Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.06.2007 15:21
Hintergrundbild antworten

Mal ne, hoffentlich nicht total unsinnige, Frage: Habt ihr auf Eurem PC, Mac, Laptop ein Hintergrundbild (Desktopbild)? Und wenn ja welches? Und wechselt ihr dieses? Und wenn ja wann und warum?

(nein, ich habe grad keine Langeweile...gg!!!)

Also ich hab eins. Immer mal wieder, je nach Stimmung, ein anderes. Jahreszeitabhängig. Oder falls mich gerade ein Film besonders begeistert. Oder ein Foto, das ich gemacht habe. Zur Zeit ist es eine Aufnahme von einem mittelalterlich anmutendem Tisch mit Tonbechern und Blümelein drauf in einem Krug....

Blessed be
Rhiannon

Fuechsin Offline




Beiträge: 85

11.06.2007 15:36
#2 RE: Hintergrundbild antworten

Hi!
Hatte bis vor etwa acht Wochen den schönen blauen LinuxHG, mit irgendwas drauf.
Bis ich vor kurzem auf ein *öhem* "nettes" Foto einer Dame stieß.
Wer arg neugierig ist kann ja mal "whorecraft" googlen ...

Aber eigentlich hab ich's gern schlicht und augenschonend.
Zum Beispiel dunkelgrau.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.06.2007 15:51
#3 RE: Hintergrundbild antworten

hahaha, ich brech zusammen! Was es doch nicht alles gibt. Schick mir doch mal bitte das Foto, meine Mail Addi haste ja, gg!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

11.06.2007 15:56
#4 RE: Hintergrundbild antworten
Ich hab 4 virtuelle Desktops (nicht diesen Würfel) mit verschiedenen Bildern, entsprechend der Themen, mehr in Richtung Landschaften. Auf meinen Firmen-PC ein Bild von Goschi meiner ersten Hündin, als Erinnerung. Wechseln tu ich die Bilder weniger, Sie sollen schön sein und Ruhe ausstrahlen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Sanni Offline




Beiträge: 89

11.06.2007 16:20
#5 RE: Hintergrundbild antworten

Whorecraft is einfach nur zum schießen ^^

Einfach nur sinnloses gevögel in versuchter, aber nicht mal minimal mittelalterlicher /elbenartiger / ritterlicher Gewadnung....

Fuechsin Offline




Beiträge: 85

11.06.2007 16:35
#6 RE: Hintergrundbild antworten

Na, dass die keinen A-Anspruch haben ist ja wohl klar! *lach*
Aber die Idee finde ich gut. Und es soll wohl doch etwas
ästhetischer sein, als die üblichen Pornos. Überzeugen konnte
ich mich leider noch nicht davon.

Aber jetzt zurück zu Euren BildschirmHintergründen! ...
;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.06.2007 20:29
#7 RE: Hintergrundbild antworten

naja ich wechsel des öfteren den Hintergrund meiner beiden PCs. Auf dem einen ist derzeit ein Emu Kopf drauf, auf dem anderen, Saison Aktuell, ein American Football Feld im Design von Frankfurt Galaxy

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.06.2007 20:30
#8 RE: Hintergrundbild antworten

Ein Emu kopf?? Das ist ja auch witzig, gg!

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.06.2007 20:31
#9 RE: Hintergrundbild antworten

hat sich der Freund meiner Tochter runter gezogen, schaut wirklich urig aus

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Jolande Offline




Beiträge: 522

13.06.2007 07:11
#10 RE: Hintergrundbild antworten

Ich wechsel die Hintergrundbilder sowohl in der Firma als auch daheim reichlich häufig, je nach Stimmungslage. Im Büro hab ich grad den versandeten dänischen Leuchtturm Rudbjerg Fyr installiert, daheim habe ich ein Foto vom Schloss Raesfeld (also meiner Heimat) drauf. Ich hab auch meist entweder Landschafts- oder Burgenfotos drauf.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

13.06.2007 09:53
#11 RE: Hintergrundbild antworten

Momentan an meinem PC habe ich ein Bild meiner Tochter, dass ich vorher in einer Schwarz-Weiß-Kunst-Irgendwas-Optik mit irgendeinem Scannprogramm verändert habe, als Desktopbild...



http://home.arcor.de/ministippichs/

Ragnar Offline




Beiträge: 240

13.06.2007 15:25
#12 RE: Hintergrundbild antworten

der normale OS X screen. und dann je nach laune bilder aus dem museum haithabu.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.06.2007 19:41
#13 RE: Hintergrundbild antworten

Bilder meiner Kids oder meiner Holden hatte ich auch schon des öfteren

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

18.06.2007 20:48
#14 RE: Hintergrundbild antworten

Ich hatte mal jack Sparrow Teil I, dann hatte ich ein Foto meiner Tochter, dann mal das Foto vom Pferd und nu nix mehr außer der blauen Gates-Landschaft

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Hobbit Offline




Beiträge: 160

19.06.2007 22:15
#15 RE: Hintergrundbild antworten

Ich hab zur Zeit ein Bild meiner Holden, hatte aber auch schon Bilder aus meinen mehr oder minder seltsamen Fotoversuchen
als Hintergrund Bild. Einige davon hab ich auch unter Deviantart.com

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:21
#16 RE: Hintergrundbild antworten

ICh hab beim Laptop Stone Hange als Hintergrundbild, und am großen Rechner im Moment einen Eisberg.
Ich wechsel aber auch schon mal, es war auch schon mal ein Bild om Markt oder von Tamela.


We are the champions...

Ines Offline




Beiträge: 377

20.06.2007 09:20
#17 RE: Hintergrundbild antworten

hab im Moment nur auf meinemHandy ein Hintergrundbild: LEGOLAS hatte auch schon mal meinen Sohn drauf,das wechselt öfter mal!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

20.06.2007 15:27
#18 RE: Hintergrundbild antworten

Hab ein selbst geschossenes Bild von unserer Burg als Hintergrund.

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Brötchen Offline




Beiträge: 49

21.06.2007 14:27
#19 RE: Hintergrundbild antworten

also ich wechsel auch hin und wieder...gerade hab ich Poldi aus "Hallo Spencer", aber auch schon mal Helge Schneider, Lagerfotos oder nette Landschaftsbilder...



Yo m´enamori de noche
El luna ya m´engano
Si esto era de dia ya no atava amor.
Si otra vez yo ménamoro sea de dia con sol.

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.08.2007 21:46
#20 RE: Hintergrundbild antworten

Ich hab gerade eine schwarzweiss Collage aus Bildern von meinen lieben Freunden als Hintergrund...hauptsächlich Bilder die auf den Märkten entstanden sind

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor