Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.087 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.09.2008 17:12
#41 RE: BruchenBallturnier antworten
Meinen Glückwunsch auch (aber irgendwie macht mir das Thema Angst )


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ragnar Offline




Beiträge: 240

07.09.2008 17:19
#42 RE: BruchenBallturnier antworten

Zitat von Goschi
Meinen Glückwunsch auch (aber irgendwie macht mir das Thema Angst )




wieso?




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Lirana Offline




Beiträge: 900

07.09.2008 17:52
#43 RE: BruchenBallturnier antworten

Nu unser allerherzlichsten Glückwunsch.
Auf in die nächste Saison und fleißig trainieren.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

07.09.2008 19:58
#44 RE: BruchenBallturnier antworten

Ich werde mich auch in der nächsten Saison darauf beschränken, das ganze Happening immer mal wieder mit dem Schnellzeichner festzuhalten.





Trotzdem: Ole Ole Ole!!!

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

07.09.2008 20:27
#45 RE: BruchenBallturnier antworten

Ja wir sind Bruchenballmeister. Hurra.

Allen Mitwirkenden unserer Team´s und vor allem Horis (Bruder Rectus) ein Riesen Dankeschön.
Der arme mußte ja nun mal oft genug dran glauben. Sei es als alleinger Gegner gegen 5 Frauen, oder als Bruchenball.
Das wird sich doch hoffentlich in der nächsten Saison ändern, oder Mädels?????

LG Mellet


We are the champions...

Slefa Offline




Beiträge: 116

07.09.2008 21:15
#46 RE: BruchenBallturnier antworten

ich würd mal sagen, dass haben wir sauber gemacht jungs und mädels.

meister, meister!!!

auch von mir an alle leute die uns in jeglicher hinsicht unterstützt haben......
DANKE!!!
was rectus angeht, liebe mellet, hat er wohl die zeit, mit uns damen, auf dem tunierplatz wohl ehr genossen
freu mich auf die nächste saison meine damen
hat schon jemand was von tom gehört?

lg slefa

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

08.09.2008 09:51
#47 RE: BruchenBallturnier antworten

Horace nimmt das alles seeehr locker und hat mächtig Spaß an der Sache. Merkt man auch daran, dass er zB solche Aktionen ohne Absprache mit Ede bringt:

"Für Euch, mein Vogt, habe ich die Stelle markiert, an derer Eure Zunge zu liegen kommen möge." (Zitat aus Kölle, als Ede ihm mitteilte, dass er mal wieder den Bruchenball spielen müsse)











Auf eine ebenso lustige und gute Saison 2009 - wobei noch der Winterbruchenball Ende November in Telgte interessant werden könnte.

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

08.09.2008 12:43
#48 RE: BruchenBallturnier antworten
Wohl an nun seis auch von meiner Seite all jenen zu danken die uns so tatkräftig unterstütz haben. So mancher Zeh ging kaputt, eine Schulter und eine Rippe geprellt. Erstes Adventswochenende ist die Meisterschaftsfeier und und Tom´s Kommentar zu den bevorstehenden Kosten diese Events: "Macht nix." Ich hoffe all unsere Mitspieler dort in einem berauschten Zustand wieder zu sehen und auch den einen oder anderen unserer Gegner.
Auch danke ich Unseren Sponsoren Tom`s Metschänke und dem Duivelspack.
UNd nochmalig den Recken die sich in Hamburg spontan dazu bereiterkläten uns bei der Führungssichererung zu helfen. Euch ein dickes fettes GNARZ.

Auf bald.

P.s. Am ersten Advent gibts Met aus Pokalen.
Mellet Offline




Beiträge: 424

08.09.2008 13:59
#49 RE: BruchenBallturnier antworten

Und zwar aus diesen hier:




We are the champions...

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

08.09.2008 17:33
#50 RE: BruchenBallturnier antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Slefa Offline




Beiträge: 116

08.09.2008 20:58
#51 RE: BruchenBallturnier antworten

ich hab irgendwie das gefühl, dass es einen sehr schöner jahresabschluss in telgte geben wird......

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

08.09.2008 21:50
#52 RE: BruchenBallturnier antworten
Nachtrag.

Meik hat sich spontan bereit erklärt einen Pokal voll Kelenschneider zu trinken.
Der hat uns den ganzen Qatsch ja auch eingebrockt.
Rökkvi Offline




Beiträge: 221

08.09.2008 22:23
#53 RE: BruchenBallturnier antworten

DAFÜR!!!!!!!!!!!!

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Eduard Offline




Beiträge: 509

08.09.2008 22:55
#54 RE: BruchenBallturnier antworten

Zitat von Magnus von Wolfenhein
Nachtrag.Meik hat sich spontan bereit erklärt einen Pokal voll Kelenschneider zu trinken.

Jaaa will auch sehen......oder?.......Nein eigentlich lieber doch nicht!!! Sowas kann nicht gut gehen!! Lass das. Wir wissen doch auch so, dass ihr ganz harte Kerle seit!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Slefa Offline




Beiträge: 116

09.09.2008 12:35
#55 RE: BruchenBallturnier antworten

o, o, das wird was geben. würde ja sagen, gut das unser pflegepersonal dabei is, aber die werden es dem guten meik evtl. gleich tun

wer weiß.....

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

09.09.2008 14:07
#56 RE: BruchenBallturnier antworten

Wenn ihr das wirklich mit dem Kehlenschneider ausprobieren wollt, dann schwant mir Böses für den Markt.



Soviel Kakao, Brot und sonstige Milchmischgetränke zum Neutralisieren kann man gar nicht bereithalten...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

10.09.2008 07:35
#57 RE: BruchenBallturnier antworten

Zitat von Leiftri Petersson
Wenn ihr das wirklich mit dem Kehlenschneider ausprobieren wollt, dann schwant mir Böses für den Markt.


Da ausser mir ja nur noch Chuck Norris dazu in der Lage wäre solches zu tun,
habe ich beschlossen, dies dem kleinen zu überlassen.......(der kleine Chucky quengelt schon lange nach dem Zeug)



_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

10.09.2008 08:36
#58 RE: BruchenBallturnier antworten

Chuck Norris trinkt keinen Kehlenschneider - er will sich nicht mit "Mineralwasser" vergiften...


____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

11.09.2008 09:52
#59 RE: BruchenBallturnier antworten

nein er säuft Magma!!!! zweimal!!
*ich hab ein neues spielzeug*FG* aber mehr davon in telgte^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

11.09.2008 20:38
#60 RE: BruchenBallturnier antworten

Einen vernümpftigen Tortenheber?

Und neues Spielzeug hab ich auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Moers 2009
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor