Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.252 mal aufgerufen
 Taverne
Totte Offline




Beiträge: 156

10.09.2007 16:19
Sylvester & Mittelalter antworten

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch ob es irgendwo eine MA-Sylvesterfeier gibt ???

LG
Totte

http://www.holtener-rotte.de

Lodewig Offline




Beiträge: 27

10.09.2007 18:27
#2 RE: Sylvester & Mittelalter antworten
Hallo Totte,

ja, so was gibts (zumindest in den letzten Jahren). Aber von Dir ganz schön weit weg. http://www.burggasthof.eu/
Außerdem glaube ich nicht, dass Du da jetzt noch einen Platz bekommst, aber ein Besuch würde sich echt lohnen. Da Du da auch übernachten kannst, ist die Anreise nicht ganz so schlimm.

Lodewig

___________________________________________________
Vindices Gryfforum - die Greifengarde - nennt man uns. Im Nordosten am Ryk steht unsere Heimstätte und Svantevit leitet unsere Geschicke.
http://www.vindices-gryfforum.de

Lirana Offline




Beiträge: 900

10.09.2007 19:37
#3 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Totte, schmeisste ne Party???

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Fion Offline




Beiträge: 32

10.09.2007 22:24
#4 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

@Totte: Wir feiern doch mit der Rotte zusammen und Du hast gesagt, dass Du arbeiten musst...?!?

http://www.clannad-de-fion.de

In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Ragnar Offline




Beiträge: 240

10.09.2007 23:45
#5 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

hab auch noch keine genauen pläne für den jahreswechsel. aber da meine bessere hälfte bestimmt arbeiten muss, läuft es auf extremcouching mit meiner tochter hinaus.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.09.2007 07:20
#6 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Wir werden eine Party machen. Allerdings wird die nix mit Mittelalter zu tun haben, sondern eher sowas wie Studio 54 oder 70er/80er oder sowas in der Art....

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

11.09.2007 07:46
#7 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Oh, die 70er


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

11.09.2007 08:16
#8 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Ihr macht Euch jetzt schon Gedanken was Ihr Silvester macht!? *staun*

Wir lassen das immer ganz spontan auf uns zukommen.
Meist verabreden wir uns kurzfristig mit unseren Freunden vom Pferdestall und
sitzen dann gemütlich bei denen in der Küche.
Dann kann man auch kucken ob sich die Pferden bei der Ballerei um 12 nicht zu dolle aufregen.
Oder wir bleiben zuhause uns machen um 12 nen Spaziergang zum Stall (500m).






Bis dahin!
Pilgerin

Ines Offline




Beiträge: 377

11.09.2007 10:09
#9 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Ich hab auch noch keinen Plan,was ich Sylvester anstelle!Muß erst einmal schauen,wo mein Sohn Sylvester verbringt,ob ich dann noch mit meinem Freund zusammen bin(was ich aber stark hoffe!),u.s.w.!Ich kann auch nur spontan entscheiden,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

11.09.2007 13:19
#10 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Weihnachten/Sylvester verbringe ich am liebsten daheim und hoffentlich in Anwesenheit der Familie.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Totte Offline




Beiträge: 156

11.09.2007 15:23
#11 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

@Lirana & Fion
Lach, ne Totte schmeisst keine Party sondern macht Mucke im Bergischen Hof -Auf der Höhe
war rein interessehalber, wäre vielleicht nen Ding fürs nächste Jahr sowas auf die Beine zu stellen..........

http://www.holtener-rotte.de

Lirana Offline




Beiträge: 900

11.09.2007 18:18
#12 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

boa ej, biste jeck?
wat machs du dann opd´rhüh???

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Totte Offline




Beiträge: 156

12.09.2007 14:56
#13 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

...arbitte....

http://www.holtener-rotte.de

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

12.09.2007 18:41
#14 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

Endlich mal ne richtige MA-Sprache


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

12.09.2007 19:35
#15 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

und so authentisch!!!

aber nur verständlich für Insider *ggg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Totte Offline




Beiträge: 156

13.09.2007 15:10
#16 RE: Sylvester & Mittelalter antworten

jenau, un da jibbet dan och Erpelschloat, den kannste mit ne javel esse

http://www.holtener-rotte.de

«« Rate mal....
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor