Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.165 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.09.2008 21:37
#381 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Das Alkoholproblem findet Ihr unter der Taverne, hier: http://116682.homepagemodules.de/t786f7-...-die-Droge.html


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Priscus Vestitus Offline



Beiträge: 10

07.10.2008 09:42
#382 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Einladung. Nun gibt es ihn, den ersten Mittelalterlichen Shop
in Adorf, wir freuen uns auf den Besuch von Dir und Deiner Familie.
Herzliche Grüße,
Petra und Andreas

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.10.2008 12:21
#383 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen im Forum, ist schön mal von jemanden zu hören, der so nahe wohnt.
Viel Erfolg für den Shop - ich lasse mich garantiert sehen.
Soll noch mal einer sagen, bei uns wär nichts los.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

elbenlord Offline



Beiträge: 53

20.12.2008 08:46
#384 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Mae Govannen
Fangen wir mal mit was einfachem an: Ich grüße alle, die uns in diesem Jahr eine so unheimlich freundliche Aufnahme im Heerlager bereitet haben. Und die Anderen werden uns noch kennenlernen.
Ich schnüffel jetzt mal durch diesen riesen Berg an Beiträgen und bin gespannt wen ich hier alles finde.
Bis später oder im Heerlager.

Elbenlord Egladil
und
Die Erben von Bruchtal

Elbenlord Egladil
und
Die Erben von Bruchtal

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

20.12.2008 09:06
#385 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß bei "durchstöbern"!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

20.12.2008 23:38
#386 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Liebe Grüße auch von mir und schöne Stunden im Forum.
Körperlich sehen wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit in Dortmund.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

23.12.2008 19:29
#387 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Lieblingselb, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mic Offline




Beiträge: 12

07.02.2009 12:37
#388 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
na denn will ich mich auch mal vorstellen :)

ich bin der Mic oder auch Mirco
knackige 20 jahre verweile ich mittlerweile auf dieser kugel
und bin seit 1,5 jahren nun beim MPS dabei

angefangen hat alles mit telgte 07.
damals noch beim Lumpenpack

und mittlerweile mit Schwester"herz" , schwager in spee und Bekannten
im Szandor´s Wolfspack gelandet/neu gegründet.

Ich bin eine typische Söldner sau und hab jeden lieb der mich bezahlt ^^

Gesehen wird man mich und Szandor, bei diversen Markteröffnungen udn Soldumzügen
der Lezten saison.
Dort bildeten wird die Leibwache Ede´s und die "loyalen" gefolgsleute unseres einzig wahren Herold´s
"solange er unseren sold hat *hust*

von uns 2 fast identischen Söldnern, bin ich der kleine "stämmigere" bruchenball spieler..


ich freue mich schonsehr auf die neue saison und kann es kaum abwarten mcih wieder in die KG schwere rüstung zu quetschen
und den markt unsicher zu machen ;)

soweit

Ta ta

der Mic


ps, rechtschreibung wurde bei mir noch nicht erfunden ;) desweiteren haftet dafür die tastatur und die Buchstaben gnome
Mellet Offline




Beiträge: 424

07.02.2009 13:59
#389 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja herzlich Willkommen Mr Sixpack

Freun uns schon Dich wieder mit nacktem Oberkörper an unserem Lager vorbeilaufen zu sehen. Hihi.
Und unsere Männer natürlich bei Unterstützung beim Bruchenball.

Viel Spaß hier.

LG Mellet


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

07.02.2009 14:35
#390 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Von mir auch: herzlich willkommen und viel Spaß hier... und he, die Buchstabengnome treiben bei mir auch immer ihr Unwesen!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.02.2009 15:40
#391 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns und viel Freude hier, auf unserer derzeit ruhigen Seite.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

10.02.2009 22:45
#392 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen - findest dich in meinen Bruchballbildern vom letzten Jahr.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

14.02.2009 14:40
#393 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Nach fast zweimonatiger Abstinenz vom Tagarod-Forum melde ich mich wieder zurück.
Leider ist der Umzug noch immer nicht ganz vorbei... das bleibt auch noch eine Weile ( info: http://unser.dunkles-leben.de ) und zu allem Überfluss ist mir in den Wirren des Umzugs meine Passwortliste untergegangen und tauchte erst vor ein paar Tagen wieder auf... jetzt komm ich überall wieder rein. :)

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Mistelzwerg Offline




Beiträge: 5

26.02.2009 13:37
#394 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Dann werde ich auch mal ein nettes Hallo in die Runde werfen.

Ich komme aus dem Münsterland, nähe der holländischen Grenze ( 20 min bis Holland )

Bin 31 Jahre "jung" ;)


so denn gehabt euch wohl und noch einen schönen Tag ;)


O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O=O
Wir sind das Fleisch auf dem Gabentisch der Macht!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.02.2009 19:51
#395 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen an alle Wiederkehrer
Mir gehts aber derzeit auch so, habe viel Arbeit am Dachanbau meiner Hütte.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Amyralissa Offline



Beiträge: 2

09.04.2009 07:51
#396 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na dann.... wenn wir schon über diese schöne Seite gestolpert sind und nach x-Versuchen endlich den Sicherheitscode richtig entschlüsselt haben ;-), dann stellen wir uns doch auch mal vor. Gestolpert im wahrsten Sinne des Wortes. hatte im Google einfach das Wort "Pestmaske" eingegeben und blinkte ein BEitrag auf aus diesem Forum, wo man solche Masken denn käuflich erwerben könnte, von 2007, also schon längst verjährt, aber trotzdem haben wir dann einfach mal reingeshaut. Wir sind Frank und Leonie (haben uns noch keine mittelalterlichen Tarnnamen zugelegt), gehen seit Jahren auf Mittelaltermärkte und kommen aus der Gegend um Kassel. Dazu gekommen sind wir durch Interesse an Templer- und Freimauererschmuck und eben solchen venezianishen Masken. Inzwischen sind wir auf manchen Märkten in Gewandung und als fahrende Händler mit Bauchladen anzutreffen. Aber damit ihr nicht denkt, dass wir uns nur hier anmelden weil wir uns bewerben wollen, verraten wir den geheimen Pfad duch die Weiten des Webs zu uns noch nicht.
Kassel und Umgebung scheint mittelalterlich etwas uninteressiert zu sein. Wir haben haben vergeblich versucht, irgendwie Anschluß zu finden an eine Gruppe mit denen wir Markttreiben und drum und dran mal gemeinsam genießen können. Als ich noch in Niedersachsen gelebt habe, habe ich ab und zu mal an so einem Heerlager teilgenommen (im Sommer, ich bin kälteempfindlich) und von den Leuten weiß ich bis heute nur die Decknamen ;) War jedenfalls ein lustiges Erlebnis. Und nun werden wir bei euch mal ein wenig stöbern edle Damen und Herren und schauen, welche Kunde uns eure Seiten bringen

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

09.04.2009 07:54
#397 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

dann willkommen und ich wünsch euch viel spaß dabei =)

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

09.04.2009 08:24
#398 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf welchen Märkten seid Ihr denn anzutreffen?

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

09.04.2009 14:22
#399 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir Grüße und viel Spaß im Forum. Vielleicht findet sich auch was betr. der Lagerteilnahme, es sind ja viele Lager hier. Mit den Namen ist es so eine Sache. Hab auf Arbeit auch schon mal stirnrunzelnd nen Brief zurückbekommen, weil ich mal mit Goschi unterschrieben habe.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Amyralissa Offline



Beiträge: 2

09.04.2009 19:53
#400 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Unterschiedlich, aber bis jetzt waren wir meistens in Nordhessen vertreten oder in >Niedersachsen. Aber wer weiß... von Kassel aus kommt man ja fast überall hin

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor