Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Fjolvor Offline




Beiträge: 90

05.02.2008 21:01
#21 RE: Urlaub - was, wann, wo und überhaupt antworten

Mein letzter Urlaub war auch im Mai 2006, da waren wir mit unserer Kleinen bzw. Großen, meinen Eltern, meiner Oma, meinem Neffen und meiner Nichte am Gardasee. z.Z. hapert es auch einfach am Geld, aber Bückeburg werden wir uns dieses Jahr wohl wenigstens wieder gönnen... BüBu 2006 war einfach nur klasse... besonders der Eiswagen jeden Tag gegen 14.00 auf dem Gelände...
Möchte in näherer Zukunft mal wieder nach Renesse, denn das ist bestimmt klasse für die Kleinen, nicht so weit weg und ich mag's. Denn da ist die Nordsee total schön... Mein einziger Urlaub an der deutschen Nordseeküste - in Friedrichskoog war's, glaub' ich - war weitestgehend "wasserlos", was ich als Kind natürlich nicht so toll fand.
Urlaub an der Schlei, zwecks Besuch von Haithabu ist auch geplant...
Empfehlen kann ich auf jeden Fall Irland, Portugal, Korsika,...aber eigentlich hat, so denke ich, jedes Land was zu bieten....



http://home.arcor.de/ministippichs/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

05.02.2008 21:53
#22 RE: Urlaub - was, wann, wo und überhaupt antworten
@Fjolvor: hast Recht, die Strände bei Renesse sind wunderschön! Die ganze Insel ist schön. Auch die kleinen Dörfer. Allerdings nicht zur Hauptreisezeit, wie ich finde . Da ist es mir dann doch etwas zu voll... Und am Gardasee war ich auch schon zweimal. Traumschön!

Blessed be
Rhiannon

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

06.02.2008 08:01
#23 RE: Urlaub - was, wann, wo und überhaupt antworten
In Antwort auf:
Allerdings nicht zur Hauptreisezeit, wie ich finde . Da ist es mir dann doch etwas zu voll...

Stimmt, in den Sommerferien, oder im Mai, wenn da dieses Festival ist, geht gar nicht... aber so Ende August ist es dann immer schon fein leer... und das Wetter, wenn man Glück hat, noch recht nett!



http://home.arcor.de/ministippichs/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor