Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Wer ist wo? - auf Treffen ANDERER Veranstalter
sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.06.2007 21:00
Rückschau KZK Hamm antworten

zwar etwas spät aber besser als gar nicht. Wir waren letztes WE im Maxipark beim Kramer, Zunft und Kurzweil Markt in Hamm. Klar ist KZK nicht unbedingt an Fläche besonders groß immer, in der Art wie ich finde aber fast das gleiche wie Gisi, nur alles kleiner. Wir haben es sogar geschaft als erste nicht Teilnehmer zelten zu dürfen, man muß manchmal halt nur Lieb fragen. Das erste mal durfte ich Magister von Winterfeld Live bewundern, was auch gleichzeitig das Highlight war. Ein Kaberatist der aller ersten Güteklasse. Besonders als der regen einsetzte hat er den Platz fast im alleingang unterhalten. Musik haben Kryless gemacht. Geviel mir auch sehr gut. Recht ruhig, recht klassisch angelegt, aber die 4 tschechichen Jungs verstehen ihr Handwerk sehr gut. Das Gelände selber geht so, aber das drumherrum ist absolut spitze. Richtig schön mit See, Wasserfall, viele Spazierwege. Ausreichend parkplätze von wo aus der markt immer schnell zu erreichen ist. Einige der Schergen von Hiller waren da und auch den einen oder anderen Händler kannte man. Alles in allem hat es sich gelohnt und ich freu mich jetzt schon aufs Sparrenburgfest in Bielefeld von KZK

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor