Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.161 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
Lirana Offline




Beiträge: 900

11.08.2008 11:18
#341 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hi, Ralle, das wurd auch Zeit. Grüße von uns beiden an euch alle.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Herzog Ralf zu Baukau Offline




Beiträge: 10

11.08.2008 19:01
#342 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Danke für die netten Begrüßungen

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

11.08.2008 22:41
#343 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Es ist schön, dass hier sich so viele zusammenfinden und wir uns trotz unterschiedlichster Auffassungen und Darstellungszielen so gut verstehen. Ist ja nicht nur die Darstellung, sondern wir selbst kommen ja aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen und Altersgruppen. Mal kleine Meinungsverschiedenheiten sind da auch mal normal, es gibt ja nicht nur eine Variante, wie man richtig macht


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Slefa Offline




Beiträge: 116

12.08.2008 22:03
#344 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

hallo alle zusammen,

ich hab es jetz auch mal geschafft hier zu erscheinen
schönes forum!

freue mich schon, so einige, in telgte wieder zu sehen

liebe grüße

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Brianna Offline




Beiträge: 52

12.08.2008 22:06
#345 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo!
Winke, winke, schön das Du hier bist.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Ragnar Offline




Beiträge: 240

12.08.2008 22:16
#346 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Zitat von Slefa
hallo alle zusammen,

ich hab es jetz auch mal geschafft hier zu erscheinen
schönes forum!

freue mich schon, so einige, in telgte wieder zu sehen

liebe grüße



ich dachte du wolltest lernen.

tante edit sagt: wilkommen




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.08.2008 22:18
#347 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Goschi schließt sich den Willkommenswünschen gerne an.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

13.08.2008 06:54
#348 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Rhiannon winkt auch begrüßend in die Runde

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

13.08.2008 07:19
#349 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Patricia

Schön das du da bist.
Willkommen und viel Spaß hier.

LG Mellet


We are the champions...

Herzog Ralf zu Baukau Offline




Beiträge: 10

13.08.2008 18:30
#350 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein liches Willkommen.

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

13.08.2008 18:39
#351 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hi
*wink*
bin nu auch hier angemeldet

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

13.08.2008 18:51
#352 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns, Lisa.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

13.08.2008 19:25
#353 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen und viel Spaß!


~ Ritterschaft von Sollich ~

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

13.08.2008 19:45
#354 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

vielen dank
den habe ich sicher ^^

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Kedur Offline




Beiträge: 5

14.08.2008 10:13
#355 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Erstmal noch Danke für die nette Begrüßung und ein Hallo an die anderen "Neuen"

Plyfix Offline




Beiträge: 13

22.08.2008 10:33
#356 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So, dann will ich mich doch auch mal hier melden!

Moin zusammen!

Ich komme aus Stadthagen, bin ehrenamtlich im Bückeburger Jugendzentrum und wir gehen egentlich schon seit Jahren mit unseren Jugendlichen auf das Spectaculum. Dieses Jahr waren wir am ersten Bückeburger Wochenende zum ersten mal "so richtig" im Heerlager, im Lager des Grafen Bernhard zu Ravensberg.
Wir werden nächstes Jahr wohl wieder dabei sein, dann wohl auch mit einem eigenen Lager.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

22.08.2008 13:34
#357 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

22.08.2008 14:34
#358 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein WOB


~ Ritterschaft von Sollich ~

Plyfix Offline




Beiträge: 13

22.08.2008 22:53
#359 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Danke!

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

26.08.2008 16:14
#360 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So, ich werde mich dann auch vorstellen.

Flo, alias Rökkvi genannt und seit nun mehr Bübu letzten Jahres bei Clan Kincaid MacLeenen anzutreffen.
Meine Hobbys sind : Leidenschaftlich die Kochen beim Bruchenball durchkneten. Höllenfeuer für dem Mampf bereiten *wer´s ausmachen kann, kannst auch anmachen ^^ * Bogenschießen und Tavernen...TV*Insider*.......etc.

Wenn ihr möchtet das ich auch in euer Poesiealbum schreibe einfach an mailen ^^ .

Hoffe auf jede menge produktives Geschreibe und ganze menge viel spaß.

Es empfiehlt sich :
________________________
Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor