Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.257 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
Mellet Offline




Beiträge: 424

05.08.2008 14:03
#321 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

winke winke

schön das du da bist

tüssen


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

05.08.2008 17:11
#322 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na da wink ich doch auch glatt aus der Ferne!

Winke Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Arianwen Offline




Beiträge: 78

05.08.2008 17:27
#323 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

auch von mir ein freundliches winken


~ Ritterschaft von Sollich ~

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

05.08.2008 20:06
#324 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns und viel Anregungen und Spaß hier.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Istrud Offline




Beiträge: 6

06.08.2008 12:02
#325 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hey vielen dank für die nette Begrüssung. "freu"

Kedur Offline




Beiträge: 5

06.08.2008 20:49
#326 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
*öffnet die Tür einen Spalt und schaut schüchtern hindurch*
"hmm, hier schreiben fünf-zehn "Profis" - Na - ich wage es"
*tritt mutig in den Kreis*

Grüße, ich bin der Neue! Seit seligen P&P Zeiten über MMOs bin ich vergangenes Jahr das erste Mal auf den berühmt-berüchtigten
Hillermärkten gelandet (BB & Telgte). Dieses Jahr das erste Mal an ein Heerlager angeschlossen.(BB-II)

Unser Gildentreffen in Telgte soll nun auch als Heerlager stattfinden, leider ist noch nicht ganz klar ob sich auch wirklich alle unserer Mitstreiter dafür begeistern können "mitzumachen", sich als Teil des Spektakels zu begreifen und nicht nur zu konsumieren. Je nachdem wie es ausgeht werden wir die "Performer" von dem Konsumenten trennen *grinst*

Schublade:
Reenactment ist ne schöne Sache, sobald es allerdings dogmatisch wird (i.e. "das ist aber keine Handnaht-geh weg und komm erst wieder wenn du 'A' bist") schreite ich kopfschüttelnd meines Weges und bin froh nicht vogelfrey zu sein *lächelt*
Larp, Fantasy & Reenactment sind meiner Meinung nach nicht in Konkurrenz, eher befruchten sie einander.

Werde mich in dieses (leider nicht einfach zu findendes) Board sicher noch mehr einbringen; gerade der Pest-Thread schreit danach das ich jungfräuliches Wesen was schreibe, ich kam zu den Fackeln am Kopf des Zuges ("aus dem Weg") wie die Jungfrau zum Kind.

Kurze BasisDaten: Peter, 36, Hamburg, Zwilling, Char: freier Mönch

soweit erstmal,
LG
Peter
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.08.2008 21:11
#327 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Peter, herzlich willkommen! Ist das Forum schwer zu finden? Die meisten sind durch persönliche Einladung oder Mundpropaganda hier (glaube ich oder?). Dadurch bleibt der Kreis relativ überschaubar, viele kennen sich persönlich und bisher gabs weder Zank und Streit noch irgendwelche "A" Diskussionen - Gott sei Dank! Selbst ich als relativ unwissende "Touristin" - wenn auch manchmal gewandet - werde ernst genommen, gg! Meistens jedenfalls.

Also komm ruhig rein und fühl dich wohl!

Blessed be
Rhiannon

Thomas Offline




Beiträge: 134

06.08.2008 21:22
#328 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo, Peter!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Du garnicht schüchtern
zu sein brauchst und hier auf so ziemlich jede Frage eine Antwort
oder zumindest einen Ansatz bekommst.
Und beißen tut hier auch keiner.

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Eduard Offline




Beiträge: 509

06.08.2008 21:26
#329 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Zitat von Kedur
*öffnet die Tür einen Spalt und schaut schüchtern hindurch*
"hmm, hier schreiben fünf-zehn "Profis" - Na - ich wage es"
*tritt mutig in den Kreis*

Brrrr, was zieht das denn hier so? Da wird der Kaffee in der Tasse ja kalt. Hat jemand die Tür aufgelassen? Oh!! Ein neues Gesicht. Schön! Bleib hier, mach es dir gemütlich, viel Spaß hier...und mach die Tür bitte wieder hinter dir zu. Kurz: Auch von mir ein herzliches willkommen!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Arianwen Offline




Beiträge: 78

06.08.2008 21:30
#330 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein freundliches Hallo!

Zitat von Thomas
Und beißen tut hier auch keiner.

*nimmt die Zähne aus Eduards Unterarm*
Na super, hätte man mir das nicht früher sagen können?


~ Ritterschaft von Sollich ~

Eduard Offline




Beiträge: 509

06.08.2008 21:44
#331 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Danke Alanna!! Was jetzt wohl wieder die Leute von uns denken, meine Beste.
An alle Neuen hier gewand: Ihr seht, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Und meist geht es auch sehr friedlich zu und keiner, ist niemandem, wirklich für irgendwas, ernsthaft böse. Auf dass es so bleibt.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.08.2008 21:55
#332 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen, Kedur und tritt ein in den Kreis. Schön, dass Du herfandest.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Herzog Ralf zu Baukau Offline




Beiträge: 10

08.08.2008 22:19
#333 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Seid gegrüst edle Reken und Maiden

Einige von euch werden mich schon kennen den beim MPS sind wir jetzt seid 3 Jahren als Heerlager.
Trotdem hier noch mal ein paar Daten:
Ralf Dinges Baujahr 1963 mit Gattin Claudia und drei Kindern.
Das Heerlager sind Die Freien Ritter zu Dormund und Herne. (zur Zeit 25 Personen)

Möchte mal schauen auch auserhalb der Lagerwochenenden mit den netten Leuten in Kontakt zu bleiben.

Mellet Offline




Beiträge: 424

08.08.2008 22:25
#334 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Ralf!

Schön Dich hier wieder zu sehen. Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.

Mellet


We are the champions...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.08.2008 22:45
#335 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen bei uns.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

08.08.2008 23:24
#336 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein fröhliches Hallo!
Und viel Spaß


~ Ritterschaft von Sollich ~

Fiona Offline




Beiträge: 32

08.08.2008 23:37
#337 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Ralf,

schön, daß Du auch hier bist! Wünsch Dir viel Spaß!



Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Eduard Offline




Beiträge: 509

08.08.2008 23:38
#338 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

09.08.2008 09:58
#339 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

huhu

ja so langsam tauchen die leute alle auf.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

09.08.2008 11:17
#340 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Zitat von Ragnar
huhu

ja so langsam tauchen die leute alle auf.



So isset. Auch von mir - obwohl ich ebenso "Frischling" hier im Forum bin - ein herzliches Willkommen, Ralf.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor