Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Fanbereich
sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.06.2007 20:43
Magister von Winterfeld antworten

letztes WE hatte ich endlich nach all dem Hörensagen selber die möglichkeit endlich mal den Magister von Winterfeld Live zu bewundern beim KZK Markt in Hamm. Göttlich kann ich nur sagen und schade das er nicht mehr bei Gisi Märkten ist, dennoch gehört ihm hier eindeutig ein eigenes Thema. Mit PuP zusammen Standcommedy vom feinsten, einfach nur Klasse

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Brötchen Offline




Beiträge: 49

13.06.2007 17:15
#2 RE: Magister von Winterfeld antworten

Ich liebe den Protestsong!!

"Ich bin dagegen *plönkplirr*"



Yo m´enamori de noche
El luna ya m´engano
Si esto era de dia ya no atava amor.
Si otra vez yo ménamoro sea de dia con sol.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.06.2007 19:49
#3 RE: Magister von Winterfeld antworten

der soll wirklich Klasse sein, Loredana meine Holde kennt ihn, ich durfte leider noch nicht, hab schon etliches tolles über " Dagegen " gehört

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

15.10.2007 13:00
#4 RE: Magister von Winterfeld antworten
Laut Aussage meines Gatten:
heute läuft auf RTL (?) mit Bohlen Dtld sucht das Supertalent, dort soll der Vorankündigung nach auch Magisterchen auftreten.
Tu ich mir das an??? Wie immer ohne Schießprügel

Korrektur: die Castings laufen wohl erst. http://www.digitalfernsehen.de/news/news_186081.html

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dannie Offline




Beiträge: 311

20.10.2007 20:29
#5 RE: Magister von Winterfeld antworten

Oha, 10 Sek. war er grad zu sehen.

Lirana Offline




Beiträge: 900

21.10.2007 17:44
#6 RE: Magister von Winterfeld antworten

Und, was ist draus geworden? Wir haben es nicht gesehen, wir waren in der mystischen nacht in Bübu, die war sicher besser

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dannie Offline




Beiträge: 311

21.10.2007 20:06
#7 RE: Magister von Winterfeld antworten

Er wurde nach einem Satz "beendet". Aber vielleicht sieht man nächste Woche noch mehr, da gehen die ?Castings? weiter.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

22.04.2008 18:14
#8 RE: Magister von Winterfeld antworten

ich hätte es mir glatt reingezogen wenn ich es denn gewußt hätte

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

«« Die Streuner
Duvelspack »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor