Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Taverne
Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

05.07.2007 00:13
Phönix - Mittelalter 04.07. auf 05.07.07 antworten
Zwar etwas spät aber, für alle die es sehen können, wir heute Nacht von 04.07. auf den 05.07.07 ein Superprogramm geboten und zwar auf Phönix. Ab 0.45 Uhr erst alle 3 Teile von "Mit Gottes Segen durch die Hölle - Der Dreißigjährige Krieg" Teil 1: Mythos Wallenstein, Teil 2: Kampfer der Söldner, Teil 3: Ende eines Kriegs. Anschließend ab 03.00 Uhr alle 4 Teile "Wege aus der Finsternis" Teil 1: Von Rittern und Turnieren, Teil 2: Von Mönchen und Ketzern, Teil 3: Von Bauern und Edelmännern, Teil 4: Von Städten und Kathedralen

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Jolande Offline




Beiträge: 522

05.07.2007 07:47
#2 RE: Phönix - Mittelalter 04.07. auf 05.07.07 antworten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh - werden vor allem die "Wege aus der Finsternis" vielleicht noch mal wiederholt?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Jolande Offline




Beiträge: 522

05.07.2007 07:53
#3 RE: Phönix - Mittelalter 04.07. auf 05.07.07 antworten

Ne, schaut nicht so aus Es hätte mich vor allem interessiert, ob das in freundlicheren Tönen aufgenommen wurde als beispielsweise "Die Kinder des Kreuzzugs".

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

05.07.2007 11:41
#4 RE: Phönix - Mittelalter 04.07. auf 05.07.07 antworten

Kommt eigentlich immer wieder auf Phönix, aber hab es auch auf den PC aufgenommen, Bist du in Köln? Könnt es dir dort hin mitbringen. Zum Inhalt: Es wird von Personen erzählt in der Ich Version und Fakten sowie von Dr., Prof. etz.

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Jolande Offline




Beiträge: 522

05.07.2007 13:37
#5 RE: Phönix - Mittelalter 04.07. auf 05.07.07 antworten

Das ist lieb von Dir, danke, aber ich wohne im Münsterland und arbeite in Essen. In Köln war ich (leider) schon seit Ewigkeiten nicht mehr

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor