Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.169 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 20:24
#221 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

dann auch mal ein hallo an alle von mir!
ich war im "spectaculum-forum" schon unter dem gleichen namen vertreten. freue mich sehr, dass ich das forum hier und auch viele bekannt namen endlich entdeckt habe.

unser lager communitas latronum findet ihr meist in lich, bübu2 und telgte (wenn uns nicht wieder die kollektive rüsselseuche lahmlegt).

auf ein angenehmes miteinander


die ratte

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.07.2007 20:35
#222 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Schön, dass Du hergefunden hast, willkommen und eine angenehme Zeit im Forum.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fuechsin Offline




Beiträge: 85

31.07.2007 00:24
#223 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ein
Herzliches Willkommen!
an alle Neuen in den letzten drei Wochen.

Und Glückwunsch
an Goschi und sein Forum!
Wir haben die "100" überschritten!

... schade nur, dass die neuen sich nicht vorstellen
und auch in ihren Profilen nichts von oder über sich erzählen.

Ich hätte doch sooo gerne gewußt, ob nicht jemand in meiner Nähe wohnt.

die neugierige Fuechsin
;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

31.07.2007 08:57
#224 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja, von mir auch ein herzliches Willkommen... stimmt Fuechsin. Find ich auch schade!

Blessed be
Rhiannon

nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 17:18
#225 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

sooo,
ich hab jetzt mal mein profil erweitert (auf die gefahr hin, dass jetzt niemand mehr mit mir einen met trinken will) *gg*.

liebe grüsse

die nachtratz

Lirana Offline




Beiträge: 900

31.07.2007 18:45
#226 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Na dann ein herzliches Willkommen nach Friedeslar.
endlich mal einer, der schöne alte Städte (und meine Wunschheimat) zu würdigen weiß.
Nightrat, grüß mir das Hochzeitshaus. Beim nächsten Aufenthalt in Fritzlar besuch ich deinen Laden.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

31.07.2007 19:14
#227 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 19:34
#228 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@lirana

danke! das hochzeitshaus kann ich aus meinem laden täglich grüssen, denn es liegt genau gegenüber. allerdings wird es mit der eröffnung bis anfang oktober dauern: ich bin voll in der renovierung und schlage mich mit reichlich papierkram wegen diverser fördermittel herum. wenn man von unserem staat mal was haben will...grummel.....
schau ruhig mal vorbei (schildererstr. 8) - selbst im grössten getümmel gibt es bei mir immer nen tee oder kaffee.

pfötchenwink

die nachtratz

nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2007 19:34
#229 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
ach ja, die homepage ist rattusnoctis.de - ist aber noch leer....
Fuechsin Offline




Beiträge: 85

01.08.2007 03:38
#230 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hi nightrat!

Ich hab Dich lieb!

... nach Lesen Deines Profils
Kannste mal sehen! ;o)
*lach*

Haach ja,
ich mag Ratten eben ...
Auch wenn se saufen *lach* ... gelegentlich *kicher*

Toll,
dass Du Dein Ding durchziehst!
*handgeklapper*verbeug*

ich wünschte, ich hätte den mut dazu
bzw erstmal 'ne Idee
Obwohl, davon habe ich zu viele
... und dann müsste "man" mich noch lassen! :o\

*Anm. : "man" = AA

Viel Geduld für und
Glück mit Deinem Laden!
;o)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 15:34
#231 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten


oooh...da hat mich noch jemand lieb... FREU! dann bin ich wohl doch nicht soooo schlim......
meine ladeneröffnung ist die schuld meines (noch) arbeitgebers, der mich und 150 andere kollegen aufgrund von "outsourcing" nicht mehr braucht und zum ende september "entsorgt" hat. ich hab dann aus der not eine tugend gemacht, da ich schon immer eigenverantwortlich gearbeitet habe und beim angebotenen job im firmeneigenen callcenter späteastens nach einer woche durchgedreht wäre. hab mir meinen ausstieg mit einer fürstlichen abfindung versüssen lassen und bin auch vom AA mit meiner idee mit offenen armen empfangen worden. die sind froh über jeden, der aus der statistik raus ist. jetzt kriege ich 9 monate existenzgründungs-zuschuss und muss nicht gleich panisch werden, wenn mal etwas beim start holpern sollte.
fuechsin: mir hat das AA sogar eine "ideenfindung" bei einem berater bezahlen wollen! hab den gutschein dann für die feinarbeiten genutzt, da ich ja schon genau wusste, was ich machen wollte. frag doch mal beim AA an, ob du so eine beratung erhalten kannst. so wie ich das mitbekommen habe, sind die damit schneller bei der hand als mit weiterbildung oder umschulung.

was das saufende nagetier angeht:
wenn nichts dazwischen kommt, sind wir in telgte anzutreffen. bübu2 hat leider nicht geklappt - wäre wegen rüsselseuche und teilnehmerausfällen zu stressig geworden. wer mag kann gerne mal auf einen schluck und einen plausch bei uns vorbeikommen: grosse plane mit kleinem kegelzelt und alex dabei, überall knochen, felle, schädel und eine henkersschlinge am pfahl. unser banner sieht im moment noch aus wie "die ritter vom bettlaken", aber wir arbeiten dran.
und mich findet man ganz leicht: klein, rund, haare oben ganz kurz und hinten ganz lang - und das noch in schwarz-rot!

ich hoffe, wir sehen uns mal!

pfötchenwink

das (heute metfreie) nachtrattatui

Lirana Offline




Beiträge: 900

01.08.2007 21:38
#232 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Wenn mich nicht alles irrt, hast du in Frideslar sogar gleichgesinnte *gg* die werden sich sicher bei dir melden wenn du Eröffnung hast.

Kannst schon mal ordentlich arbeiten, vielleicht klappt es im nächsten Jahr dass du eine Angestellte suchst *ggg* die ist nur in der Saison an den WEs nicht verfügbar.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

nightrat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 16:15
#233 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

da bin ich ja mal gespannt, wer alles bei mir reinschaut. freue mich schon riesig, auch wenn es stressig wird und die freizeit mit sicherheit ziemlich abnimmt.
und wenn es gut läuft, brauche ich irgendwann mit sicherheit unterstützung........

Ivenhoe Offline



Beiträge: 1

07.08.2007 20:46
#234 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo an alle !

Es ist nun an der Zeit das ich mich auch einmal vorstellen darf.
Ich bin der Michael,bin 43.Jahre alt und bin seit ich denken kann ein leidenschaftlicher Mittelalter-Fan.
Ich liebe es gewandet über Märkte zu schlendern und mich den Klängen der Spielleute hinzugeben.
Außerdem halte ich mich gerne draußen in der Natur auf,immer auf der Suche nach Spuren der Vergangenheit.
Ich denke,daß ich mich bei euch wohlfühlen werde.
Es grüßt euch alle
Recke Ivanhoe ( Michael )

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.08.2007 21:24
#235 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Herzlich willkommen und eine angenehme Zeit bei uns im Forum.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.08.2007 18:17
#236 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

allen neuen ein ganz liebes herzliches willkommen hier im Forum

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Alexander Offline




Beiträge: 59

14.08.2007 14:11
#237 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Seyd gegrüßt,
schon lange haben wir mit dem Gedanken gespielt. nicht nur als Touris, sondern auch als Lager das Spectaculum zu besuchen. Nach einigen Jahren des *hüstel* "Gewandungs-Saufens", werden wir "sollte Gisbert unsere Bewerbung annehmen" im Jahre 2008 als Heerlager auf dem Spectaculum vertreten sein.

Der Name des Lager wird zu 90% " Excubitor Draconis" sein und stellt ein Ritterlager zur Zeit des 3ten Kreuzzuges dar.

Im alten Forum war ich unter dem Namen "Adran70" vertreten und konnte mir dort schon sehr viele nützliche Tipps holen.

Vielen Dank für dieses Forum

Alexander zu Eschhorst

www.ritterschaft-vom-moor.de.de
Mein Schwert ist mein Schild

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.08.2007 14:27
#238 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

So sei herzlich willkommen bei uns im Forum und schön ist es, dass Ihr jetzt nach einigen Jahren als Lager abstinent leben wollt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Der_Schwenn Offline



Beiträge: 7

17.08.2007 15:24
#239 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hallo euch allen, wer auch immer mir vom Forum erzählt hat, danke dafür.
Einige kennen mich ja auch als Mittelaldi, nunmehr Ex-Mittelaldi, andere als Sven, viele wohl eher gar nicht. Aber das kann man ja ändern.
Auf ein fröhliches Beisammensein aus (mittlerweile) Berlin

Mellet Offline




Beiträge: 424

17.08.2007 20:39
#240 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ja herzlich willkommen Sven.
Ja mit wem soll ich denn jetzt feilschen, wenn du nicht mehr da bist. Die anderen habens nicht so drauf.
Hat immer Spaß gemacht was bei dir zu kaufen.

Liebe Grüße Mellet (der Name sagt dir wohl nichts, aber vielleicht kommt dir mein Gesicht ja bekannt vor)


We are the champions...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor