Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 584 Antworten
und wurde 22.113 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Liam Offline




Beiträge: 53

06.03.2007 16:53
#21 RE: @ Auri, Sirneumann, Marenka antworten

Ich freue mich auch mal ganz im NAchhinein ein Forum gefunden zu haben wo man sich mit anderen austauschen kann.
Oder besser gesagt wo man sich schon etwas kennen lernen kann bevor die Märkte los gehen.

*************************************************
Es ist nicht die Art zu sterben die einen Ritter ausmacht, sondern seine Art zu leben!
http://www.schaukampfgruppe-hastings.de
*************************************************

Hobbit Offline




Beiträge: 160

06.03.2007 18:12
#22 me too antworten

der Hobbit ist nun auch hier, bei Fragen zu mir oder kleineren
Geisseleinen einfach fragen
@Goschi danke für das bereitstellen des Forums

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 18:23
#23 RE: me too antworten

*Lirana hüpft rum und freut sich, dass sich Goschis Forum füllt und hofft viel Blödsinn, aber auch viel gute Unterhaltung und auch Tipps Tricks uns sonstiges zu finden*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dannie Offline




Beiträge: 311

06.03.2007 21:15
#24 RE: me too antworten

Lieber Goschi!
Erstmal Danke für die Einladung und die Mühe die Du auf Dich genommen hast.
Es freut mich, so mit vielen netten Menschen in Kontakt zu bleiben.
Ich war so frei, Deine Einladung an ein paar Leutchen aus dem alten Forum weiterzuleiten. *zu Ines und Claudia schiel

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:18
#25 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich wurd zwar nicht eingeladen, mecker, nein Scherz Peter, ist mir schon klar das du derzeit sicherlich hierdurch viel Stress um die Ohren hast, aber ich find das Forum hier jetzt schon fast besser als das alte.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 21:21
#26 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

*Lirana überreicht goschi eine als Dankeschön*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:25
#27 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Mindestenz !!!!!!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

06.03.2007 21:36
#28 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

auch von mir erstmal ein dickes dankeschön an dich lieber peter, ich finde es bemerkenswert das du trotz der weniger schönen erfahrungen und geschichten die du dir im alten spectaculum-forum an den kopf schmeissen lassen musstest ein forum aufmachst.

gut nur das du jetzt auch in der lage bist eben diese störenfriede zu entfernen :)

ich fänds toll wenn sich alle netten leute aus dem alten forum wieder hier einfinden und ich bin mir sicher das wird schon noch.

also allen ein herzliches hallo :)

danke an mareike übrigens für den tipp :)

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

06.03.2007 21:38
#29 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Hab grad mit meiner Tochter mal länger telefoniert.

Also schönen Dank Ihr alle - auch für die Blumen Aber das Forum ist nicht mein, sondern unser aller Verdienst. Letztlich haben wir alle dazu beigetragen, sonst würd´s hier leer und grau aussehen.
Also gebe ich die Blumen zurück und bedanke mich bei Euch allen. Schön das wir gemeinsam an den Strick ziehen und vor allem sogar an einem Ende.

Und Sirneumann, Du kennst mein berüchtigtes Flake nicht, ich hoffe doch, dass wir das nachholen. Ist eigentlich auch kein Suchtmittel, sondern reine Medizin Ein Großteil der Heerlager hat es schon genossen und sie sind alle so gesund und munter.

Danke und Grüße
Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

06.03.2007 21:41
#30 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Lieber Ullrichstein,

Du kamst mir bei meinen Tread dazwischen. Herzlich willkommen hier.

Jetzt bekommen wir zu unserem virtuellen Besäufnis auch noch schöne Musik.

(Nein, die Flake gibts erst nach dem Spielen )


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.03.2007 21:47
#31 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Klärt die Unwissende auf, was bitte ist "Flake"

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:51
#32 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ähm Goschi ich weiß ja nicht wie dein Flake ist, aber den der Hammerburg Falken durften wir schon genießen. Ich zwar nur einen Schluck, kenne mich ja, aber Loredana hat es doch dann etwas gemerkt !! Aber ich komme drauf zurück, wir sind echt schon völlig gespannt dich jetzt endlich mal Real kennenzulernen. Und Micha hat schon recht, zwar schreiben wir hier alle, ohne Dich würde es diese Plattform aber nicht geben !!!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 21:52
#33 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

@ Rhiannon : na dann viel Vergnügen. Flkae ist Milch, Alkohol und Honig.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

06.03.2007 21:52
#34 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Flake ist die Medizin, die Dannie und ich gerade gebrauchen könnten.
Lecker

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

06.03.2007 21:56
#35 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten
Das ist kein Problem, ich werde dafür Sorge tragen, immer ein Konzentrat dieser Medizin, so 2 bis 5 Liter zur Wiederbelebung in Dortmund, Köln und Bückeburg dabei zu haben Mit Milch können wir es später versetzen.
Sirneumann, stammt alles mal von mir, ich hätte das Rezept vermarkten sollen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

06.03.2007 22:04
#36 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

echt Goschi ? du wärst reich geworden vermutlich

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

06.03.2007 22:18
#37 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Oder zum Alkoholiker, wenn ich selber saufen müsste


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

06.03.2007 22:23
#38 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

boah geil, auf nen ordentlichen schluck original peters flake freue ich mich schon seit nem halben jahr :)

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

06.03.2007 22:26
#39 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

Ich werde sie selbst ansetzen. Übrigens hab ich ne neue Kreation ausprobiert zwar nicht ganz ehm historisch, aber dafür ein Muntermacher. Hab mal eine Flasche mit löslichen Kaffee angereichert. Erst wirst Du gesund und anschließend kannst Du Bäume ausreißen, wirkt wie diese bunten Pillen, aber nur aus Naturprodukten hergestellt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

06.03.2007 22:33
#40 RE: Willkommen bei "Goschi" antworten

hab n schwaches herz, da muss ich passen ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
«« Hallihallo
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor