Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Fanbereich
Asmodeus Offline




Beiträge: 138

08.07.2007 07:09
Letzte Sendung, aber mit Mittelalter-Special antworten

Ich hoffe mein Beitrag ist hier erlaubt, ggf. einfach löschen Goschi. :)

Da es heute meine letzte Sendung im Webradio sein wird, werde ich diesmal eine lange Mittelalter-Sitzung veranstalten wo die meisten der Bands, von denen hier im Forum schon gesprochen wurde, auch dabei sind. Rayneke, leider aber nicht, weil ich bis jetzt noch keinen Tonträger erworben habe. :)

Wer Interesse hat, kann heute zum vorerst letzten Mal um 20 Uhr auf Radio XES reinhören.

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

08.07.2007 15:48
#2 RE: Letzte Sendung, aber mit Mittelalter-Special antworten

Das werde ich bestimmt tun, danke für den tollen Tipp!

Wieso ist es Deine letzte Sendung?

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

08.07.2007 18:32
#3 RE: Letzte Sendung, aber mit Mittelalter-Special antworten

Ich werde auch mal reinhören. Danke für die Info.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

08.07.2007 20:05
#4 RE: Letzte Sendung, aber mit Mittelalter-Special antworten

Weil dann der DJ wieder zurückkommt... und weil ich wechselnde Arbeitszeiten habe, weiß ich nicht wann ich wieder mal zum Senden komme. Aber jetzt gehören die kommenden zwei Stunden erstmal mir. :)

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Schelmisch »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor