Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Taverne
Toghan Offline




Beiträge: 385

14.11.2007 16:29
Über den Zaun geschaut - Bilderalben im web antworten

Hallo zusammen,
beim rumsurfen und der Suche nach 'Mittelalterinfos' bin ich zufällig auf der Seite eines russischem Bilderhosters gelandet, wo jeder seine Bilderalben einstellen und öffendlich machen kann. Beim rumblättern habe ich dann festgestellt, das anscheinend im Osteuropäischem / Russischem Raum das Hobby Mittelalter etliche Anhänger hat.

Wenn Interesse besteht, poste ich hier die Links zu öffendlichen Fotoalben. Es ist sicherlich interessant zu sehen wie andere Leute/Gruppen ihr Hobby ausüben, villeicht kann man ja das eine oder andere 'abspicken'

Hier mal der erste Albenordner mit mehreren Fotoalben http://fotoplenka.ru/users/lexa_orda/

@ Goschi: verschieb doch bitte den Tread in einen passenden Bereich, ich hab keine Ahnung wo das passen könnte

* * *

Toghan Offline




Beiträge: 385

17.11.2007 13:50
#2 RE: Über den Zaun geschaut - Bilderalben im web antworten

So, beim blättern hab ich noch einige Alben gefunden, hier eines mit einer 'Anziehanleitung' für eine Platte: http://photofile.name/users/vlad_rostov/.
Hier einige Alben mit teilweise recht interessanten Detailfotos: http://photofile.name/users/1336/
Hier hat jemand einiges zu Gewandungen und originalen Fundstücken zusammengetragen: http://photofile.name/users/semkov/
Auch hier stellt jemand sein Hobby vor: http://photofile.name/users/sadness77rus/, ebenso vie hier: http://photofile.name/users/vulpecula/.
Hier geht es in Richtung Hunnen / wilde Horde? http://photofile.name/users/holti/ und hier mit einschlag LARP\ http://photofile.name/users/kinzochka/2096050/.
Und zum Abschluss noch einige Alben mit Feuerpoi's: http://photofile.name/users/ankfire/3114774/, http://photofile.name/users/7ya_skazka/, http://photofile.name/users/karalien/.
So, ich hoffe ich hab Euch fürs Wochenende beschäftigt

Gruß Dirk

* * *

Toghan Offline




Beiträge: 385

02.12.2007 13:03
#3 RE: Über den Zaun geschaut - Bilderalben im web antworten

Bein blättern hab ich mal wieder ein Album gefunden, diesmal Wikinger: http://photofile.name/users/chuchundra/2998021/

* * *

Toghan Offline




Beiträge: 385

04.12.2007 22:50
#4 RE: Über den Zaun geschaut - Bilderalben im web antworten

Hab mal wieder beim Blättern ein Album entdeckt: http://photofile.name/users/gunnhild/

* * *

Toghan Offline




Beiträge: 385

17.03.2008 05:51
#5 RE: Über den Zaun geschaut - Bilderalben im web antworten

hier ist anscheinend jemand der sich mit dem Wikis beschäftigt: http://photofile.name/users/rkozko/

* * *

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor