Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.169 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.03.2007 22:35
#41 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So schlimm ist´s auch wieder nicht. Ist wie ein Mokka. Aber ich mach eh mehr das alte Rezept.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 22:47
#42 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@ ulrichstein: BITTE!!!!!!!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Aculea Offline




Beiträge: 28

07.03.2007 12:23
#43 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich lande zwar gerade mit in einer Diskussion, aber ich wollt mich doch auch nochmal kurz anmelden. *finger-heb*
Bin letztes Jahr schon auf einigen Märkten als Gast in verschiedenen Lagern gewesen und schließe mich nun dieses Jahr den neugegründeten Nordischen Wölfen an.

Irgendwann lad ich auch mal ein Bild hoch, wo ich erkennbar bin

-----------------------------------------------------
Meum est propositum in taberna mori! –

Mir ist es vorherbestimmt, in der Taverne zu sterben!

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 12:28
#44 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

hallo mausi!

*knuddel*

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Elenir Offline




Beiträge: 25

07.03.2007 12:44
#45 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich hab leider erst durch das Streuner-Forum erfahren, dass das MS-Forum gelöscht wurde... Schade, war eine wunderbare Alternative zu anderen Communities, auch wenn es in der Zeit, in der ich im Forum war, teilweise recht ruppig zuging... Aber das kommt in den besten Communities vor.



Lebe. Nur ein erfülltes Leben macht glücklich.

Loredana Offline




Beiträge: 8

07.03.2007 13:08
#46 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten


Hui, wenn ich es recht verstanden habe, bekommt jeder Neuankömmling im Forum einen Willkommens-Flake gereicht? Persönlich von Goschi kredenzt?
Oha, hier bin ich!!!
*gg* Nee, ich wäre auch so schon noch "gekommen" - nur halt nicht so fix wie nun mit der Aussicht auf dies wunderbare Getränk...
Wie SirNeumann bereits erwähnte, habe ich schon bei den Hammerburg Falken ordentlich probieren dürfen und ich bin SirNeumann auch noch immer dankbar, daß er vergessen hat zu erwähnen, wie lieb ich auf einmal nach dessen Genuß meinen Strohballen hatte, auf dem ich saß / lag / drapiert war....
DAS nenn ich mal ein dolles Zeug!
Aber genug über Flake - kommen wir zu Lori
Ich höre im "richtigen" Leben auf den Namen Antoinette, habe allerdings durch einen romantischen Zufall SirNeumann vor die Füsse gekullert bekommen und er hat mich halt mit dem Namen Lori kennen- und ( hoffe ich doch sehr ) lieben-gelernt, also höre ich ebenfalls auf eben diesen Namen.
Ich bin 34 Jahre alt, rund, klein und bunt - wer mich in natura schon "erleben" durfte / mußte ( Ansichtssache ), der weiß, wie treffend diese genannten Attribute auf mich zutreffen...

Ich arbeite in einer Fachhändler-Hotline für Handyreparaturen als Reklamations-Bearbeiterin, habe also dementsprechend durch ewiges Genörgel ein recht straffes Nervenkostüm, daß ich aber im Zusammenleben mit SirNeumann durchaus gut gebrauchen kann.
Quatsch, Scherz!
Wir sind nun seit knappen 3 Jahren ein Paar und teilen unter anderem eben das allgemein bekannte Markt-Fieber.
Ich selber besuche seit ungefähr 7 Jahren die Märkte, seit 4 -5 Jahren in Gewandung.
Gewandungs-mäßig einzuordnen wäre ich im Spä-Mi kurz vor der Pest als Bürgerin bzw Guts-Bäuerin, also gehobenere Volksschicht.
In erster Linie bin ich halt - ich.

Viele liebe Grüße an all die bekannten Leute und in Vorfreude auf neue Bekannte!
und natürlich einen dicken Knutscher an mein -Blatt Holger *schmatz*

Lori

I´m Lori- chocolate Side of SirNeumann
Volk zu Wedel - Ortsgruppe Rheda

Die Feder ist mächtiger als das Schwert - vor allem, wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist *kicher*

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 13:20
#47 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

*knuddel*

HALLO!!!!!!!!!!!!

Dann sind ja wirklich bald alle lieben leute beieinander! ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Auri Offline




Beiträge: 91

07.03.2007 15:14
#48 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

*gg* rund, klein und bunt Hab dich in Telgte bei den Falken zwar nur schnell vorbeihuschen sehen aber stimmt, bist mir gleich im Gedsächtnis geblieben


Flake *sabber* Wird echt Zeit, dass ich wieder los kann *hüpf*

Dannie Offline




Beiträge: 311

07.03.2007 15:45
#49 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Huhu Lori!
Pah wir sind nich klein nieee!
P.S.: Sag mal ist meine "Gute Besserung- Mail" damals nicht angekommen

sirneumann Offline




Beiträge: 305

07.03.2007 16:07
#50 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

na dann sende ich doch mal meinem Herzblatt Loredana und Elenir aus dem Streuner Forum und sowieso allen neuen und alten Bekannten ein ganz liebes Willkommen bei uns hier rüber

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Loredana Offline




Beiträge: 8

07.03.2007 20:21
#51 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
@Dannie: hach, wir sind höchstens ( ui, Achtung - Wortwitz ) klein, aber ohooooo!

Nee, im Ernst: habe Deine Mial durchaus bekommen, diese auch an die angegebene Absender-Mail beantwortet, allerdings hab ich Dich - schusselig, wie ich nun einmal bin - mit einer anderen Dannie komplett verwechselt ( in Teilen wäre ja auch doof... )

Sorry, da war ich völlig verpeilt...

Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal auf einem Markt wieder und Klönen dann mal schön!

@Auri: Siehste mal - ich sag`s doch: wer mich schon mal gesehen hat ( und nicht schnell genug wegschauen konnte ), weiß, daß dies durchaus treffend meine Erscheinung bezeichnet... Noch ein Augenleiden zurückbehalten oder geht es mittlerweile wieder *grinsel*

@Marenka: re-drück!!!!

@Elenir: *auf-schulter-knuff* he, Du! Schön, Dich ebenfalls hier zu "lesen"!
Viel Spaß und allen einen schönen gemütlichen Abend!
Lori

I´m Lori- chocolate Side of SirNeumann
Volk zu Wedel - Ortsgruppe Rheda

Die Feder ist mächtiger als das Schwert - vor allem, wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist *kicher*

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 22:42
#52 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

uuuhhh ich mags wenn man mich drückt und knuddelt

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

08.03.2007 08:10
#53 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Hallo , ich freue mich ,das Goschi nun ein Forum für alle "friedlichen "Leute zur Verfügung stellt.
Mein bürgerlicher Name ist Peter Deutsch.Ich wurde im Juli Anno 1963 in Kassel geboren und wohne nun seit 6 Jahren in der Nähe von Ingolstadt.
Ich bin Mitglied bei der Schaukampfgruppe Igni Et Ferro(mit Feuer und Eisen) mit der wir in diesem Jahr 6 Termine auf verschiedenen VAs haben.
Ich bin Automobilmechaniker in einem großen Werk eines namhaften Automobilherstellers in Ingolstadt.
Familienstand: Verheiratet seit 19.3.86, 2 Kinder 20 und 16 Jahre alt.
Also Hobby fröhne ich dem Schaukampf und tingele viel über s.g. Mittelaltermärkte und bin ein bekennender Hiller Fan.
Im letzten Jahr bin ich durch eine Empfehlung nach Kaltenberg gefahren und nun auch dieser VA verfallen.
Sicher,jeder kennt die Berichte in Foren von Kaltenberg und man muss sicher Abstriche machen. Wie z.B 95 % Touris in T-shirts und Karohemden Aber das stört mich nicht weiter,ich finds toll dort.
Das solls erstmal gewesen sein von Mir.Ich wünsche Allen eine schöne Zeit und ein friedliches Miteinander in Goschis Forum
Euer
Wizzard

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.03.2007 08:14
#54 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Wizzard,

ja, das wünsch ich mir auch.

Ein herzliches Willkommen im Forum.


Ein herzliches Willkommen auch Denen, die noch alle angekommen sind.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 09:42
#55 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlichst Willkommen hier Wizzard. Deine Job Beschreibung war lustig, da kommt bestimmt gar niemand drauf wo du arbeitest....lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

08.03.2007 09:45
#56 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja sirneumann,will ja keine schleichwerbung hier machen.Sollte jeder selbst drauf kommen.
24 Hours 3 Victories 4 Rings

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 09:57
#57 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Übrigens Goschi, die Idee mit der Landkarte ist doch wohl absolut Klasse !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

08.03.2007 09:59
#58 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja das hatte ich schon privat angemerkt.Muss nur noch wissen,wie ich mich dort eintragen kann?

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.03.2007 10:32
#59 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Geht über das persönliche Menü "Einstellungen" (oben), dann auf "Profil ändern..." klicken u. dort ganz unten kann man die Längen und Breitengrade seines Wohnortes eingeben. Alles weitere geht automatisch. Dort findet man auch eine Möglichkeit, die Koordinaten festzustellen. Bitte nicht Länge und Breite verwechseln, ansonsten kann man das ändern.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Marenka Offline




Beiträge: 115

08.03.2007 10:46
#60 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

japp japp japp...das mit der landkarte find ich auch klasse....

nun muss ich nur noch schauen wie ich mein bild bearbeitet bekomme, das es klein genug ist ...?!
dann ist marenka voll und ganz dabei ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor