Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.085 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 30
Dirk Offline




Beiträge: 8

13.08.2009 10:59
#401 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo, nachdem ich mich etwas umgesehen habe hier im Forum will auch ich mich kurz Vorstellen.

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mitten Kreis Stormarn in Lütjensee .

Über einige Umwege bin ich vor 12 Jahren vom Allgäu meiner eigentlichen Heimat hier hoch in den Norden gekommen.Im Allgäu bin ich schon als Kind mit dem Thema Mittelalter konfrontiert worden, da ich aus einer Stadt komme die von Wallenstein belagert war und dem entsprechende immer Wallenstein Spiele sind, da taucht dann die ganze Stadt (zumindest die Innenstadt, die innerhalb der noch gut erhaltenen Stadtmauer aus der damaligen Zeit) ins Mittelalter.Überall findet man dort Lager, Biwaks,Gaukler, Händler usw usw usw eine ganze Stadt als Mittelalter Lager.
Beruflich bin ich dann in die Gegend um Köln gezogen und dort gibt es viele Hunnen Stämme, so bin ich also vom Wallensteiner/Landsknecht zum Hunnen geworden, puhhhh das ganze Equipment umstellen.....
und wie konnte es anders kommen nun lebe ich seit 12 Jahren hier oben im Norden und habe etwas gefunden das nicht nur Hobby sondern auch eine Lebenseinstellung geworden ist DIE WIKINGER......jepp und wie könnte es anders sein mal wieder das Equipment und die Kleidung umstellen was sich diesemal aber schwieriger erweisst denn zwischenzeitlich bin ich Papi von 2 Kindern 4 und 7 Jahre alt und das Kosetet so ne kleine Familie.
Im Real heisse ich Dirk und im Mittelalter Taran der Drache

Stück für Stück werde ich mehr zum Wikinger leider muss man ja am Anfang einer darstellung immer wieder mal Lehr Geld bezahlen weil man sich Sachen zulegt die wenn man tiefer in die Materie eintaucht entweder an der Darstellung vorbei gehen oder einfach nix taugen aber wem erzähle ich das? Ich denke Ihr kennt das selber alle gut genug.
Vor 4 Jahren gehörte ich dann zu den gründungs Mitgliedern der Hammerburg Falken von denen wir, meine Frau und Ich uns dann nach unserem Umzug richtung Lübeck getrennt haben, der Weg zu den Trainings usw war einfach zu weit.
Als kleines Familienlager reisten wir dann unter dem Name "Eulenvolk" durch die Gegend.Mittlerweile fängt unsere Gruppe an zu wachsen .

So ich denke das reicht für den Anfang wer Fragen hat einfach anschreiben ich kann zwar mit Axt,Schwert und Tarot umgehen beisse aber nicht

Nur ein Herz das durchs Feuer gegangen ist, ist ein reines Herz

Toghan Offline




Beiträge: 385

13.08.2009 11:12
#402 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Dirk, schön das Du den Weg hierher gefunden hast.

* * *

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

13.08.2009 11:35
#403 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

von mir auch ein Herzlich willkommen =)

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

13.08.2009 12:39
#404 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier bei uns!

Blessed be
Rhiannon

Margolia van Rijn Offline




Beiträge: 1

13.08.2009 23:59
#405 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Nun habe ich auch den schweren Weg hierher gefunden. An anderen Feuern nennt man mich Moira aber hier stelle ich mich als Margolia van Rijn die Spielfrau vor.

____________________________________________________
....vorbei ist die Not.

http://www.triskehle.de
http://www.verhextundzugedichtet.blogspot.com

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.08.2009 07:18
#406 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na sowas! Das wurd aber auch mal Zeit, lach... liebe Margo, herzlich willkommen hier!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

14.08.2009 10:36
#407 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ein herzliches Willkommen den Neuankömmlingen und viel Freude hier.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

14.08.2009 19:05
#408 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen Dirk!

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Toghan Offline




Beiträge: 385

16.08.2009 23:09
#409 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

ich begrüße schonmal alle die in den nächsten Tagen und Wochen zu uns stoßen werden

* * *

Lageromi Offline




Beiträge: 135

18.08.2009 22:55
#410 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Erstmal ein "Hallo" an alle die mich kennen, besonders an Goschi. Ja ich habe es endlich geschafft meinen Rechner zu überlisten, damit ich mich hier anmelden kann.
Toghan: es klappt auch mit dem ie.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Toghan Offline




Beiträge: 385

18.08.2009 23:07
#411 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

fein das Du es endlich hierher geschafft hast

* * *

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

18.08.2009 23:43
#412 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen bei uns, in dieser ach so bewegten Zeit.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.08.2009 08:06
#413 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

ah, mein Lieblingssockenstrickerin... hallo und willkommen!

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

19.08.2009 08:43
#414 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo an alle Neuankömmlinge und viel Spaß hier!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Wolle Offline




Beiträge: 2

19.08.2009 10:01
#415 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Moin Moin

ja auch ich habe es geschaft mich hier an zu melden

viele kennen mich ja schon, wer mich nicht kennt hat Glück oder Pech gehabt.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.08.2009 11:52
#416 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Oh noch jemand aus Bochum... hallo und herzlich willkommen!

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.08.2009 12:47
#417 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Klaus. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Übrigens mein Skype-Name ist Mellet74 nicht nur Mellet.
Habe dich aber auch schon gefunden und angetextet, nur waren wir bis jetzt wohl noch nicht gleichzeitig Online.

Liebe Grüße

Mellet


We are the champions...

Eduard Offline




Beiträge: 509

19.08.2009 15:11
#418 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ein fröhliches Willkommen auch von mir, an alle neuen hier im Forum. Besonders natürlich an die "Strickende Lageromi" und an "Wolle" Klausi. *Zu Wolle rüberschielt und sich langsam fragt ob der mich verfolgt * Spass beiseite, schön das du jetzt auch hier bist Klaus.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Sandra Offline




Beiträge: 11

19.08.2009 18:09
#419 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo,
ich bin schon ein weilchen angemeldet und wollte so langsam mal Hallo sagen
Vieleicht kennen mich ja noch ein paar von euch, also ich bin die Sandra und gehör zur Sippe Tagarod.
Tja das wars erst mal von mir, wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich ja fragen ^^.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ^^
Und falls ihr mich sucht...
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf!
Genauer gesagt, auf der schmalen Linie, zwischen Wahnsinn und Panik! Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
Also nur, falls ihr mich sucht...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.08.2009 18:39
#420 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ah, die Tochter, richtig? Herzlich willkommen...

Blessed be
Rhiannon

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor