Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.121 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
Goschi Offline




Beiträge: 2.672

26.08.2008 16:36
#361 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns, den Spaß wirst Du sicher haben.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

26.08.2008 16:58
#362 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Und noch ein fröhliches WOB


~ Ritterschaft von Sollich ~

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.08.2008 19:49
#363 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Rökkvi!

Na so langsam kommen hier ja alle zusammen.
Herzlich Willkommen.

Und ja, wenn er was kann, dann ist es Feuer machen, und Bruchenball.
Wir haben uns die Videos nochmal angeguckt, von Telgte. DAs ist so cool, Rökkvi kommt rein, schnappt sich den Ball, und ab zum Tor.

Also, dann viel Spaß hier.

LG Mellet


We are the champions...

Ragnar Offline




Beiträge: 240

26.08.2008 21:12
#364 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Zitat von Mellet
Hallo Rökkvi!

Na so langsam kommen hier ja alle zusammen.
Herzlich Willkommen.

Und ja, wenn er was kann, dann ist es Feuer machen, und Bruchenball.
Wir haben uns die Videos nochmal angeguckt, von Telgte. DAs ist so cool, Rökkvi kommt rein, schnappt sich den Ball, und ab zum Tor.

Also, dann viel Spaß hier.

LG Mellet


video wo is das und was muss ich machen um das zu sehen.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

27.08.2008 12:49
#365 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Dann auch mal von mir ein Willkommerle im Kreise an Uns-Flori...




Ich verstehe sogar den Insider bzgl. der Taverne(n)....

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Istrud Offline




Beiträge: 6

27.08.2008 15:54
#366 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, winke, winke und Hallo. Freu mich sehr

Rhiannon~Lheinwen Offline




Beiträge: 20

13.09.2008 12:44
#367 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Hallo:)
Ich bin Rhiannon~Lheinwen bzw Franziska von den Nordischen Wölfen, einige kennen mich von 2007 auch als "Brezelfranzi" ;)
Ich bin 23 und fahre seit ca 5 Jahren auf Mittelaltermärkte, seit letztem Jahr im Heerlager.
Dies Forum ist zurzeit meines Wissen das gröste, meistgenutzte und umfangreichste zumindest im "MPS-Bereich" und ich wollt mich gern ein wenig umschauen informieren und Kontakte Knüpfen. Ausserdem organisiere ich grad ein Heerlagerjahresabschlusstreffen nach ende der "Hillermarktsaison" und würd die Infos gern hier allen nochmal zugänglich machen. Ich bin nur nicht ganz sicher wohin das gehört, da das Datum noch nicht feststeht (wird abgestimmt).je 2 Wochenenden im Oktober und November kommen in frage. Würd mich freuen wenn mir jmd sagt wo's eurer meinung nach am besten hinpasst zumal es AUSSCHLIEßLICH für Heerlager ist und keine öffentliche Veranstaltung...
Ich freu mich auf jeden Fall aufs lesen (und wenn mir was einfällt schreiben ;) ) hier im Forum.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Rhia

__________________________________________________

viele tolle Markt-Fotos unter:
http://www.mittelalter-papa-razzi.de

Ich bin böse
(manchmal)
und Stolz drauf!
(immer!)

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

13.09.2008 18:23
#368 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Willkommen bei uns im Forum und viele nette Stunden hier.

Das dieses Forum gut besucht ist, freut mich zu hören (ist mir gar nicht aufgefallen, komme derzeit auch wenig rum). Gleich unterm Thema "Taverne" als drittes Hauptthema findest Du "Realtreffen der Forenmitglieder". Dort machst Du einfach ein neues Unterthema auf, damit man Dein Treffen gleich zuordnen kann und kannst dann unter dem Thema alles Schreiben (Die Betreffzeile Deines 1. Beitrages wird die Themenüberschrift, bitte wähle dabei einen gut zuordenbare Überschrift, vielleicht, wo der Ort mit vorkommt.)

Dir ebenfalls beste Grüße und eine schöne Zeit!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

17.09.2008 18:53
#369 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Allen, die ich noch nicht begüßt habe: ein herzliches Willkommen, schön das Ihr da seid und gaaanz viel Spaß hier!

Blessed be
Rhiannon

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

17.09.2008 19:11
#370 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ein herrliches Willkommen Rhia,
und völl spass hier!!!
die idee mit dem herrlagertreffen finde ich recht gut.mal schaun.

Gruß:Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

17.09.2008 21:19
#371 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Nicht nur schauen - kommen Ich habe das Gefühl, dass es eine schöne Sache wird.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

siLenTia Offline




Beiträge: 27

19.09.2008 13:03
#372 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo zusammen,
ich bin siLenTia oder auch Britta und lebe mitten im Ruhrpott.
Bisher war ich nur als "normale" Besucherin auf allen möglichen Märkten und Spectaculi in meiner Nähe unterwegs. Jetzt hat es mich aber gepackt und ich habe fest vor die nächte Saison in Gewandung anzugehen. Ich habe allerdings noch keinen richtigen Plan wie und was. Aber der Winter ist ja lang und so ist genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen...

http://www.mirandus.de
http://www.myspace.com/mirandusarts

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

19.09.2008 13:11
#373 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns im Forum. Eine Gewandung dürfte nicht allzuschwer zu beschaffen sein, wenn Du erst mal die Richtung weist.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Toghan Offline




Beiträge: 385

19.09.2008 13:13
#374 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Britta,

schön das Du den Weg hierher gefunden hast.
Mit der Gewandung wirst Du hier sicherlich viele hilfreiche Hinweise und Ideen ohne erhobenen Zeigefinger bekommen.

* * *

Arianwen Offline




Beiträge: 78

19.09.2008 14:42
#375 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier. Bei Fragen wirst du hier viele fundierte Antworten bekommen, scheu dich also nicht^^
LG
Arianwen Alanna


~ Ritterschaft von Sollich ~

Connor Offline




Beiträge: 88

19.09.2008 16:13
#376 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So, das habt Ihr jetzt davon, jetzt bin ich auch dabei!
Immer nur über Euch kaputtlachen ist auch doof, jetzt misch ich mit!

ebenfalls Bruchenballmeister
MPS 2008
Gebt mir vorher was zu Trinken!
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

19.09.2008 16:56
#377 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Willkommen bei uns. Gemeinsam lachen, macht auch mehr Spaß.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Slefa Offline




Beiträge: 116

19.09.2008 21:41
#378 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

hallo an alle die ich noch nich begrüßt hab!!

connor hat, wie es ausschaut, unser lager kompletiert.
das kann ja noch heiter werden.....

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.09.2008 21:49
#379 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Jaja, da denkt man der Mann is auffe Arbeit, und was macht er da, er meldet sich mal eben im Forum an.

Hallo Schatz, schön das jetzt alle dabei sind.

LG Mellet


We are the champions...

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

20.09.2008 12:30
#380 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Conner *fg*. Schön das du auch hier bist *g*.Dann sind ja alle angekommen.
Ein Herzliches Hallo auch an alle anderen Neuen. Stehe bei fragen natürlich gerne zur verfügung.
Gruß: Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor