Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.063 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fotoschlumpf ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 12:55
#21 RE: BruchenBallturnier antworten

Hier gibt es auch Bilder von den Bruchenballturnieren!

http://www.schlumpfbilder.de/mittelalter/mittel08/index.htm

MfG Knipsy

fotoschlumpf ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 12:59
#22 RE: BruchenBallturnier antworten

Noch besser ist:

http://www.braunhelmut.de/

Dann bis zum Mitttelalter durchklicken.
So funktioniert die Navigation besser.
MfG Knipsy

Brötchen Offline




Beiträge: 49

27.05.2008 14:39
#23 RE: BruchenBallturnier antworten

.....ein video aus Rastede vom Bruchenballturnier am Sonntag:

http://www.youtube.com/watch?v=n6Tnjh4cvXo



Yo m´enamori de noche
El luna ya m´engano
Si esto era de dia ya no atava amor.
Si otra vez yo ménamoro sea de dia con sol.

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

01.07.2008 14:45
#24 RE: BruchenBallturnier antworten
Am Sonntag haben unsere Jungs den Jungs von Toms Taverne den Rang abgenommen... dass heisst Lifthrasir + Ossi von Tagarod und unserem Gast-Jörg (zusammen "Edes letzte Hoffnung")sind jetzt mindestens eine Woche amtierende Meister... JUBEL!!!
Videos von dem Spektakel gibt es auf unserer HP... Veranstaltungen-> Teilnehmer...



http://home.arcor.de/ministippichs/

Mellet Offline




Beiträge: 424

01.07.2008 16:20
#25 RE: BruchenBallturnier antworten

Naja amtierende Meister, mal nicht direkt übertreiben.

Unsere Jungs haben ein Turnier von 5 verloren, und das nichtmal richtig. Sie haben sich ja nicht mehr gewehrt. Sonst hätte das noch ne Stunde gedauert.
Die beiden Mannschaften waren ja ungefähr gleich stark.

Wenn der Webmaster von Gisbert es endlich mal schafft, uns auch in die Liste zu setzen, kann man das auch ganz offiziell verfolgen.

Aber Bübu ist ja nicht mehr weit, da gibt es die Revanche.
Also, bis dann, Mellet


We are the champions...

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

01.07.2008 16:30
#26 RE: BruchenBallturnier antworten

...schnüff!!!


Dennoch nochmal von denen, Die nicht gewonnen haben:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

War ein toller Kampf!!!!!


_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

02.08.2008 10:36
#27 RE: BruchenBallturnier antworten

OHNE WORTE!!!





http://home.arcor.de/ministippichs/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

02.08.2008 11:43
#28 RE: BruchenBallturnier antworten

hahaha... auch ne methode jemanden fest zu halten

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

08.08.2008 09:27
#29 RE: BruchenBallturnier antworten

Wo ein Griff ist, gibt es auch einen Weg...


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Magnus von Wolfenhein Offline



Beiträge: 7

23.08.2008 18:44
#30 RE: BruchenBallturnier antworten

Hiermit will ich kund tun, das es wohl keiner mehr schafft, uns die Jahresmeisterschaft zu entreisen.......

Und dieses unterstreiche ich mit einem großen

GNARZ


Danke an alle ersatzspieler die sich für unseren großen Traum die Knochen verbiegen ließen.

Slefa Offline




Beiträge: 116

24.08.2008 16:07
#31 RE: BruchenBallturnier antworten

magnus, das hast sehr nett beschrieben.

bin begeistert das wir mädels jetz auch mal in ner tabelle geführt werden
ich baue auf unsere mädels in borken (wenn genug von ihnen da sein sollten)

____________________________________________________

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung...

.....aus C2H5OH

Mellet Offline




Beiträge: 424

25.08.2008 09:07
#32 RE: BruchenBallturnier antworten

Ja, nur leider noch nicht mit allen Punkten. Bei den Männern sowie auch bei uns Fehlen noch die Turniere von Telgte.

Ob wir es nach Borken schaffen weiß ich noch nicht. Wenn dann nur am Sonntag zu Besuch. Diesmal aber wirklich, kein Witz. Ich muß Samstag morgen in der Apotheke arbeiten, und abends noch kellnern. Also, diesmal definitiv keine Überraschung.
Wenn wir kommen, dann bin ich natürlich dabei, werde auch schön brav meine Bruche mitbringen.

Also, dann, LG Mellet

Ach und bevor ich´s vergeß, du sollst doch lernen, Patricia.
Alles Gute für deine Prüfungen, und laß was von dir hören, wenn es vorbei ist.


We are the champions...

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

26.08.2008 15:36
#33 RE: BruchenBallturnier antworten

Da wir leider in Borken nur mit der halben Stammmannschaft antreten können. *da der Doc. im Urlaub ist und der Ritter in fernen Landen kämpft*
Bräuchten wir *TOM´S TAVERNEN TEAM* noch wackere Mitstreiter.Sonst machen Ragnar und ich unsere Gegner auch alleine Fertig.^^*hust*
Ne Spaß beiseite, 2 Recken sind noch gesucht.

OOOOOODDDDDDDDEEEEEEERRRRRR: Wie Feiern einfach mal unseren Gesamtsieg. * An ,UM ,WEG * ggf: Umlatten....

Wat denkste Rag.?

T-3 Tage........

Gruß: Rökkvi

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Ragnar Offline




Beiträge: 240

26.08.2008 16:44
#34 RE: BruchenBallturnier antworten

Zitat von Rökkvi
Da wir leider in Borken nur mit der halben Stammmannschaft antreten können. *da der Doc. im Urlaub ist und der Ritter in fernen Landen kämpft*
Bräuchten wir *TOM´S TAVERNEN TEAM* noch wackere Mitstreiter.Sonst machen Ragnar und ich unsere Gegner auch alleine Fertig.^^*hust*
Ne Spaß beiseite, 2 Recken sind noch gesucht.

OOOOOODDDDDDDDEEEEEEERRRRRR: Wie Feiern einfach mal unseren Gesamtsieg. * An ,UM ,WEG * ggf: Umlatten....

Wat denkste Rag.?

T-3 Tage........

Gruß: Rökkvi


öhm kämpfen ich dachte wir machen in borken urlaub?

na scherz bei seite, falls sich noch welche finden lassen wäre das super. bruche ist schon eingepackt. oder falls ersatzspieler gesucht werden. mir is das egal hauptsache spaß.


und ohne doc und ritter feiern geht mal garnicht. da sollten wir im laufe des winters nen termin beim sponsor machen und dort feiern.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

26.08.2008 16:48
#35 RE: BruchenBallturnier antworten

Hmmm oköööööö. dann machwir das in Telgte wintermarkt *fg*

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Ragnar Offline




Beiträge: 240

26.08.2008 16:48
#36 RE: BruchenBallturnier antworten

Zitat von Rökkvi
Hmmm oköööööö. dann machwir das in Telgte wintermarkt *fg*



wenn unser doc dann mal auch kann.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

26.08.2008 16:51
#37 RE: BruchenBallturnier antworten

Dann kann DER . und wenn ich ihn persönlich aus dem OP prügeln muss !!!!!!!!!!!

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Ragnar Offline




Beiträge: 240

26.08.2008 16:54
#38 RE: BruchenBallturnier antworten

loooooooooooool


schieb mal den skype auf die weide




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.08.2008 19:45
#39 RE: BruchenBallturnier antworten

Evtl. kommen wir am Sonntag zu Besuch nach Borken. Wenn ja, dann bringen wir unsere Bruchen mit.
Aber das werden wir kurzfristig entscheiden, ob wir fahren oder nicht.

Also, dann vielleicht bis Sonntag.

LG Mellet


We are the champions...

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

07.09.2008 16:19
#40 RE: BruchenBallturnier antworten

Zitat von
Olé Olé Olé !!!!!!!!!
WIR das heißt TOM´S TAVERNEN TEAM sind so eben erster Deutscher Bruchenballmeister geworden !!!!!!
Die unversorger hatten leichte probleme ^^ Adam hat sich den halben Finger abgesäbelt und Tiger hat die rippen geprellt. * Beiden Gute Besserung und alles gute *
ABER nichts desto trotz haben wir gewonnen !!! Magnus hält in diesem Moment 2 wunderschöne Trophäen in Händen an Tom´s Methschänke.
Ihr fragt euch sicher warum 2 pokale oder ?

Unsere wunderschönen, gar zierlichen Damen haben ebenfalls den ersten Platz bei der Bruchenballmeisterschaft gemacht! Ein Hoch unseren Mädels!!!!!!

Nichts als Freude durchflutet meinen doch noch arg gebeutelten Leib, Ede hat die Bruchballmeisterschaft in Hamburg beendet und der Quälerei ein Ende bereitet. Freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste Seson .

Hätte ich keine Ohren würde ich jetzt im Kreis lachen !!!!!
Meine Herzlichsten Glückwünsche an alle aus dem Team alle Gastspieler und Fan´s jeden der mit uns gefiebert hat und auch an alle die unsere Gegner waren und vielleicht auch noch sind!!

Olé Olé Olé
Grüße:
Rökkvi


so msste mich noch anmelden ^^

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Moers 2009
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor