Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Taverne
Ines Offline




Beiträge: 377

23.12.2007 16:54
Frohe Weihnachten antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!Laßt Euch reich beschenken.Ich armer Mensch muß ja leider Weihnachten komplett arbeiten,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

23.12.2007 19:23
#2 RE: Frohe Weihnachten antworten

Die besten Weihnachtsgrüße zurück.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

23.12.2007 23:06
#3 RE: Frohe Weihnachten antworten

Auch von Mira und Mir frohe Weihnachten an alle die uns kennen und nicht kennen

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

24.12.2007 08:15
#4 RE: Frohe Weihnachten antworten

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

24.12.2007 09:38
#5 RE: Frohe Weihnachten antworten

Auch wir wüschen allen Usern ein frohes Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken, und esst nicht so viel. Davor graut es mit jetzt schon

Der Clan MacLeenen


We are the champions...

Ragnar Offline




Beiträge: 240

24.12.2007 11:42
#6 RE: Frohe Weihnachten antworten

vor dem essen ansich oder dem essen machen?






Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Roveena Offline




Beiträge: 466

25.12.2007 10:09
#7 RE: Frohe Weihnachten antworten

sodele, das Gefuttere liegt hinter mit und ich wünschen allen Forumsmitgliedern ein frohes Fest. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Kreis der Familie. Bei uns geht es nun ruhig weiter. Heute kommen Freunde von mir zu besuch und morgen werde ich meine Großeltern besuchen...da gehts aber nur zum Kaffee.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.12.2007 21:23
#8 RE: Frohe Weihnachten antworten

kommt zwar spät aber besser als gar nicht. Nicht das Essen machen, sondern die ewige Futterei.
Gestern waren wir um halb drei bei Thomas Oma zum Kaffee, dann sind wir nach Hause, da kamen dann mein Vater und meine Schwester zum Abendessen.Wir haben Raclette gemacht.
Heute waren wir ganz allein, und haben eine leckere Ente gemacht. Ganz Streßfrei. Aber voll bin ich trotzdem irgendwie noch von all der Esserei.

Liebe Grüße, Mellet


We are the champions...

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor