Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.221 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
Ragnar Offline




Beiträge: 240

12.07.2008 21:47
#301 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

wink


auchdabindiewoche




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.07.2008 11:35
#302 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

ebenfalls und mal faul sein und mit jenni nix tun


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Nicky Offline




Beiträge: 8

21.07.2008 17:07
#303 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Halli Hallo =)
*Wink*

Ich bin aus der Nähe von Hannover
und mittlerweile sehr im Mittelalterrausch =)
Im Moment bin ich das erste mal beim Heerlager in Bückeburg
mit dabei =)

Liebe Grüße
die Nicky
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

21.07.2008 17:15
#304 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß in Bückeburg - mit der Hoffnung das Dein erstes Lager nicht gleich im tiefsten Matsch versinkt *zum Fenster rausguck und schmoll'...

Blessed be
Rhiannon

Thomas Offline




Beiträge: 134

21.07.2008 17:22
#305 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum.


Schön, das Du nun auch hier bist!

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Nicky Offline




Beiträge: 8

22.07.2008 08:48
#306 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na ganz versunken sind wir nicht,
aber knapp war es trozdem.
=)
Egal nächstes Wochenende wird besser

Ragnar Offline




Beiträge: 240

22.07.2008 08:54
#307 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Zitat von Nicky

Egal nächstes Wochenende wird besser



dein wort in odins ohr.

so wir sind gestern für einen tag reingefahren, da meine beiden damen nächstes wochenende nach brandenburg zu ner hochzeit müssen. die werfen mich dann in Bübu wieder raus. also bis später.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline




Beiträge: 424

28.07.2008 21:52
#308 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen Nicky.

Unser 1. Markt war auch Bückeburg, und zwar 2002. Wer auch dort war in diesem Jahr weiß, das es fast so schlimm war wie dieses Jahr am 1. WE

Unser Zelt war da gerade nagelneu und wurde so richtig gut eingeweiht.

Tamela war 1 1/2 und konnte überhaupt nicht laufen, da sie immer im Matsch stecken blieb.
Jetzt hat sie der Matsch überhaupt nicht gestört, und von ihren Schnürstiefeln, habe ich dann am Dienstag ca 1kg Matsch abgekratzt.

Es war trotzdem ein schöner MArkt, man muß halt das beste draus machen. Wir haben unseren Spaß gehabt.

Liebe Grüße, Mellet


We are the champions...

Nicky Offline




Beiträge: 8

31.07.2008 20:39
#309 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo
das zweite Wochende war sehr schön, leider ein wenig zu heiß.
Aber man kann ja nicht alles haben. Ich möchte auf jeden Fall wieder nach Bückeburg!
Dafür fand ich die Felddusche oben am Parkplatz dieses Wochenende umso schöner =)
Ganz eiskaltes Wasser :)

Liebe Grüße
Nicky

die Lanni Offline




Beiträge: 96

31.07.2008 22:22
#310 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Mellet, ich glaube BüBu 02 war schlimmer, da hats doch durchgeregnet und sogar auf der Mausoleumswiese stand das Wasser fast kniehoch!

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Thomas Offline




Beiträge: 134

01.08.2008 08:11
#311 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

...aber da hattet Ihr bestimmt keine so tolle Eimerkette!

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Mellet Offline




Beiträge: 424

04.08.2008 21:14
#312 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

???


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

04.08.2008 22:19
#313 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
@Lanni: ich HASSE Dich!!!!!

@Mellet: schau mal so ca 5 -10 sec auf die Fotos und such die Fehler (sofern die drei Fragezeichen sich darauf bezogen!)

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

05.08.2008 10:23
#314 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

die Fragezeichen bezogen sich auf die Eimerkette.


We are the champions...

Istrud Offline




Beiträge: 6

05.08.2008 10:34
#315 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo. bin neu und wollte mal winken.

Ragnar Offline




Beiträge: 240

05.08.2008 10:39
#316 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Zitat von Istrud
Hallo. bin neu und wollte mal winken.



zurückwink




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Fiona Offline




Beiträge: 32

05.08.2008 10:51
#317 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

auch zurückwink

Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

05.08.2008 12:22
#318 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ebenfalls winke winke!

Blessed be
Rhiannon

Brianna Offline




Beiträge: 52

05.08.2008 13:23
#319 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo!
Ich auch zurückwink!
Schön das Du hier bist.

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Thomas Offline




Beiträge: 134

05.08.2008 13:32
#320 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Huhu und herzlich Willkommen!

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor