.2010 15:31
#473 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung,

um 860 anno domini bin ich nathair, die piktische "Schlange" aus der Söldnertruppe "oir-agus-saorsa" des Lagers Rabenhorst.
Um 2010 bin ich Chris, 46jährige Finanzbuchhalterin aus Schwelm in NRW.
Wir lagern seit letztem Jahr beim MPS mit und gehören ausserdem zu den Alemannen auf der Eyneburg in Belgien.

Ich freue mich hier auf nette Kontakte und gute Diskussionen und Informationen.

LG
nathair

__________________________________________________
auf die Häme

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

03.02.2010 07:42
#474 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Kräuterhexe Offline



Beiträge: 11

03.02.2010 12:57
#475 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo, ich bin die Kräuterhexe.
Auf Euer Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich nach Kleidung aus dem Mittelalter suchte.
Meine Leidenschaft sind Kräuter sammeln und verarbeiten.
Ich wohne im Vogtland und meine Vorfahren sind echte Vogtländer. Leider kann ich meine Ahnen nur bis 17.., also 18.Jahrhundert zurückverfolgen.
Habe auch noch andere Fähigkeiten, also eine echte Hexe. Nun ist das Mittelalter für mich eigentlich eine Gefahr aber es fasziniert mich trotzdem. Und im Frühmittelalter war unsere Kunst ja noch hoch geschätzt.
Mein Beruf ist das Zeichnen, zur Zeit habe ich meine Selbstständigkeit aufgegeben und widme mich ganz dem Mittelalter.
Dieses Jahr möchte ich erstmalig auf einen Markt gehen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

03.02.2010 16:34
#476 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Kräuterhexe,
willkommen im Forum. und viel Freude hier.

Wenn ich fragen darf - aus welcher Ecke des wunderschönen Vogtlands kommst Du? Irgendwie hab ich von Dir schon mal was gehört..


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

03.02.2010 17:10
#477 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Allen neu hinzu gekommenen ein herzliches Hallo und Willkommen! Viel Freude hier!

Blessed be
Rhiannon

Kräuterhexe Offline



Beiträge: 11

03.02.2010 17:43
#478 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Goschi,
vor vier Jahren wohnten wir noch im wunderschönen Schöneck. Heute wohnen wir in Plauen, auch schön!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

03.02.2010 22:42
#479 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Da sind wir ja fast Nachbarn, wenn man die Entfernungen der anderen Forumsmitglieder sieht-
Viele Grüße aus Markneukirchen!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Hans von Godesberg Offline



Beiträge: 8

21.03.2010 10:56
#480 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo zusammen,mein MA-name steht ja oben,richtig heiße ich Hans Nitschke und komme aus Bonn.Meine Familie(meine beiden Kinder und Ich)sind schon lange MA und Verkleidungssüchtig und nehmen dieses Jahr das erstemal an Mps-terminen teil,da gehört es sich doch das man sich auch hier anmeldet um mehr über seine zukünftigen Nachbarn zu erfahren.Also wir freuen uns einige von ihnen bei den Events persöhnlich kennen zu lernen,mit freundlichem Gott zum Gruße,Hans von Godesberg

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor