Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Andreas Offline



Beiträge: 144

26.08.2007 20:51
#21 RE: Hintergrundbild antworten

Für alle die es gerne abwechselnd haben...
Es gibt auch Programme die wechseln den Desktop.
Zufällig oder der reihe nach.
Ein Beispiel Programm ist... http://www.soft-ware.net/system/desktop/...ools/p04451.asp
[Zitat
Bringen sie alle ihre Lieblingsmotive auf den Desktop. Der Wallpaper Cycler ändert in beliebigen periodischen Abständen automatisch das Desktop Hintergrundbild. Legen sie einfach verschiedene Verzeichnisse mit Bildern fest und alle X-Minuten wird ihnen ein neues Hintergrundbild angezeigt. Die Bilder werden dabei automatisch auf Bildschirmgröße scaliert.]

---------------------------------------------------
Mittelalter ist das, was man daraus macht.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

02.09.2007 08:50
#22 RE: Hintergrundbild antworten

Ich habe im letzten Herbst bei uns im Wald einen wunderschönen Waldweg fotografiert. Mit vielen bunten Blättern auf dem Weg und lechtend rot/gelben Bäumen. Das hab ich grad als Hintergrundbild. Ich dachte, bei dem trüben Wetter bringt das etwas Farbe ins Wohnzimmer

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.09.2007 14:33
#23 RE: Hintergrundbild antworten

@ Monasterianer : oft haben diese Programme den Nachteil das sie ne absolute PC Bremse sind, ich hab eh schon hunderte Progs drauf. Wie schaut es damit bei diesem Prog aus ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor