Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Taverne
sirneumann Offline




Beiträge: 305

27.08.2007 18:46
Lori und Holgi Hochzeit antworten

als erstes muß ich ja mal meinen Usernamen hier ändern, SirNeumann geht ja nun seit Samstag nicht mehr, wäre ja glatt gelogen. Weiß leider nur nicht ob und wie das geht ? Aus Sir Neumann wurde Samstag um Punkt 15h Sir Stippl. Meine Loredana und ich haben in Bassum standesamtlich geheiratet. Nach der Zeremonie haben wir von Fam. Wölkchen, sprich Boris und Martina ein wunderschönes Fotoalbum nebst Unterschriften geschenkt bekommen. Jeder war dabei, alle haben Fotos machen lassen und unterschrieben und kein einziger hat auch nur einen Ton uns gegenüber dazu verloren...grrrrr. Gott was haben wir uns gefreut. Ich möchte hier auch ein ganz riesen großes Danke an all diese lieben Leutchen los werden. Ihr seit echt ein verrückter Haufen voll lieber netter Menschen. Als da wären, und ich hoffe ich vergesse niemanden : Goschi samt Jenny, die Lanni, der Herold, Marktvogt Ede, Marenka, Björni. SUPER LIEB von euch allen. Nächstes WE in Öje heiraten wir ja mit Feier auf dem Markt, alle konnten wir einfach nicht einladen, mein Schatz und ich würden uns aber wirklich sehr freuen wenn ihr mal ne Minute Zeit für uns hättet um ein Gläschen auf unsere Kosten mit uns anzustoßen !!! Wir 2 haben uns dann exakt genau vor 3 jahren auf diesem Markt kennen und lieben gelernt, haben in dieser kurzen Zeit weit über 60 Hiller Märkte gemeinsam angesteuert und ihr alle seit für uns wie ein große Familie geworden. Und nein Goschi, das von dir kommentierte Foto auf meiner Page hast du denke ich falsch gesehn, ich war einfach nur Fix und Fertig von einer 55 Stunden Arbeits Woche, ich wollte nur noch schlafen

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

27.08.2007 20:28
#2 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten



Herzlichen Glückwunsch aus der Ferne und alles Gute für den gemeinsamen mittelalterlichen Lebensweg. Ich wünsche euch noch viele schöne Veranstaltungenm die ihr zusammen erleben sollt.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ragnar Offline




Beiträge: 240

27.08.2007 20:31
#3 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

auch von mir allet jute zur vermählung. und feiert schön in hamburg.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

27.08.2007 20:48
#4 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten



Von mir natürlich auch alles, alles Gute zur Vermählung!!!

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

27.08.2007 21:13
#5 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

ganz ganz lieb von euch !! und Rhiannon : das ist ja wohl super süß !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

27.08.2007 21:51
#6 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Gern geschehen! Leider kann ich nicht persönlich gratulieren! Aber vielleicht sieht man sich ja auf einem der Weihnachtsmärkte in diesem Jahr! Unserer in Bochum ist leider, leider abgesagt

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

27.08.2007 22:00
#7 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten
Lieber Holgi,

kamen erst heute von einem anderen Markt zurück.

Ebenfalls auch von mir die besten Wünsche für Euren gemeinsamen Weg.

Den Usernamen kannst Du leider nicht ändern. Du könntest Dich nur unter neuen Namen anmelden. Meinen Komentar zum Bild war gar nicht zweideutig gemeint. Ich komme zur Veranstaltung selten rum u. noch seltener raus und hatte mir die ganzen Bilder angeschaut - hätte auch nicht gedacht, in welchen großen Rahmen Ihr das alles draußen macht - hätte das unter den meisten Bildern schreiben können.

Besten Gruß
Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Mellet Offline




Beiträge: 424

28.08.2007 06:45
#8 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit. Und viel Spaß in Hamburg.
Das mit dem Anstoßen wird dann wohl erst nächstes Jahr, da Telgte für uns der letzte Hillermarkt war.
Dann ist es ja schon fast verjährt.

Hoffentlich habt ihr bis dahin die Fanclub-T-Shirts in Kindergrößen.
Tamela hört nur noch die Streuner. Und sie sucht sich als Lieblingslieder natürlich die versautesten aus ( im Moment ist es das mit dem Mönch vorm Nonnenkloster )

Liebe Grüße, Mellet (Mama vom wahrscheinlich jüngsten größten StreunerFan)


We are the champions...

Ines Offline




Beiträge: 377

28.08.2007 09:41
#9 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Von mir auch alles alles Gute!Hoffe ja,ich lern Euch nächstes Jahr mal persöhnlich kennen!Feiert ordentlich! Liebe Grüße, Ines

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

28.08.2007 22:10
#10 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Danke Peter, Mellet und Ines.

@ Rhiannon : wie jetzt ? ausgerechnet der schönste Weihnachtsmarkt, sprich der in Bochum wurde abgesagt ?!! Echt jetzt ?

@ Peter : vttl. klappt es ja irgendwann mal das du bei uns draußen vorbei schaust, ist immer wieder eine super lustige Runde die viel viel wilder ausschaut als sie eigentlich ist

@ Mellet und Ines : wir werden wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein, vttl. endlich auch mit eigenem Marktlager, man lernt sich sicherlich mal pers. kennen, uns würde es auf alle Fälle freuen.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

28.08.2007 22:52
#11 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

@Holgi; jo allerdings. Steht auf der Sündenfrei HP und bei Schelmish steht auch, das der Auftritt nicht stattfindet. Ich finds auch gemein... hatte mich schon wieder auf den täglichen Schluck Kirschglühwein (naja FAST täglich) gefreut. Und außerdem war es natürlich einfach auch nett im Weihnachtsmarkteinheitsbrei! Und die Kulisse mit der Kirche war ja auch durchaus nett. Nunja aufregen nützt nix. Jetzt bleibt noch der in Essen, der ist ja auch sehr schön. Allerdings fehlt mir da immer etwas die Musik...

Falls sich hier noch was ändert, wer ich auf jeden Fall nochmal posten!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

29.08.2007 08:44
#12 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Zitat von sirneumann
@ Peter : vttl. klappt es ja irgendwann mal das du bei uns draußen vorbei schaust, ist immer wieder eine super lustige Runde die viel viel wilder ausschaut als sie eigentlich ist
Schon vorgenommen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fuechsin Offline




Beiträge: 85

31.08.2007 17:55
#13 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Ganz liche Glückwünsche auch aus dem fernen Berlin!
:oD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

sirneumann Offline




Beiträge: 305

04.09.2007 19:42
#14 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten
ganz liebe grüße an das ferne Berlin !!

@ Peter : wäre schön

@ Rhiannon : stimmt der in Essen war echt schön, aber eben keine Livemusik

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Dannie Offline




Beiträge: 311

05.09.2007 18:27
#15 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Auch an dieser Stelle nochmal, Euch beiden alles Liebe und Gute zur Hochzeit!


Mit freundlicher Genehmigung von eleladys-gifworld

Wo kann man denn Eure Hochzeitsfotos bewundern?

sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.09.2007 14:28
#16 RE: Lori und Holgi Hochzeit antworten

Dank dir Dannie !!!

die meisten Fotos findest du unter Öjendorf und Stipplsche Hochzeit bei :
http://heaven.circlelab.de/gallery2/main.php ( danke mal an Britta an dieser Stelle dafür ! )
und etliche weitere bei :
http://www.volke-zu-wedel.de/gallery/thumbnails.php?album=38 ( nen Teil der Geschenke )
http://s11.photobucket.com/albums/a170/_...rg%20die%202te/ ( supi Fotos von Katsumicat )
http://www.wildegesellen.org/gallery/thumbnails.php?album=17 ( Streuner FC Seite )

sag mal Dannie, ist der Dortmunder MA Weihnachtsmarkt dies Jahr wieder ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Suchbild »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor