Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.217 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
SöldnerGodfrey Offline




Beiträge: 10

28.05.2008 18:41
#281 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo an alle hier,

als eigentlich bin ich ja nicht alleine hier - normalerweise sind entweder Bilderhexe oder Zimtfee mit dabei. Aber ich wollte auch endlich mal in so einem Forum unterwegs sein! An meinem Avatar könnt Ihr ja erkennen, wer ich bin. Ich bin (eigentlich) auf allen Spectaculi in NRW unterwegs und versuche auch noch auf anderen Mittelaltermärkten mit dabei zu sein (wie z.B. das Siegfriedspektakel in Xanten o.ä.).
Ich hoffe, daß ich in diesr Form hier an und in diesem Forum teilnehmen darf. Schließlich bin ich ja aktiver Bestandteil von so manchem Markt und gut Freund mit dem Marktvogt Eduard von Sonnenberg und Bruder Rectus!

Darf ich bitte hierbleiben, Goschi?? Ich kann mich auch benehmen und mein Bierkonsum hält sich echt in Grenzen!

Man kann nie genug Schwein haben!

Thomas Offline




Beiträge: 134

28.05.2008 20:20
#282 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na, dann eile ich mal voraus und sage "Herzlich willkommen im Forum"!

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

28.05.2008 20:36
#283 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Alkoholtest machen wir hier auch nicht


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

SöldnerGodfrey Offline




Beiträge: 10

28.05.2008 20:46
#284 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Das heißt also, ich darf bleiben - uff, Schwein gehabt........ähhhhhhhhh!
Danke für die Begrüßung - darf ich jetzt gestehen, daß ich schon so dann und wann heimlich mitgelesen habe ?!?

Man kann nie genug Schwein haben!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

29.05.2008 08:35
#285 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich als Admin freue mich über jedem Teilnehmer/jede Teilnehmerin, die hierher finden und sich anmelden, gleich ob nun Lager- Marktteilnehmer oder Besucher. Schließlich bringen die alle erst Leben ins Forum. Eine solche Frage brauchen wir hier gar nicht stellen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

29.05.2008 20:52
#286 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

dir viel Spaß hier, ist ein tolles Forum !

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Calaitin Offline




Beiträge: 10

01.06.2008 13:19
#287 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

seid alle gegrüßt miteinander,
mein Name ist Calaitin, der Druide, im wahren Leben nennt man mich Michael.
Nach mehreren Besuchen auf verschiedenen Spektakeln und Mittelaltermärkten habe ich mich entschlossen, das ich gerne als Druide in einer Gruppe oder als Einzeldarsteller mitmachen möchte.
Mein Leben wird auch real von Magie bestimmt und ich lebe in der alten Religion von Mutter Erde.
Mich kann man ende Juni in Dortmund sehen und treffen, wenn ich dort beim Fest durch die Reihen wandle.

Falls eine Gruppe einen Druiden sucht, kann sie sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen per Mail oder persönlich vielleicht in Dortmund. Mein derzeitiger Wohnsitz ist in Uetersen, Kreis Pinnberg, Schleswig - Holstein.

einiges kann man auch über meine Homepage erfahren, da ich auch als esoterischer Lebensberater tätig bin.

Mögen die Götter euch auf allen Wegen und bei eurem Tun schützen.

Gruß
Calaitin

Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

01.06.2008 18:33
#288 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Schön, dass Du Dich angemeldet hast - willkommen bei uns und ich hoffe, dass Du etwas passendes finden wirst oder auch allein ein Druidenzelt aufschlägst.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Olf Offline




Beiträge: 11

14.06.2008 15:09
#289 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich melde mich dann hier einfach mal nach langer Zeit wieder im Namen der Gruppen SchockSchwereNot und Jütländer.
Wir sind wieder da!!!

WERRIMAR RULEZ
SCHOCKSCHOCK

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.06.2008 19:40
#290 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Willkommen Olf und ich hoffe, dass es Dir hier gefällt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

15.06.2008 20:06
#291 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

An alle neu hinzu gekommenen ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier. Ist nett und kuschelig in Goschis Forum. Und vor allem sehr friedlich! Das macht richtig Spaß!

Blessed be
Rhiannon

Abaewyn Offline



Beiträge: 1

23.06.2008 09:25
#292 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Seyed gegrüsst!

Ich werd mich auch mal kurz vorstellen:

Da ich mich schon lange für die Geschichte des Mittelalters begeistere, und letztes Jahr als Gast der Ritterschaft von Sollich in Telgte dabei war, habe ich mich dieser kurzerhand angeschlossen.
Ich werde unter dem Namen Azalais Joveta bekannt sein, und hoffe, dass ich viiiieeeeleeee nette Leute kennenlernen werde

Wir werden uns das erste Mal in Bückeburg über den Weg laufen, und hoffentlich viel Spass haben, ich freue mich schon riesig darauf

bis dahin

Azalais

Calaitin Offline




Beiträge: 10

23.06.2008 18:54
#293 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

seyed willkommen, Azalais

viel Spaß in diesem sehr gastfreundlichen Forum, bin sehr gerne hier und habe das Forum und seine Mitglieder schon in mein geschlossen .

mit vielen Grüßen

Calaitin

(bin 100% am Samstag in Dortmund)

Mögen die Kräfte der Magie euch auf allen Wegen und bei eurem Tun beschützen.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

23.06.2008 19:36
#294 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Willkommen Abaewyn, in unserem Forum und viel Freude hier. Ja, unsere Mitglieder sind alle nett und freundlich.
Vielleicht laufen wir uns im Bückeburg übern Weg - Nen Dicken mit großen weißen zottigen Hund - übersiehst Du kaum


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

23.06.2008 22:40
#295 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Auch von mir hier im Forum ein herzliches willkommen Abaewyn! Mach dir nächste Woche die Nase lang, und erzähl dir wie schön Dortmund war!!!


~ Ritterschaft von Sollich ~

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

06.07.2008 22:40
#296 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So... Ossi, Sandra und Ragnar haben mir gesagt, dass ich mich doch endlich auch mal hier anmelden sollte. Nach dem schönen Wochenende in DO als gemeinsames, wild zusammengewürfeltes und lustiges Lager mache ich das doch gerne.

Ich werfe dann mal ein Hallo mit wildem Gewinke in die Runde.




Wenn mir jetzt noch jemand sagt, in welchen Bereich ich die Fotos aus DO am besten stelle, wäre ich sehr dankbar. Die gehen erst mal als Link an Goschi, damit Sandra und Ossi die auch sehen können.


VG

Michael

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

07.07.2008 11:03
#297 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo Michante

Na endlich, das wurde auch Zeit. Dann kannst du ja bald auch mitreden.

Fotos sind super cool geworden. Klasse. Habe die Mail auch an Ede weitergeleitet. Und er soll es dann an Tom weiterleiten.
Die Fotos aus Dortmund kannst du unter http://116682.homepagemodules.de/t714f10-Dortmund.html reinsetzen.

Wenn das nicht klappt geh auf der Übersichtseite auf Fotos Hillermärkte in laufenden Jahr, dann unter Dortmund 2008

GLG Mellet


We are the champions...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.07.2008 13:11
#298 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Ein herzliches Willkommen, Michael, hier im Forum und viele schöne Stunden hier.
Die Bilder sind ja sehr schön geworden, ich bedauere schon in Dortmund nicht dabei gewesen zu sein. Wir sehen uns sicher in Bückeburg.
Beste Grüße zurück und eine schöne Zeit.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

12.07.2008 13:32
#299 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Sicher sehen wir uns in BüBu, und darauf freue ich mich schon gewaltig. Ich kann zwar erst Samstag anreisen, bleibe dann aber (bis jetzt) die ganze Woche bis Montagmorgen nach BüBu II vor Ort.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

12.07.2008 17:44
#300 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Oh das ist ja schön. Da freuen wir uns. Endlich mal sind wir fast alle die Woche über da.


We are the champions...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor